RE: Mercedes + MG + Porsche
Ja, klar, aber mit den Oldies...Ich weiß nicht, ich weiß nicht.
Um die Sache noch komplizierter zu machen: Von den neuen gefällt mir auch
Honda S 2000
Toyota MR 2 (neues oder vorletzte Serie
Mazda MX 5 (neueste oder vorletzte Serie)
Grüße
Peter
Zitat:
Original von Peter 5513
einen schönen charmanten Sportwagen fahren. Und ihn nach zwei Jahren ohne allzu großen Verlust wieder verkaufen.
Ein Porsche 911 Ende 60er bis Mitte 70er Jahre.
Wiederverkaufswert und Fahrvergnügen
Grüße
Peter
alles gesagt :gut:
Zitat:
Original von cardealer
Zitat:
Original von Peter 5513
einen schönen charmanten Sportwagen fahren. Und ihn nach zwei Jahren ohne allzu großen Verlust wieder verkaufen.
Ein Porsche 911 Ende 60er bis Mitte 70er Jahre.
Wiederverkaufswert und Fahrvergnügen
Grüße
Peter
alles gesagt :gut:
Jo.... :gut: :gut: :gut:
Mein Tip 911, aber die Modelle von 85-88. Der letzte "schöne " Carrera mit ordentlichen Fahrleistungen und dem neuen Getriebe.
Hatte mal das 88er Cabrio, den vermisse ich heute. Wäre heute auch mehr wert als 1994 als ich in verkauft habe. Nicht verkehrt ist der 944S2 Cabrio. Hatte ich 2 von. Viel ausgewogener als der 911 zu der Zeit und ein super bulliger Motor. Sparsam zu fahren und pfeilschnell. Meiner lief knapp 280. Heute viel Auto für wenig Geld. Aber Modelle ab 91 kaufen, die haben schon ABS.
Über MX5 und MR2 will ich mich nicht auslassen, den MGF auch nicht, da kein richtier MG mehr. Wenn Du einmal einen MG-B (86-72er Modelle) gefahren hast, schaust Du den MGF nicht mit dem A.... an. Schrauben muss man halt mögen.
Ansonsten fand ich den 964er aus Klasse. Als Cup-Version ein Feger.
Das ich den verkauft habe, ärgert mich heute noch mehr als das 88er Cabrio.......was solls.
W.