Rechnung von Lebensberatungs Dingsbums
Hier hat mal einer im forum so nen link gepostet mit so einem fragebogen zur lebenserwartung. wo man alle möglichen fragen beantworten muss und dann soll man ein resultat kriegen.
das hab ich mal ausgefüllt weil mich meine lebenserwartung interessiert hat.
habe ich aber während des ausfüllens abgebrochen weil mir die fragerei nach meinen daten zu blöd war.
Jetzt krieg ich per email aine rechnung aus der schweiz von 59 euro.
was soll ixh tun ??
karli
RE: Rechnung von Lebensberatungs Dingsbums
leite die an klibut weiter :D
Hallo Karli,
:op:dieses Thema haben wir schon ausführlich diskutiert, weil ich selber betroffen bin.
Ich kann die nur raten, unter Google zu suchen. Da gibt es ein vorgedrucktes Kündigungsformular einer Verbraucherzentrale mit allen § des BGB.
Ich habe auch eine Rechnung bekommen, diesen Brief aber nicht aufgemacht sondern mit dem Vermerk "Annahme verweigert" wieder in den Briefkasten geworfen.
Überdies vertritt Dich Deine Rechtsschutzversicherung (wenn Du eine hast), wenn es tatsächlich erst werden sollte.
Aber genau wie die Kollegen schon schreiben, einfach ignorieren. Ansonsten muss Du Dich einmal über diese Betrü... im Internet kundig machen, Material findest Du satt.
Gruß Manfred
Hallo Karli,
:op:hier das Schreiben aus dem Internet für die Lebenshilfe (eventuell auch für andere Member).
Gruß Manfred
http://img248.imageshack.us/img248/4...1000309xf5.jpg[/URL][/IMG]