Hallo Rolexfreunde,
ich habe fogelndes Problem und zwar hatte ich meine 116520 Daytona im Urlaub mit dabei. Eines schönen Abends, ich hatte die Hand in der Ar....tasche,
macht es auf einmal RATSCH an meinem Handgelenk, Ich drehe mich rum und sehe eine endfünziger, blonde Schminktussi mit goldener Rolex und geriffelter Lünette, die mich ängstlich ansieht und sich sofort bei mir entschuldigt. Als ich auf die Uhr schaue sehe ich die Katastrophe: Zwei richtige tiefe Macken in der neuen Lünette.
Als ich von der Uhr aufgesehen habe, wär mir fast der Kragen geplatzt und meine Faru musste mich zurückhalten, dass ich nicht hinter dem blonden Golduhrpüppchen hinterher renne. Es war nicht so das an dem Ort ein Gedränge herrschte, nein die Alte hatte nur nicht richtig aufgepasst :motz: :motz:
Jetzt nach ein paar Wochen habe ich mir die Uhr wieder vorgenommen, vorher konnte ich mir das Drama nicht ansehen. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, ich brauche eine neue Lünette.
Jetzt meine Frage zu meinem Vorgehen: Soll ich die Uhr direkt nach Köln bringen oder macht das ein Konzi wie Rüschenbeck in Dortmund genauso gut?!? Ich habe keine Lust mir Macken durch die Montage einzuhandeln! :(