RE: Fakes und "Superfakes"
die lünette ist bei der hier schon auf entfernung das k.o. kriterium!
Zitat:
Original von croco
Es gibt sie nun mal die Fakes und ich habe sie nicht selber gebaut,also schimpft von mir aus auf die,welche die Dinger bau`n,aber bitte nicht auf mich !
Ich weiß ich bin gemeint und ich werd mich auch nicht zur Uhr äußern, aber das ist ja wohl der dämlichste Rechtfertigungsversuch den es gibt.....
Wenn ************** Leute wie du die Dinger nicht kaufen würden würde sie auch keiner bauen......
Ich glaub es geht los......
Ich weiß ich handel mit Drogen und das ist ganz schlecht für meine Kunden, aber seid nicht böse auf mich, ich bau den Mohn ja nicht an.....
:evil:
Zitat:
Original von Der Hanseat
Zitat:
Original von croco
Es gibt sie nun mal die Fakes und ich habe sie nicht selber gebaut,also schimpft von mir aus auf die,welche die Dinger bau`n,aber bitte nicht auf mich !
Ich weiß ich bin gemeint und ich werd mich auch nicht zur Uhr äußern, aber das ist ja wohl der dämlichste Rechtfertigungsversuch den es gibt.....
Wenn ************** Leute wie du die Dinger nicht kaufen würden würde sie auch keiner bauen......
Ich glaub es geht los......
Ich weiß ich handel mit Drogen und das ist ganz schlecht für meine Kunden, aber seid nicht böse auf mich, ich bau den Mohn ja nicht an.....
:evil:
nun da wird dieser thread sicherlich nicht lange offen bleiben :(
meine Meinung über Fakes und Faketräger ist auch zur Genüge bekannt, ich werd mich auch nicht zur Uhr äussern ;)
Eine gute Frage wäre, wozu kauft man sich eine nachgebaute Luxusuhr?
Ich gehe nun mal von der Uhrmanifaktur "Rolex" aus! Bezüglich des Aussehens, so gibt es genug andere Uhren, welche bei weitem besser am Handgelnk wirken. Ich persönlich trage seit über 4 Jahren eine Rolex, wobei ich schon einigemale zwischen einer GMTII und einer Sub-Date in Stahl gewechselt habe, da mir diese Uhr ein gewisses Wertgefühl vermittelt und natürlich auch die Qualität überzeugt. Für mich ist es gleichzeitig eine Wertanlage und eine tolle Uhr! Speziell bei gewissen Stahlsportis gibt es bei Rolex eine unglaubliche Wertbeständigkeit. Aus all diesen Gründen würde ich nie eine nachgebaute "Rolex" für ein paar hundert Euro kaufen, ich würde mich mit dieser "Luxusuhr" nicht sehr wohl fühlen! ;)
Zitat:
Original von las_vegas
Eine gute Frage wäre, wozu kauft man sich eine nachgebaute Luxusuhr?
In meinem Spamordner habe ich täglich etliche "Kontaktmöglichkeiten" dafür, sehr viele aus den USA. Allerdings kaufen würde ich auch keine. Es soll (bei Allem) drin sein, was drauf steht.
Und der Thread ist gut, sofern er irgendwann strukturiert wird (z.B. nach Modellen), um "Nachschlagemöglichkeit" zu haben. Es gibt ja auch genügend Bücher zu dem Thema. Bin schon gespannt, was da noch kommt...
Peter
*** geht hier nur um die oben gepostete uhr ***