Hier...
Druckbare Version
Datt geht ned!
:(
Geschafft!
logo
Und ich dachte schon, Percy war schneller ... :)
Glaub Euch kein Wort!!!
Geht nicht. :wall: :wall: :wall:
Ich sage nicht, wie es geht - sonst ist ja der Spaß vorbei ... aber, wenn Du es geschafft hast,kommt die Meldung: "Glückwunsch - Du kannst Dich sofort beim Einwanderungsamt bewerben".
:) :) :)
Habe es auch geschafft. Die Meldung erscheint wirklich. ;)Zitat:
Original von newharry
Ich sage nicht, wie es geht - sonst ist ja der Spaß vorbei ... aber, wenn Du es geschafft hast,kommt die Meldung: "Glückwunsch - Du kannst Dich sofort beim Einwanderungsamt bewerben".
muhahahaaaa......!!!Zitat:
Original von Richie
Habe es auch geschafft. Die Meldung erscheint wirklich. ;)Zitat:
Original von newharry
Harr Harr...
X(X(X(
Erst alle M.I.B.' s rüberbringen und dann die Aliens. ;) :D :D :D
Haha! Und wie?
Die genaue Lösung kommt morgen.
Will euch noch ein wenig zappeln lassen. ;)
*lol* der alte hut ;)
richie,Zitat:
Original von Richie
Die genaue Lösung kommt morgen.
Will euch noch ein wenig zappeln lassen. ;)
soll ich dir erstmal die lösung zukommen lassen??? ;)
um es zu beweisen, daß ich es geschafft habe hier noch ein Zusatz:
Glückwunsch - Du kannst Dich sofort beim Einwanderungsamt FÜR AUSSERIRDISCHE bewerben".
das für Außerirdische ist nämlich von NewHarry unterschlagen worden. :D
hehe...thats it!
...auch geschafft. 8)
Ich bin auch durch. :))
Der korrekte Text lautet übrigens: "Hey! Du hast es tatsächlich geschafft! Bewrib dich sofort beim Amt für Einwanderung von Außerirdischen!!!" ;)
Grüße
Marco
Riesen Verarsche, oder was??
:))
ach komm percy, du hast den s.... doch programmiert und ins netz gestellt.... :))Zitat:
Original von PCS
Riesen Verarsche, oder was??
:))
Hey! Du hast es tatsächlich geschafft! Bewirb dich sofort beim Amt für Einwanderung von Ausserirdischen!!!
Hey Percy, hast du es wirklich geschafft oder soll ich dir die Lösung noch zusenden??? ;)
Soooo ein oberkäseeee !!! :)) :)) :)) :wall:
Ich brauch die Lösung....los...her damit... :D
Nur einmal ein Tip - man muß am Anfang und am Ende nur Aliens verschieben und nur in der Mitte recht schnell die MIB - also gleich am Anfang auf die Aliens konzentrieren ... :)) :)) :))Zitat:
Original von R'lex
Auch geschafft...
So, endlich hab ichs auch mal geschafft! Wollte schon aufgeben.
Gruß
Patrick
Blöd bin ich 8o
@Richie
Wo ist die Lösung? :(
:D :D :D
Ist die Aliens die grünne ? ;)Zitat:
Original von newharry
Nur einmal ein Tip - man muß am Anfang und am Ende nur Aliens verschieben und nur in der Mitte recht schnell die MIB - also gleich am Anfang auf die Aliens konzentrieren ... :)) :)) :))Zitat:
Original von R'lex
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES :))Zitat:
Original von sloth
Ist die Aliens die grünne ? ;)Zitat:
Original von newharry
Original von R'lex
ICH HAB´S :D :D :D
ich habs aufgegeben, irgendwie stehe ich auf dem schlauch... also bitte die lösung her
hast post ;)Zitat:
Original von Barnabas
ich habs aufgegeben, irgendwie stehe ich auf dem schlauch... also bitte die lösung her
Ah endlich auch mal gespielt - und geschafft ;)
Ist eigentlich gar nicht so einfach - mann muss nur zuerst.... und dann sind nur noch... ;)
genau. und dazwischen unbedingt die ... ... nachdem ... ;)Zitat:
Original von THX_Ultra
Ah endlich auch mal gespielt - und geschafft ;)
Ist eigentlich gar nicht so einfach - mann muss nur zuerst.... und dann sind nur noch... ;)
ja das ist essentiell ;)
*lol* vorhin - Freud´sche Fehlleistung.. ich wollte nicht "gar nicht so einfach" sondern "gar nicht so schwer" schreiben ;)
;)
obwohl so einfach isset ja echt net :rolleyes:
Naja eigentlich is es unlogisch - weil wenn die besagte Situation eintritt die man zur Lösung braucht - was hindert die Aliens daran abzuhauen?