LV--> es ist so still geworden...
... um den Frosch!
Mich würde ja mal interessieren wie momentan die Nachfrage ist.
Im Januar ist der LP ja deutlich angestiegen; imho zurecht ;)
Was machen die Leute, die auf der Warteliste stehen und einen Anruf vom Konzi bekommen, dass ihre Submariner da ist. Preis 4.730€ 8o
Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr euch von der Liste streichen lassen oder schon eine für den neuen LP erstanden?
Wurde schon eine LV im Fenster beim Konzi gesichtet und gibt es Aussagen über aktuelle Lieferzeiten?
Ich glaube der Hype schläft immer weiter ein, bis die Produktion der grüne Sub eingestellt wird und dann ist er wieder richtig da :D
Grüße
Peter
RE: LV--> es ist so still geworden...
Hi,
nachdem ich mir im letzten Jahr 2 LV’s zugelegt hatte (eine „per Zufall“ am FH in Amsterdam, und die Andere nach ca. 8 Wochen von meinem Stammkonzi bekommen), habe ich auch wochenlang überlegt: behalten und in den Safe legen, tragen, oder eine verkaufen?
Ich hab mich fürs tragen der LV entschieden und bin damit wirklich richtig glücklich! Leider passt die Uhr zu keiner meiner Klamotten und sieht dennoch, dank der Indexe, sehr gut aus! Erkenntnis: Der Appetit kommt doch beim essen! Die LV reiht sich gut in die Familie der Soprtmodelle ein, ist zudem noch sehr selten und sogar meine Pepsi bleibt jetzt schon mal liegen… ;-) Auf jeden Fall ist der Frosch eine schön „schräger Hingucker“…
Endlich mal eine Rolex die ganz genau so polarisiert wie die Marke selbst! :gut: :gut: :gut:
Und die aktuellen Wartezeit sind -so meine Erfahrung nach10 Jahren Stammkundschaft, einigen Rolex und diversen individuellen Schmuckstücken für meine Frau- leider nur eine Frage der tatsächlichen Verfügbarkeit und der Beziehung zum Konzi. (bei der zweiten war, ganz politisch korrekt, ein Anmelder abgesprungen) :supercool:
Nun meine Frage an Euch: Habt Ihr schon einmal eine bestellte Uhr nicht abgenommen? (das weiß man doch vorher) Bzw. spielt Ihr das Bestell- Spiel bei verschiedenen Konzis? :weg:
Zitat:
Original von costafu
Nun meine Frage an Euch: Habt Ihr schon einmal eine bestellte Uhr nicht abgenommen? (das weiß man doch vorher) Bzw. spielt Ihr das Bestell- Spiel bei verschiedenen Konzis? :weg:
..ich würde niemals eine bestellte Uhr beim Konzi liegen lassen !!!
Dann bist Du für immer und ewig eine Labertasche, und wirst in puncto Daytona schön nach hinten, oder ganz rausrutschen !!! =(
Gruss :D
Terminator
Zitat:
Original von costafu
Nun meine Frage an Euch: Habt Ihr schon einmal eine bestellte Uhr nicht abgenommen? (das weiß man doch vorher) Bzw. spielt Ihr das Bestell- Spiel bei verschiedenen Konzis?
Die LV ist die erste Uhr die ich bestellen mußte und das hab ich natürlich bei meinem Stammkonzi gemacht. Leider muß ich mich noch immer gedulden aber ich würde mir nie die Scham geben und eine bestellte Uhr nicht abnehmen. Dann kann es echt passieren, dass Du den Konzi wechseln kannst oder auch solltest.
Deswegen würde ich auch nicht diese "ich bestell einfach bei mehreren Konzis gleichzeitig" -Schiene fahren.