...oder darf auch was anderes dazwischen sein???:grb:
Wenn JA, was sonst?
Druckbare Version
...oder darf auch was anderes dazwischen sein???:grb:
Wenn JA, was sonst?
Breitling, Tudor, Sinn und schön wären auch mal ne Ap oder Patek...
Breitling, Citizen, Festina :D
PP und Rolex, alles andere ist banal !! :dr:
Breitling und Chronoswiss hab ich auch. Natürlich als Trageuhren. Hat also nichts mit Sammeln zu tun :D
Nur Rolex ;)
Tunnelblick quasi
Rolex, Tudor, Omega, Swatch Platin :D :cool:, Chopard
und auf den 40.en PP 8o
casio und hp und omega
Tag Heuer trag ich wenn ich mal nicht die GMT an hab =).
Habe drei Kronen, keine Ahnung ob man da schon von sammeln sprechen kann. Andere Marken interessieren mich (noch) nicht.
omega, breitling und tudor
grüßend an alle
joachim
Ich denke, alle Uhren, die einem gefallen, sind begehrenswert. Die Beschränkung auf eine Marke würde ich persönlich als zu kurzgegriffen betrachten. Andere Hersteller haben auch gute und schöne Uhren.
Ich besitze noch eine Omega PO und eine ML Masterpiece, meine erste mechanische, und ich finde sie immer noch schön.
Die eleganteste ist allerdings meine DJ. Da gäbe es aber noch Jäger LeCoultre, Lange, Breguet, oder auch im preiswerteren Bereich viele begehrenswerte...
Gruß
Reinhard
Wenn ich sammeln wurde dann waere es nur Rolex und PP aber mit schlechtem Prozente, 1PP auf 100 Rolex.
nein!!!
IWC und BREITLING.
gr jan klaas.
habe bislang 2 krönchen ..... zum echten sammeln fehlt leider das nötige kleingeld. bis auf eine, trage ich alle uhren: ex1 für's büro, tag heuer für den sport ... und jetzt kommt noch 'ne stowa dazu.
irgendwann mal vielleicht noch 'ne gmt oder ex2 - das war's aber dann!
Werner, ich bitte Dich!Zitat:
Original von Smile
PP und Rolex, alles andere ist banal !! :dr:
http://i2.photobucket.com/albums/y6/...rimiert2-1.jpg
Rolex, Zenith, AP, PP und Panerai
tudor, omega und zenith
nein-aber hauptsächlich. Sonst Klassiker zB von AS (Marine GMT), Cartier (2 x Santos), Sinn (Navi), Tudor (Sub und Oyster).
Gruss W.
Patek , Breitling , Tudor :gut:
was gefällt und leistbar ist, wird gekauft. was draufsteht ist sekundär :D
eigentlich alles, nur Rolex ist finanziel am verträglichsten wenn es auf Revisionen ankommt (Stahl//Gold-Leder)
Gruss,
Wum
nein auch andere.... :D
meine erste hochwertige Uhr hat mir meine Frau geschenkt, Breitling (bleibt aus diesem Grund immer bei mir) und meine zweite Nichtrolex ist eine schöne Military-Sub.
Ansonsten nur Krönchen.
only rolex - nothing else...
Rolex, IWC und PP wenn ich älter bin :D
@market - research
sag mal hast du dazu die passenden manschettenknoepfe???
Zenith, Omega, Swatch, stehe auch für PP offen. ;)
Gr,
István
ich habe leider immer noch kein krönchen :oops: , dafür eine Breitling und 2 Zenith
Hallo,
ich sammel ausschließlich nur frühe Omega Constellation Modelle, die Rolex ist zum täglichem Gebrauch bestimmt. Dementsprechend sieht sie auch aus.
Gruß,
René
also ich sammle alte Rolex und alte Saab.
ticktick, brummbrumm. :D
...Rolex eigentlich nicht mehr :rolleyes: :D
Chronoswiss, Rolex, IWC, Guinand.
PS: Merkmal meiner kleinen Uhrensammlung (gilt auch für später): Nie mehr als eine Uhr pro Marke (ist wirklich so ;))
.na dann wird´s aber zeit, oder?:supercool:Zitat:
Original von Noob
ich habe leider immer noch kein krönchen :oops: , dafür eine Breitling und 2 Zenith
Für mich haben die verschiedenen Princen (so bezahllbar) und die rg.Bubble back. schw, ZB. -old- großen Reiz. Sie gehören einfach in eine R.-Sammlung!! Ich habe gerade einen "normalen" gg Princen in eine streng puristischen Stahl-Uhr getauscht. Bin absolut happy, das Ding ist einmalig!
(Mit Fotos muss ich noch üben!!)
Gruss, einz
Gut beobachtet, sind original AP aus WG.Zitat:
Original von Montreal
@market - research
sag mal hast du dazu die passenden manschettenknoepfe???
Rolex,Tudor,Tag-Heuer, Breitling und Sinn.Alles sehr schöne Uhren wie ich finde.
Sam
Rolex, Tudor, Sinn
Ich sammel keine Uhren ich habe nur einige und die trage ich. :cool:
Omega, Chronoswiss, Rado :weg:, Tudor u. R.