das Gehäuse ist der Hammer find ich.
Click
Druckbare Version
das Gehäuse ist der Hammer find ich.
Click
8o :gut:. Das schwarze Gehäuse ist ein Traum.
Gruss,
Frank
Gibt es nicht bereits einen englischen Hersteller, der diese Beschichtung anbietet?
Ja, war mal was im Forum drüber =)Zitat:
Original von Donluigi
Gibt es nicht bereits einen englischen Hersteller, der diese Beschichtung anbietet?
Also mit dem roten Schriftzug gefällt die Uhr sogar mir, muss ich ja zugeben!
sieht gut aus =)
Kann man die Gehäuse Pulverbeschichten ?
sehr schöne Sache! :gut:
Lasst uns eine R-L-X Jubi Sub anfertigen... :supercool:Zitat:
Original von ******
Oh ja, mit Quartzwerk!
in schwarz hat irgendwie was... :gut:
obwohl mich der rote schriftzug wundert: einmal ist er oberhalb der Zeiger, einmal unterhalb :rolleyes:
stimmt, ist mir auch aufgefallen. und was die beiden "uhrenmodells" da sollen??Zitat:
Original von PVH
obwohl mich der rote schriftzug wundert: einmal ist er oberhalb der Zeiger, einmal unterhalb :rolleyes:
nicht mein fall
das schwarz geht doch bestimmt ab mit der zeit und soll ich dann die silbernen stellen mit nem edding wieder heil machen oder was ?
Ich find die 4 auch Käse (2 Uhren + 2 Torten) :D
hat was die sub :gut:
und die argumente pro hunter" sind ja wohl schwachsinnig.
ich bin KEIN jäger, aber ich glaube, dass den wenigsten bereits der 12ender wegen der vom saphir reflektierten morgensonne weggelaufen ist.
wohl eher wegen dem lauten G-Diesel oder der Edelweiss-Fahne :D
und zu den beiden damen erspare ich mich jede bemerkung. :muede:
Wenn die Dinger für Jäger sein sollen, wieso werden sie dann von den Hasen getragen?
Zitat:
Original von Donluigi
Wenn die Dinger für Jäger sein sollen, wieso werden sie dann von den Hasen getragen?
Daran sieht man welcher Hase mal vom Jäger erlegt wurde......
meint ihr wirklich, dass das hasen sind???
8o 8o 8o :D
Gibt auch Grosswildjäger............
Karnickel. Stallhasen. XXL Hoppler.Zitat:
Original von chris01
Habe mich schon gewundert,was eine komplett schwarze mit Oysterband auf einer Fakeseite zu suchen hatte...
Die Uhr in komplett schwarz finde ich pers. mal richtig scharf,müsste man mal live betrachten,
Gruss, Jan
hier spricht wieder der purist:
wem die 16610 nicht ausreicht, der muss doch keine 16619 erfinden - oder so.
vielleicht auch noch mit mit schwarzen indizes, schwarzen zeigern und schwarzer schrift.
und die mädels?!
bg
:rofl: :rofl: :gut: :gut:Zitat:
Original von ******
die linke ist wohl die frau vom betreiber des ladens, soweit das bild auf der website.
Ich bin wohl wieder der einzige User hier der die Uhr HÄSSLICH findet, naja....ich hoffe der Threadersteller bzw. Besitzer ist nicht so sensibel..... :D
..ich bitte Euch, ne Tarnkappenrolex :rofl:
warum, ich hab doch auch nicht positiv darüber gepostet.Zitat:
Original von Mostwanted
Ich bin wohl wieder der einzige User hier der die Uhr HÄSSLICH findet, naja....ich hoffe der Threadersteller bzw. Besitzer ist nicht so sensibel..... :D
..ich bitte Euch, ne Tarnkabppenrolex :rofl:
und meinst du hässlich oder
häslich http://www.my-smileys.de/smileys3/bunny_4.gif
Der Betreiber ist "zufällig" Kamal ;)Zitat:
Original von chris01
:rofl: :rofl: :gut: :gut:Zitat:
Original von ******
die linke ist wohl die frau vom betreiber des ladens, soweit das bild auf der website.
Für mich sind das Eulen! Kleine, dicke Eulen. :D :D :D :DZitat:
Original von Mostwanted
Karnickel. Stallhasen. XXL Hoppler.Zitat:
Original von chris01
sieht richtig gut aus....mario ich bin dabei...:supercool:Zitat:
Original von red_sub
Lasst uns eine R-L-X Jubi Sub anfertigen... :supercool:Zitat:
Original von ******
8o
Neue Idee: Die Pro-Fisher in schickem Hellblau :D Dann reflektiert auch nix beim Angeln...
Nein bist Du nicht!! Einfach ätzend das schwarze Ding 8oZitat:
Original von Mostwanted
..ich bitte Euch, ne Tarnkappenrolex :rofl:
Oh Gott... Pimp your Watch... :rolleyes: =(
Zitat:
Original von ******
Oh ja, mit Quartzwerk!
vergiss es :twisted:
Hi, ich finde die Idee klasse! Endlich mal eine individuelle Rolex. :D :D :D
Gebt doch bitte mal Eure Schätzung bzgl. Preis ab. Ich werde mal eine Anfrage starten...
Allerdings glaube ich, dass die Uhr nach der Sonderbehandlung eher "Wertlos" (vom Werk abgesehen) ist. Was meint Ihr?
Was muss man Rolex eigentlich dafür bezahlen um eine individuelle Kleinstauflage zu bekommen???
Da holt sich jeder ein Tauschblatt und das wird dann bedruckt, aber mal ehrlich....willst Du eine Rolex mit R-L-X.de drauf haben???? Nix gegen das beste uhrenforum der Welt, aber.....ich würde nicht mal das Lacoste Krokodil drauf dulden......ausserdem ist alles was nicht direkt von Rolex kommt fränkisch :-)
Deswegen zahlen Sammler auch Unsummen für nachträglich bei Tiffany bedruckte Blätter... ;) Die Pro-Hunter sind ausverkauft!! Ist halt nur etwas für Hardcore Sammler die PN,DRSD,etc. zu genüge haben. :supercool:Zitat:
Original von Mostwanted
Da holt sich jeder ein Tauschblatt und das wird dann bedruckt, aber mal ehrlich....willst Du eine Rolex mit R-L-X.de drauf haben???? Nix gegen das beste uhrenforum der Welt, aber.....ich würde nicht mal das Lacoste Krokodil drauf dulden......ausserdem ist alles was nicht direkt von Rolex kommt fränkisch :-)
Mit was sind die Tiffany Blätter bedruckt?Zitat:
Original von red_sub
Deswegen zahlen Sammler auch Unsummen für nachträglich bei Tiffany bedruckte Blätter... ;) Die Pro-Hunter sind ausverkauft!! Ist halt nur etwas für Hardcore Sammler die PN,DRSD,etc. zu genüge haben. :supercool:Zitat:
Original von Mostwanted
- hab ich was überlesen, oder wo steht, dass rolex was davon weiss? kann mir nicht vorstellen, dass die das so locker dulden würden. mag mich irren, aber das ganze kommt mir eher als kleine "privat-manufaktur" vor.Zitat:
Original von Rolmaniac
Was muss man Rolex eigentlich dafür bezahlen um eine individuelle Kleinstauflage zu bekommen???
- die qualität der gravur am caseback ist meines erachtens (bin feinmotorischer neandertaler =), soweit die fotos, etwas durchschnittlich.
- wieviel kostet das teil eigentlich
- und last but not least: ich stell mir grad so nen richtigen jägermeister in den rokoko-stühlen im bürohaus vor :rofl:
Mit "TIFFANY", oder meintest Du die Farbe? ... :cool:Zitat:
Original von Mostwanted
Mit was sind die Tiffany Blätter bedruckt?Zitat:
Original von red_sub
Original von Mostwanted
Verkäufersignaturen von Tiffany & Cartier gab es in den 70ern. u.a. bei EX, Sub, SubD usw.
Aber Rolex hat doch auch für Königshäuser oder für Pizza Hut usw. Uhren hergestellt.Zitat:
Original von chris01
- hab ich was überlesen, oder wo steht, dass rolex was davon weiss? kann mir nicht vorstellen, dass die das so locker dulden würden. mag mich irren, aber das ganze kommt mir eher als kleine "privat-manufaktur" vor.Zitat:
Original von Rolmaniac
- die qualität der gravur am caseback ist meines erachtens (bin feinmotorischer neandertaler =), soweit die fotos, etwas durchschnittlich.
- wieviel kostet das teil eigentlich
- und last but not least: ich stell mir grad so nen richtigen jägermeister in den rokoko-stühlen im bürohaus vor :rofl: