suche rolex explorer, alter bis zu sechs jahre egal - alles anbieten! wie wolfi sagt: selektieren kann man immer noch! :D
Druckbare Version
suche rolex explorer, alter bis zu sechs jahre egal - alles anbieten! wie wolfi sagt: selektieren kann man immer noch! :D
Ex I oder Ex II ??
explorer 1
Kannst meine haben!
du bist ja noch teurer als der uhren-fan...pah... ;) ;)Zitat:
Original von roland
Kannst meine haben!
2660,- für ne 4 Monate alte?!?!?! ist zu teuer???
Hätt ich doch lieber Breitling kaufen sollen,die verlieren nicht mehr!
ähh...ja!Zitat:
Original von roland
2660,- für ne 4 Monate alte?!?!?! ist zu teuer???
Back Dir eine ;) :D
der andreas muss irgendwelche krummen dinger machen, der kauft so viele neuen uhren...
Kann ich in das Geschäft einsteigen?!?
klimaanlagen laufen zur zeit ganz gut...hehe...Zitat:
Original von Barnabas
der andreas muss irgendwelche krummen dinger machen, der kauft so viele neuen uhren...
Kann ich in das Geschäft einsteigen?!?
eine noch, dann ist schluss!!
[quote]Original von Barnabas
Grübel Grübel, da muß was dran sein. 8o ;)
nicht diskutieren - anbieten!!
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Gefällt Dir die von maxi im Angebote-Thread nicht?Zitat:
Original von PUK
also:
ich finde, so unter kumpels, roland sollte seine explorer puk für 2500 verkaufen ... dann sind beide glücklich, roland kann sich für 2500 euro neue bänder kaufen und puk hat eine wunderschöne uhr ... genau so wirds gemacht, jungs, oder ?????????
:)) :)) :))
doch sehr...!!Zitat:
Original von newharry
Gefällt Dir die von maxi im Angebote-Thread nicht?Zitat:
Original von PUK
hehe....keine schlecht idee, nur bei roland stösst das auf taube ohren, nämlich dann macht er ja verlust und das will er auf gar keine fall... 8) 8) 8)Zitat:
Original von Gatsby
also:
ich finde, so unter kumpels, roland sollte seine explorer puk für 2500 verkaufen ... dann sind beide glücklich, roland kann sich für 2500 euro neue bänder kaufen und puk hat eine wunderschöne uhr ... genau so wirds gemacht, jungs, oder ?????????
:)) :)) :))
.. mhm. und wenn du ihm noch zwei kisten bier drauflegst, und ihn zum italiener einlädst ... wäre doch schön, wenn alles in der familie bleibt ...
:)) :))
Ja eben. Bißchen Kreativität darf man doch vom Handaufzugsuhrenneuling erwarten :D
PUK, go go go ... :))
roland zum italiener einladen??????????????Zitat:
Original von Gatsby
.. mhm. und wenn du ihm noch zwei kisten bier drauflegst, und ihn zum italiener einlädst ... wäre doch schön, wenn alles in der familie bleibt ...
du kennst roland nicht, das wird dann ingesamt noch teurer...ne, dann kann ich mir gleich eine zum listenpreis holen :D :D :D :D
UFFBASSE!!!!!!!!!!!! :DZitat:
Original von PUK
Original von Gatsby
du kennst roland nicht, das wird dann ingesamt noch teurer...ne, dann kann ich mir gleich eine zum listenpreis holen :D :D :D :D
Jetzt kostet sie für Dich wieder 2800,- !!
Und ich verhandel nur noch mit Deiner viel,viel netteren Freundin!!
och roli,Zitat:
Original von roland
UFFBASSE!!!!!!!!!!!! :DZitat:
Original von PUK
Original von Gatsby
Jetzt kostet sie für Dich wieder 2800,- !!
Und ich verhandel nur noch mit Deiner viel,viel netteren Freundin!!
hier ist gerade jemand sehr rot neben mir geworden, du alter charmeur!!
Jetzt schwult hier nicht rum, Jungs, macht den Deal, 2550 und gut ist ...
:D :D
Kriegst Du Maklerprovision Werner? :D
2650,- für mich und das Bier für Werner in Düsseldorf am 28.
oh man, ich seh schon die mods wütent den thread streichen...sämtliche regeln gebrochen. diskutieren, preise usw.!!!!
love you both ... und deswegen, mein letztes wort, 2580 und gut is ...
wir diskutieren nicht Du Keks!
Ich mach Deiner Freundin Komplimente und Werner will Dich vom Pan-Virus kurieren!! Ist also alles wie immer!! ;) :D
lol, es gibt ja im ganzen thread kein angebot ... :D :D
http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/big1.gifZitat:
Original von roland
wir diskutieren nicht Du Keks!
Ich mach Deiner Freundin Komplimente und Werner will Dich vom Pan-Virus kurieren!! Ist also alles wie immer!! ;) :D
erledigt! :D
thx gat ;)
ist die von roland auch ungetragen ?
nö! Aber nur selten getragen!
roland durfte seine behalten... :D :D
da ist aber 2.600 eh nicht wirklich ein schnäppchen
mfg
maxi,
wir machten doch nur spass!!
ausserdem im sc keine preisdiskussionen, zumindest keine ernsthaften!!! :D :D
Hast Glück, dass DU in DEINEM Thread und in den GESUCHEN bist...Zitat:
Original von PUK
oh man, ich seh schon die mods wütent den thread streichen...sämtliche regeln gebrochen. diskutieren, preise usw.!!!!
;)
NEE ist klar Maxi!! Dann kauf Du Dir doch auch wie ich nur neue Uhren beim konzi und verkauf sie nach 4 Monaten mit 700,- EUR VerlustZitat:
Original von maxi
da ist aber 2.600 eh nicht wirklich ein schnäppchen
mfg
Gleichzeitig darfst Du dann aber nicht vergessen,da Du ja ein einem Rolex-Forum bist, immer schön die Partei ähh Rolex-Fahne hochhalten mit dem Text: Die Rolex sind ja so wertstabil !
Ich bleibe bei meinem Standpunkt :
Für 4 Monate besitzen sind 1000,- DM (da wirkt der Betrag vielleicht bei manchem erst) Verlust genug !
:evil: ;) :))
leider hängt die wertstabilität sehr von angebot und nachfrage ab !
und bei bestimmten modellen ist offensichtlich die nachfrage nicht so groß
mfg
Nee,Maxi--- leider zieht sich das durchs gesamte Sortiment ( Ausnahme LV & Daytona)
Schau mal für wie wenig SD und SUB´s weggehen ?(
(im SC steht ne 1 Jahr alte SD für 1000,- Eur unter LP )
Wir machen uns nur selbst was vor,wenn wir meinen,Rolex sind wertstabiler als andere Marken....
Bei den anderen (Omega mal als Beispiel) erhälst Du ja schon als Neukäufer beim konzi einen recht guten Preis,so daß dann der persönl. Verlust beim späteren Verkauf prozentual nicht höher ist als bei unsern Krönchen
EDIT :
PS : Happy Birthday!! ;) :))
Hi,
gehört vielleicht nicht hier hin, aber wer ist denn so besch....t, und
bezahlt für eine EX1 beim Konzi den vollen Listenpreis ??????
Gruss
terminator