RE: Auf die Sub getreten!!!
höchstens der Fuß :D :D :D
Gruß
Norbert
Zitat:
Original von ppp123
Moin,
Das bringt mich zur Frage: Kann da was kaputt gegangen sein (hoffe nicht), bzw. kann es tatsächlich sein, dass die Zwiebel das unbeschadet überlebt hat? Ist Euch womöglich mal was ähnliches passiert?
Liebe Grüße
Peter
sag nie, aber auch wirklich nie wieder zwiebel zu einer krone :evil:
:D :D :D :D :D :D ;)
da wird wohl eher dein fuß gelitten haben ;)
Zitat:
Original von gmt
Zitat:
Original von ppp123
Moin,
Das bringt mich zur Frage: Kann da was kaputt gegangen sein (hoffe nicht), bzw. kann es tatsächlich sein, dass die Zwiebel das unbeschadet überlebt hat? Ist Euch womöglich mal was ähnliches passiert?
Liebe Grüße
Peter
sag nie, aber auch wirklich nie wieder zwiebel zu einer krone :evil:
:D :D :D :D :D :D ;)
da wird wohl eher dein fuß gelitten haben ;)
Das Wort Zwiebel trifft nur auf Panerai zu. :D :D :D
Also nochmal ZWIEBEL = Panerai. :D :D :D
LOL; Richie!!
Wolltest Du jetzt doch nicht kommen?? :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Zitat:
Original von roland
LOL; Richie!!
Wolltest Du jetzt doch nicht kommen?? :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Manchmal hat er ´ne komische Art um Schläge zu betteln .............. :D :D
@Michael: Ein Sturz vom Tisch scheint mir aber verträglicher, als ein drauftreten. Vielleicht kann Werner das ja nochmal ausprobieren.
Seine 5512 hat den Sturz aus 1,20m ja überstanden.
Jetzt bitte nochmal mit den Gianni Berbatos rauftreten und das Resultat mitteilen. :D :D :D
Sind beides unschöne Situationen, also immer am Arm behalten. :))
@Roland: Klar komme ich, will mir eure Zwiebeln doch einmal näher anschauen.
Zitat:
Original von Richie
@Roland: Klar komme ich, will mir eure Zwiebeln doch einmal näher anschauen.
Dann bring genug TEMPOS mit ;) oder BARGELD!!!!
Peter, wie du schon geschrieben hast, scheint sie in Ordnung zu sein.
Aber mit der Aussage, das Band hat ein bißchen mehr Spiel kann ich nichts anfangen. Wenn sie keine Kratzer oder Macken abbekommen hat und das Gangverhalten sich nicht geändert hat, dann sollte sie i.O. sein.
Mein lieber Roland,
Bargeld wofür??? Haben die eine LV in Düsseldorf??? :D :D :D
Und genügend Tempos bringe ich für euch mit, denn eure Zwiebeln werden euch noch zum heulen bringen. :D :D :D
Bargeld,damit Du beim D´dorfer Konzi ne Pan mitnehmen kannst.
Tempos,falls Du zu spät kommst und keine mehr kriegst :D :D :D :D
Zitat:
Original von ppp123
Moin,
hatte gestern Abend noch im Garten zu tun. Also Sub runter und auf den Teppich neben der Terrassentür gelegt. Als ich wieder reinkomme (barfuß) tappe ich Depp doch tatsächlich - hatte nicht mehr dran gedacht - auf die Uhr! :wall: :wall:
Sie lag mit der seitlich, Schließe geöffnet, in Position "(Aufzugs-)Krone oben". Reflexartig hab ich den Fuß sofort angehoben, bin mir aber sicher, dass ich zuvor ganz tüchtig draufgetreten bin. :(
Habe anschließend natürlich genau auf Schäden geprüft. Resultat: Eigentlich nix zu finden, zumindest scheint nichts verbogen.
Bei ganz genauer Betrachtung und Hin- und Herspielen mit dem Band bilde ich mir allerdings ein, dass es nun etwas mehr Spiel hat. Vielleicht auch, weil man ja naturgemäß nun krampfhaft nach dem Schaden sucht.
Liebe Grüße
Peter
In der Regel ist es so, das wenn nichts kaputt gegangen ist(laut Kontrolle), dann ist auch nichts kaputt, es sei denn, es wäre was kaputt gegangen, dann kann auch bei solchen Mißgeschicken mal etwas kaputt gehen...
Weiterhin viel Freude an und mit deinen Uhren... :))
Gruß Andreas