Was plant ihr heute nacht zu rauchen bzw. (wenn ihr erst im neuen Jahr wieder lest) was habt ihr in der Silvesternacht geraucht.
Ich werden eine Montecristo Edmundo und vielleicht noch eine H. Upman Magnum 46 anzünden. Der Abend ist ja lang ... ;)
Druckbare Version
Was plant ihr heute nacht zu rauchen bzw. (wenn ihr erst im neuen Jahr wieder lest) was habt ihr in der Silvesternacht geraucht.
Ich werden eine Montecristo Edmundo und vielleicht noch eine H. Upman Magnum 46 anzünden. Der Abend ist ja lang ... ;)
marlboro ca. 70 stck. :D
was sagt schnubbi dazu?Zitat:
Original von watchman
marlboro ca. 70 stck. :D
Wir haben heute große Gesellschaft, mal sehen, ob ich da überhaupt zum rauchen komme. Ich hab mir eine Monte A zurecht gelegt. Aber vermutlich bleibt sie aus.
hat gestern schon nix gesagt, bin hier um 05:30h aufgeschlagen mit ner frau im arm ich idiot :rolleyes:
8o na warte bis wir uns später sehen. Dann gibts was hinter die Löffel ...Zitat:
Original von watchman
hat gestern schon nix gesagt, bin hier um 05:30h aufgeschlagen mit ner frau im arm ich idiot :rolleyes:
ich rauche zwar nicht, habe aber letztens eine trinidad cabinet bekommen und werde sie heute mal verrauchen :)
Darf man den Thread auch auf Getränke ausweiten? :oops:
ja genau getränke auch! elmi hab unseren wein schon auf 01:00 öffnungszeit bestellt beim kellner damit er atmen kann also schick dich sonst verpasst du diesen fulminanten roten :twisted:
Mach doch einen extra-Thread auf. Aber ich weiss schon was bei Dir steht. ;) :D Mit "D" fängts an und mit "om P." hörts auf.
um mal wieder zum thema ursprünglich zu kommen ich rauche nach den 70 marlboros eine ROMEO NO° 3 hab nix anderes und hab die von nem netten fori geschenkt bekommen :D
... ich hab es nicht so mit edlen getränken.
bei mir steht ne flasche gentleman jack kalt und dazu ordentlich eis und cola - so muss das :D
... und rauchen ist nicht mehr, schon seit jahren .... :gut:
dom kann ich eh nicht mehr sehen, elmi wart mal ab was du heute abend zu sehen bekommst und btw, nimm vielll geld mit und du weisst was ich meine wenn ich von vielll rede !!! =) du wirst augen machen!!!
ich rauch garnix-ist der letzte dreck! :intrigant:
sehr vernüftig !! :gut:
ich nur noch heute ... :weg:
hab doch kein Geld X(Zitat:
Original von watchman
dom kann ich eh nicht mehr sehen, elmi wart mal ab was du heute abend zu sehen bekommst und btw, nimm vielll geld mit und du weisst was ich meine wenn ich von vielll rede !!! =) du wirst augen machen!!!
dann wirds eng... :D
na gut zahl ich alles iss mir wurscht =(
aber uhren kaufen können tz tz tz tz :D
Yes, einzig richtige Antwort. :gut:Zitat:
Original von alexis
ich rauch garnix-ist der letzte dreck! :intrigant:
Heute mal wieder ne gute Gelegenheit aufzuhören... :gut: :gut: :gut:
PS: Bin schon auf 10 Stück/tgl. =(
Nicht nur heute, rauchen ist einfach das LETZTE! Egal ob Zigaretten oder sonstiges Dreckszeug, weg damit!Zitat:
Original von rolexob
Heute mal wieder ne gute Gelegenheit aufzuhören... :gut: :gut: :gut:
Hab mir ne schöne Charles Fairmorn aus Colorado zurechtgelegt, wurde mir beim Sommer empfohlen, doch leider bin ich krank, somit werde ich den Smoke verschieben.
Einen guten Rutsch :D
Ohh gute Besserung!!!Zitat:
Original von rudi
Hab mir ne schöne Charles Fairmorn aus Colorado zurechtgelegt, wurde mir beim Sommer empfohlen, doch leider bin ich krank, somit werde ich den Smoke verschieben.
Einen guten Rutsch :D
Ich rauche heute ne....
Da fällt mir ein, ich rauch ja gar nicht :tongue:
Ich hatte allerhand mit und im Endeffekt keine Zigarre geraucht ;)
Essen, Trinken, Leute etc. haben zwar gepasst, aber irgendwie hatte ich dann doch keine richitge Lust - alles zusammen wars doch zu hektisch gestern ;)
Aber vielleicht hol ich das heute Abend bei einer Vegas Robaina DC oder was in der Art nach.
ich hab doch statt 70, 90 marlboro gehabt :D
elmi deine zigarre rauchen wir zusammen ok =)
Unglaublich. Selbst in dem ganzen Feuerwerksnebel gestern, stach mir
der Gestank einer Zigarre 5 Meter weiter in die Nase.
Die Dinger sind echt die Pest! :D
nieder mit den zigarren :D
Jawoll!
:twisted:Zitat:
Original von PCS
Unglaublich. Selbst in dem ganzen Feuerwerksnebel gestern, stach mir
der Gestank einer Zigarre 5 Meter weiter in die Nase.
Die Dinger sind echt die Pest! :D
Nieder mit Watchi und PCS :D :D
gestern auch ne zigarre geraucht, davon ist mir heute noch schlecht...
kiki, du mädchen :DZitat:
Original von Kiki Lamour
LOLZitat:
Original von rudi
kiki, du mädchen :DZitat:
Original von Kiki Lamour
brrr ne, war zwar lecker aber ich kann des ned vertrage...:(
H.Upman Magnum 46 + 50.
wenn TOM mich auch in BTM sachen vertritt, erzähle ich euch auch, was ich sylvester geraucht habe =)=)
Du darfst mir alles anvertrauen............ich erzähls auch nicht weiter..... :D ;)Zitat:
Original von orange
wenn TOM mich auch in BTM sachen vertritt, erzähle ich euch auch, was ich sylvester geraucht habe =)=)
http://www.vblank.ch/images/ap-cigar.jpg
Ein gutes neues Jahr! =)
Valentin
Zigarren dienen nur einem Zweck, sie helfen bei Verstopfung :D
...jaaaah, und man kann einen verschwiegenen Zeitgenossen damit zum reden bringen............ :D :D :D :D :D :D :DZitat:
Original von Vito
Zigarren dienen nur einem Zweck, sie helfen bei Verstopfung :D
Vorher muss man sie allerdings gut zum glühen bringen !! :gut:
Gruss :D
Terminator
Valentin! Mehr Fotos bitte!!!!Zitat: