Submariner Experts please ...
Freunde,
mhm, ich spring jetzt nicht auf Hannes Frankenzug auf ;), aber es ist Sonntag, die Nacht milde, der Wind fächelt durch eine Weisstanne und ich stelle mir folgende Frage:
Thema: The wonderful life of Green Sub.
1) Wie wir wissen hat Rolex für diese schöne Uhr extra eine neue Lünetteneinlage entwickelt. Wer will es den Genfern verdenken, so schützen sie ihre Modellpolitik.
Fakt ist aber: Die schwarze Lünetteneinlage ist klassischer, das Grün doch eher ein Spass.
2) Fakt ist aber auch, dass das Ziffernblatt der LV Weltklasse ist, grossartig.
So, meine Frage wäre:
Die Lünetteneinlage lässt sich nicht tauschen, kann man aber die ganze Lünette der 'normalen' Sub-Date an die LV montieren? Sind die Lünetten baugleich?
Und zu guter letzt:
Freunde des von mir verachteten Photoshops, könnte mir jemand bitte diese Uhr einmal vor Augen führen? Das wäre nett, sehr sogar.
Bitte um eine spannende Diskussion !!
Yours
Gatsby
Passt es,oder nicht...???
Hallo Zusammen,
Kann denn niemand bestätigen,das die komplette Lünette der Submariner auf die LV passt...???
Hier haben doch einige die Lv und bestimmt auch eine normale Submariner,da müßte doch nur einer mal die Lünette abnehmen und testen ob das geht...Photoshop hin oder her...
ODER:Geht der Wechsel mit einem Blatt und Zeigerspiel an einer normalen Submariner ebenfalls...sofern man an die Komponenten kommt X( X( X(
Quasi selbst gebastelte Rolex Submariner mit dicken Zeigern und Indexen...so wie es viele wollen..."Frankenwatch"oder wie immer man das dann nennen möchte.