Uhr in der Nacht ablegen?
Schönen Sonntag!
Ich wüßte gerne ob Ihr Eure Uhren in der Nacht ablegt? Folgender Hintergrund:
Meine neue GMT hat derzeit einen kleinen Nachgang (sind eh nur 2 läppische Sekunden). Da ich sie aber erst nach einer angemessenen
Einlaufzeit (falls dann überhaupt noch nötig) zum Regulieren bringen will,
überlege ich ob´s was bringt sie in der Nacht abzulegen und so vielleicht wieder einen leichten Vorgang zu erzielen. Ich finde es halt"irgenwie passender" wenn die Uhr "a Bisserl" vorgeht, obwohl es eigentlich sowas von wurscht ist!!!
In welcher Position müsste ich sie ablegen um die "verlorenen" Sekunden wieder aufzuholen?
Junge Junge! Sind das Probleme ;) ;) ;) Hätte nie gedacht, daß ich mich mal wegen 2 Sekunden einen Beitrag schreibe! 8o
lg Pauki
RE: Uhr in der Nacht ablegen?
Gönne Deinem Krönchen in der Nacht etwas Ruhe...und Dir das Vergnügen, sie am Morgen wieder anzulegen - denn es ist immer wieder ein tolles Feeling, sie nach der Liebkosung mit einem weichen Tuch am Arm zu spüren, wenn der Tag beginnt :-))
Slider
RE: Uhr in der Nacht ablegen?
Zitat:
Original von pauki
In welcher Position müsste ich sie ablegen um die "verlorenen" Sekunden wieder aufzuholen?
Ist bei jeder Uhr anders. Mußt du ausprobieren. Wenn die Uhr richtig gut ist geht sie in allen 6 Lagen gleichmäßig.
mfg ratte