Hallo liebe Uhrenfreunde,
das Christkind bringt mir eine schwarze Ex II und für meine Frau eine Ex I.
Passt die Ex I an eine Frauenhand oder ist eine Yachtmaster besser. Ich bin doch etwas unsicher !!!!!
Druckbare Version
Passt die Ex I an eine Frauenhand oder ist eine Yachtmaster besser. Ich bin doch etwas unsicher !!!!!
die EX I ist für mich die ultimative Frauenuhr .... sportlich, schlicht und einfach schön ...
Helmut (HG2) hatte da mal einen schönen Whristshot ;)
geht schon, viele hier im forum haben ja eine freundin, die in diesem gewerbe tätig sind ...
http://img.photobucket.com/albums/v1.../metzgerin.jpg
Passt meiner Ansicht nach ganz wunderbar!!!!! :gut:
Die Sache ist nur die, das die EX I und die Yachtmaster, meiner Ansicht nach, zwei vollkommen verschiedene Style´s darstellen, hängt dann davon ab, welchen Deine Frau im allgemeinen bevorzugt!
Gibt im Forum aber dutzende von Foto´s von EX I an Frauenarmen!
Die Ex1 geht NUR an einem Frauenarm :D :D
kauf ihr ne YM in Stahl Platin, Rolesor mit weißem ZB, ist die bessere Damenuhr, sportlich-elegant, und alle Frauen werden sie beneiden und Frauen brauchen das! Ich spreche aus Erfahrung;) .
Klassischer Fall von erst kaufen, dann fragen. :rolleyes: Solche Fälle häufen sich zur Zeit. :cool:
Aber in Deinem Fall kein Problem, du hast alles Richtig gemacht. Wir freuen uns auf den Double-Writsshot! :gut:
Zitat:
Original von Maga
die EX I ist für mich die ultimative Frauenuhr .... sportlich, schlicht und einfach schön ...
Mehr muss man nicht sagen.. TOP :gut:
YM 35mm ist ideal! Insebsondere, wenn der Mann die "große" hat :gut: :gut: :gut:
http://img86.imageshack.us/img86/374...2107en8pc6.jpg
Also , dann habe ich doch alles richtig gemacht. Danke meine Herrn
Bei einigen Frauenhänden passt eine ExI durchaus.Vor Frauen mit solchen Händen hab' ich persönlich aber meistens Angst!Zitat:
Original von VW Partner
Passt die Ex I an eine Frauenhand oder ist eine Yachtmaster besser.
Eine Yachmaster is aber auch besser. Aber bitte auch hier nicht wieder die "Herrengrösse".
Genau aus dem Grund habe ich ein Gesuch im SC gestellt, hoffentlich bekomme ich was schönes bis Weihnachten!Zitat:
Original von VW Partner
Zitat:
Original von Smile
geht schon, viele hier im forum haben ja eine freundin, die in diesem gewerbe tätig sind ...
http://img.photobucket.com/albums/v1.../metzgerin.jpg
Na und ! Kann dennoch gut aussehen.
Gruß
Harry
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOLZitat:
Original von Reg
Bei einigen Frauenhänden passt eine ExI durchaus.Vor Frauen mit solchen Händen hab' ich persönlich aber meistens Angst!Zitat:
Original von VW Partner
Passt die Ex I an eine Frauenhand oder ist eine Yachtmaster besser.
Eine Yachmaster is aber auch besser. Aber bitte auch hier nicht wieder die "Herrengrösse".
extra word starten müssen ... aber es hat sich gelohnt.
Der Thread wird gut! :twisted:
Ich habe dazu aber keine Meinung. ;) Bis auf das ich Reza 100% recht gebe! =)
Es gibt kaum eine nüchternere Stahlsportie als die EXI - eine tolle Frau macht so ein überdezentes, kontrovers schmuckloses Accessoir nur noch aufregender.
Hoffentlich sieht sie das auch so und ist nicht enttäuscht, daß es nicht bling-bling macht - Frauen sehen sowas oft anders :weg: :oops: :oops:
EX 1 genau die Richtige für einen Frauenarm :gut:
Meine Frau trägt bisher Ebel und Breitling. Aber ich kann die Dinger nicht mehr sehen.
Eine Yachtmaster kommt doch eher Richtung Breitling :rofl:, dann hätte ich ja nicht viel gewonnen. Die Ex I wird die richtige sein.
Bilder werden folgen :gut:
wieso die ex 1 ist doch ne frauen uhr oder ? :D :weg:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
hi hi hi
:DZitat:
Original von Passion
Michael, Du wirst mir immer sympatischererrrrr! :D
Ich verstehe es übrigens wirklich ned ... es gibt soviel schöne Uhren für Frauen, aber viele glauben immer noch die ExI ist eine Frauenuhr.
Jedenfalls, ich bleib' dabei ... Ein Mann, Ein Wort! :D
Und sagt nicht immer "meiner Frau steht die ExI gut ..." http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a040.gif, sagt lieber Ihr wollt eurer Frauen keine schöne Uhr kaufen. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif
EX I an die Frau und die EX II bei Dir paßt perfekt. Da könnt Ihr auch mal tauschen, YM is doch nicht schön.
Gruß M
Diese YM sieht an ihrem Arm klasse aus !!Zitat:
An Deinem hingegen :rolleyes: :rolleyes: (liegt das vielleicht an den Haaren ? :weg: )
EX1 am Frauenarm ist ok und hat den Vorteil, Du kannst Dir die Uhr auch mal ausleihen :D ...
..... spässle gmacht ...:D ...
Uhren .......... UND .......... Frauen......
in Deutschland!!
ist ein ganz grauenhaftes Thema!!!
Ganz ganz grauenhaft!!
Einfach schrecklich... wie manch Damen verunstaltet werden.
und @Reza... warst mir schon immer sympathischerer!! ;)
Zitat:
Original von Reg
:DZitat:
Original von Passion
Michael, Du wirst mir immer sympatischererrrrr! :D
Ich verstehe es übrigens wirklich ned ... es gibt soviel schöne Uhren für Frauen, aber viele glauben immer noch die ExI ist eine Frauenuhr.
Jedenfalls, ich bleib' dabei ... Ein Mann, Ein Wort! :D
Und sagt nicht immer "meiner Frau steht die ExI gut ..." http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a040.gif, sagt lieber Ihr wollt eurer Frauen keine schöne Uhr kaufen. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif
Meine Frau ist ne Ex-Weltklasse Kugelstoßerin. Die kann so 'ne kleine Yachtmaster nicht tragen. :D
Und wenn du schon vor Frauen mit kräftigen Armen Angst hast... :twisted:
Gruß
Harry
also Leute,
ich kann das nicht mehr lesen!!!
Erstens heisst das EXPLORER; es gibt keine ExplorerI und zweitens, was soll das Genöle, ob eine Explorer an einem Frauenarm passt oder nicht!!??
Die Explorer ist eine Sportuhr, die ja bekanntlich eine Historie hat und schon daher erübrigt sich das Geschmarre in Richtung Frauenuhr.
Natürlich kann eine Frau eine Explorer tragen, wenn sie aber nur ein bisschen Geschmack aufbringen würde, dann täte sie dies nicht.
Für zarte Damengelenke gibt es andere Uhren!!
Ich sprach von zarten Handgelenken, nicht von Fleischerhänden.....!!
Also verschont das Forum zukünftlich mit dieser Art von Langeweile!!
Gruß
Caracas
Ach Gottchen Caracas,
der Threadstarter hat nichts von zarten Damengelenken geschrieben. Und du hast es auch erst jetzt in denem Post beschrieben und somit nicht "ich sprach von..."
Mir gefällt die Ex am Arm einer Frau. Sei es schmales oder kräftigeres Handgelenk.
Gruß
Harry
Zitat:
Original von caracas
also Leute,
Erstens heisst das EXPLORER; es gibt keine ExplorerI und zweitens, was soll das Genöle, ob eine Explorer an einem Frauenarm passt oder nicht!!??
Die Explorer ist eine Sportuhr, die ja bekanntlich eine Historie hat und schon daher erübrigt sich das Geschmarre in Richtung Frauenuhr.
Natürlich kann eine Frau eine Explorer tragen, wenn sie aber nur ein bisschen Geschmack aufbringen würde, dann täte sie dies nicht.
Gruß
Caracas
du trägst ne Explorer oder ?
... diese grenzdebile diskussion !! meine geduld mit euch ist endlich !!!!!!!!!!!!
:rofl:
Da kannst Du von ausgehen, sonst würde er sich nicht so aufregen ;)Zitat:
Original von 187edy
Zitat:
Original von caracas
also Leute,
Gruß
Caracas
du trägst ne Explorer oder ?
EX 1 passt immer (außer bei Fleischerifachverkäuferinnen). :D
http://img218.imageshack.us/img218/3070/pic3320op4.jpg
jepp ist fast so - aber die absolute Zweituhr neben der Daytona :D ;)Zitat:
Original von Maga
Zitat:
Original von Moonwalker
Das darfst aber nicht zu meiner sagen. :motz:
Gruß
Harry
Ja DIE darf alles tragen! :D Sogar 'ne Daytona in Stahl!Zitat:
Original von Moonwalker
http://img218.imageshack.us/img218/3070/pic3320op4.jpg
Ok, ausgenommen sind Gattinen oder in eheänlicher Lebensgemeinschaft befindliche Frauen von Forumsmitgliedern. :DZitat:
Original von Knipser
Zitat:
Original von Moonwalker
Das darfst aber nicht zu meiner sagen. :motz:
Gruß
Harry
Ja DIE darf alles tragen! :D Sogar 'ne Daytona in Stahl![/quote]
Bei mir dürfte sie auch nur eine Uhr tragen, scheiß auf die Marke. :supercool:
Also meine Frau hat schmale Handgelenke und trägt Kleidergröße 38, aber ich denke eben das die Yachtmaster zu sehr Richtung Breitling geht. Eine DJ ist auch nichts für eine Frau , eine Perlmaster würde mir ein Loch in meine Kasse sprengen. Was gibt es bitte noch von RLX
Zitat:
Original von Moonwalker
Ja DIE darf alles tragen! :DSogar 'ne Daytona in Stahl!
Zitat:
Bei mir dürfte sie auch nur eine Uhr tragen, scheiß auf die Marke. :supercool:
ja - war mir klar... :D:D:D;)
Wie wäre es mit einer Air-King oder Date (beide 34mm)?Zitat:
Original von VW Partner
Was gibt es bitte noch von RLX
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/Galerie/galak1.jpg
Bild aus der Galerie
Zitat:
Original von VW Partner
Also meine Frau hat schmale Handgelenke und trägt Kleidergröße 38, aber ich denke eben das die Yachtmaster zu sehr Richtung Breitling geht. Eine DJ ist auch nichts für eine Frau , eine Perlmaster würde mir ein Loch in meine Kasse sprengen. Was gibt es bitte noch von RLX
Gut an einer Frau gefällt mir auch eine schlichte Air King mit Roseblatt. Oder als Medium Date (Just).
Gruß
Harry
Dumme Diskussion, sorry ...
Die Explorer ist eine sportliche Uhr und auch wenn manche der Meinung sind, daß es nichts Besseres zum Smoking gibt, bleibt es eine sportliche Uhr ... nicht jeder ist 007 :D
Und warum sollte eine Frau dann nicht auch mal sportlich unterwegs sein? Kenne einige Ladies, denen die Explorer hervorragend steht ... nicht nur von den im Web herumgereichten Pics =) =) =)
Und ob eine Frau schön ist oder nicht, hat nur wenig mit der Uhr zu tun ... unterschiedliche Glegeneheiten, unterschiedliche Uhren ... und oftmals ist die Uhr auch total wurscht ;)