"Also wer noch Interesse hat, soll noch nicht aufgeben, sondern mir eine PN schicken und ich setze Ihn dann auf eine Warteliste.... "
LOOOL --- is da wer drauf ????
:rofl:
Druckbare Version
"Also wer noch Interesse hat, soll noch nicht aufgeben, sondern mir eine PN schicken und ich setze Ihn dann auf eine Warteliste.... "
Na komm, gib es zu ... Du hast Dich schon angemeldet.
Zitat:
Original von Smile
wo? wie? wer? was? und vor allem: wann?
:grb:
Sinnvoller thread ! =(
oder....kann vielleicht mal jemand von meiner Leitung gehn ???
Muahahahaha..... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
WIE GEIL IST DAS DENN!
Marketing Lehrstunde! :gut:
Ahaaaaa, mit Link macht das Ganze Sinn ! :D
Lächerlich...........da mag ich Werners Hypen doch lieber...
Sein Avatar spricht Bände...
Was habt Ihr eigentlich gegen unterhaltsame, TV-Shop-mässige Angebote? :D
Naja, ich denke grade bei Stefan nicht das er das ernst meint..... ist wohl eher eine Anspielung auf den Reservierung aufgehoben Thread von Markus.....
Und Leute die noch nicht so lange dabei sind, sollten sich wohl besser nicht so über einen langjährigen Member wie Stefan erheben.....
Reserviert Bis Zahlungseingang ..
.....ihr seid böse jungs.....jetzt gerade vor weihnachten......das fest der liebe...................
averell war schon zu seinen anfangszeiten grenzpeinlich, aber wurde dann auch mit der
zeit etwas humorvoller ... es ist ok, über ihn zu lachen, das mag er auch ... ;)
Aber nicht jeder weiß wie es gemeint ist Werner..... ;)
frankenfeld, oder millowitsch, oder wars heinz schenk ??? anyway: lachen ist gesund ... :D
:gut: ich finde es gut gemacht und stefan ist auf jedenfall ein Guter. Also Kauf ohne großes Risiko. Und schlecht scheint die Uhr nicht zu sein, denn er hatte sie für seine Verhältnisse schon sehr sehr lange. ;)Zitat:
Original von Der Hanseat
Naja, ich denke grade bei Stefan nicht das er das ernst meint..... ist wohl eher eine Anspielung auf den Reservierung aufgehoben Thread von Markus.....
Und Leute die noch nicht so lange dabei sind, sollten sich wohl besser nicht so über einen langjährigen Member wie Stefan erheben.....
Reserviert Bis Zahlungseingang ..
mann elmar, gehts bitte etwas ernster ??? sind die ganzen easyfeelings aus kuba schon
nach zwei tagen deutschland verschwunden ?? :D
LOOOL....nicht jeder hat das spiel mit averell verstanden.....
Ach Werner, hab doch auch gelacht. :D Wollte nur kurz für die neuen, die StefanS nicht kennen, weil er in letzter Zeit kaum postet, übersetzen. Du weisst doch, wenn ich ernst schreibe, sieht das anders aus. ;)Zitat:
Original von Smile
mann elmar, gehts bitte etwas ernster ??? sind die ganzen easyfeelings aus kuba schon
nach zwei tagen deutschland verschwunden ?? :D
BTW: Die Kubafeelings sind schon noch da. Ich laufe noch immer im Kurschritt und wundere mich über die ganze Hektik in der Stadt. Ich brauche noch etwas um mich wieder an die Geschwindigkeit zu gewöhnen. :rolleyes:
Es war ja auch kein Spiel, sondern eine Anspielung :twisted:Zitat:
Original von orange
:D :D :D :D
Dabei ist es doch gar nicht so schwer... Averell :DZitat:
Original von orange
Bye
Marko
....ich meinte ja auch das damalige spiel um averell.... selber :twisted: :twisted: :DZitat:
Original von elmar2001
Original von orange
LOOL - weil die definition dermassen gut ist:
Averell Dalton
Averell, der größte unter ihnen, gilt gleichzeitig als der Dümmste der Brüder. Wie Rantanplan, der Gefängnishund, denkt er oft und gerne ans Essen, weswegen sich die beiden auch meistens gut verstehen. Averell's Lieblingssatz ist: "Wann gibt's was zu essen?" Averell weiß, dass er dumm ist, hält sich dafür aber für den Schönsten der Daltons. Er ist der Jüngste und deswegen der Liebling von Ma Dalton. Averell hat im Gegensatz zu seinen Brüdern eine ehrliche Seite, die den Daltons immer dann zum Verhängnis wird, wenn es Lucky Luke gelingt, diese Tatsache geschickt auszuspielen: In Gedächtnisschwund (L'amnésie des Dalton) machen ihm die Daltons einen Prozess und geben ihm Averell als Verteidiger, der eine brillante Verteidigungsrede hält. In Die Daltons und der Psycho-Doc (La guérison des Dalton), möchte Averell (angestachelt von Lucky Luke) kein Bandit mehr sein und versucht, auch seine Brüder bekehren. Gelegentlich kommen die anderen Brüder auch in Schwierigkeiten, weil sie nicht auf Averell hören. In Die Daltons im Bilzzard (Les Dalton dans le blizzard) ist er es, der den Brüdern sagen möchte, dass sie die Waffen in einem Schlitten gelassen haben. In Tortillas für die Daltons (Tortillas pour les Dalton) hat Joe es sich mit Averell verscherzt, so dass er den restlichen Brüdern nicht mitteilt, dass es sich bei einem entführten angeblichen Großgrundbesitzer um Lucky Luke handelt.
@elmar --- bleib mit dem kopf solange in kuba wie möglich !! notfalls mit rum ... ;)
LOL, immer zweimal mehr :twisted: wie Du.Zitat:
Original von orange
....ich meinte ja auch das damalige spiel um averell.... selber :twisted: :twisted: :DZitat:
Original von elmar2001
Original von orange
:D
Die Idee ist gut, die setze ich gleich mal um ... ;)Zitat:
Original von Smile
@elmar --- bleib mit dem kopf solange in kuba wie möglich !! notfalls mit rum ... ;)
Und WERNER Du bist schon unser TOLLSTER hier seitdem Du eine StahlDaytona zum LP bekommen hast :muede: :muede:Zitat:
Original von Smile
Was kann ich dafür, wenn ich zig Mails bekomme und jeder will meine Sub haben, mir wäre auch lieber, es meldet dich nur Einer und der kauft die Uhr.
Deine dämlichen Averell Witze kannst Du Dir auch sparen, schau erst mal selbst in den Spiegel, bevor Du über Andere lästerst, die Du gar nicht persönlich kennst..........das ist echt :flop: :flop:
... also früher war er wirklich humorvoller ... glaubt mir ... :rofl:
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Averell und Lucky Luke (Smile) - zwei Freunde für's Leben ... :rofl:
Stefan, lass dich doch nicht provozieren ... ;)
loooool wie cool isn das...... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: