Betrug bei eBay Lady 1999
Hi,
ich habe vorgestern zwei verdächtige Uhren bei eBay entdeckt und den Verkäufer/in angeschrieben.
Mein Text war zwar etwas hart, da der Verkäufer nur schrieb, keine Übergabe und nur gegen Voraussazhlung.
da ic aber noch im Hinterkopf hatte, dass es da schon mal einen Berug gab, war mein Mail sehr hart geschrieben:
Hier mein Mail:
Hallo, ich habe sehr grosses Interesse an dieser Uhr, aber nur bei Übergabe und Prüfung bei einem Rolex Konzessionär in Ihrer Stadt. Wenn Sie nicht zustimmen, werde ich paralell die Kripo und eBay mit einschalten, da ein Verdacht des Betruges damit entsteht. Bin ja gespannt auf Ihre Antwort. Keine Antwort ist für mich auch eine Antwort. Gruß Stefan"
Hier Ihre erste Antwort:
ich stimme nicht zu,weil ich nicht in Deutschland bin! mit deiner Bedrohung informiere Ebay dazu!!ich hab alle Papiere von beiden Uhren und hab ich nix falsch gemacht!!!
Hier Ihre zweite Antwort:
hallo
ich weiss nicht,was ihr problem ist,aber auch ich werde jetzt die polizei
einschalten und natürlich ebay,weil ich nicht weiss,welchen fadenscheinigen
grund sie bei ebay angegeben haben und mich einfach sperren lassen!
ihnen ist wohl das wetter nicht bekommen oder handeln sie immer so,wenn
etwas nicht nach ihrem kopf geht?
:wall: :wall: :wall:
Hier noch die zwei Artikel Nummern:
4915255753 - ROLEX DAY DATE PRESIDENT Neu Original
4915221266 - ROLEX DAYTONA OYSTER NEU ORIGINAL
Sind aber beide scon gesperrt, aber ich habe gar nichts an eBay geschickt 8o 8o
hahhahhaha :D :D
Gruß
Stefan :evil:
RE: Betrug bei eBay Lady 1999
Hallo Stefan,
daß Du offenbar noch stolz auf Deine Vorgehensweise bist, schlägt für mich dem Faß den Boden aus. Deine Mail berührt gleich mehrere juristische Tatbestände. Ich kann nur hoffen, daß Deine Handlungsweise sich nicht einbürgert (Verrohung der Sitten).
Es ist doch das gute Recht jeden Verkäufers, die Bedingungen festzulegen unter denen er verkaufen willl. Du mußt doch nicht bei ihm kaufen!
RE: Betrug bei eBay Lady 1999
Zitat:
Original von StefanS
zwei verdächtige Uhren bei eBay entdeckt
Heisst das, Du warst Dir noch nicht einmal 100%ig sicher, dass es sich um Fakes handelt??? :evil: