Zitat:
Original von StefanS
@ Wolfram,
ich weiss wirklich nicht warum Du Dich hier öffentlich so aufregst, hast Du anscheinend sonst keine Probleme als auf mir rumzuhacken erst im Sales Corner, dann hier im Thread..... :wall:
Eigentlich wollte ich die Uhr gar nicht ins Sales Corner stellen, doch dachte ich mir, vielleicht will ja einer von den Kollegen hier diese Uhr unbedingt und beisst in den sauren Apfel und zahlt diesen Aufpreis.
Den Preis den ich im SC verlange ist der Händlerankaufpreis, den mir mein Händler mir auch bezahlt.
Darum finde ich es echt bescheuert mich hier öffentlich an den Pranger zu stellen.
Ich finde die Kollegen hier alle sehr nett, aber es sind (noch) nicht meine Freunde und ich sehe ehrlich gesagt nicht ganz ein, dass ich einen Tag opfere und in die Schweiz fahre, um dann meine Uhr zum Selbstkostenpreis zu verkaufen, wenn ich überall mit Kusshand wesentlich mehr erzielen kann.
Also Wolfram ich habe nichts zu verschenken und bin auch Geschäftsmann, sorry habe auch kein großes rotes Kreuz auf meinem Rücken.
Also ich werde jetzt die Uhr in eBay einstellen und hier in dem Sc rausnehmen, das ist mir echt zu blöd! :wall: :wall:
Stefan :evil: