Schaut schon gut aus!
Und Dampf hat er auch!
G T I
Gruß
Druckbare Version
Schaut schon gut aus!
Und Dampf hat er auch!
G T I
Gruß
nen Golf bleibt nen Golf
Stimmt,aber die Großen kann man ärgern! :D
Gruß
Aber nur wenn in dem Großen ein Golffahrer sitzt.Zitat:
Original von Redsub
Stimmt,aber die Großen kann man ärgern! :D
Die anderen lachen sich über solche unbequemen Wackelkisten kaputt.
Gruß
Holger
nur leider bleiben R-GT Passat Jetta Touareg und R-GTI nur Einzelstücke ;( ;( ;(
http://www.alpra.com/Avtomanija/Avto.../VW-passat.jpg
http://news.auto.cz/img/art/460_436d28bd7c906.jpg
http://www.sema.org/images/sn0206_vehicles_40.jpg
http://www.autoweek.com/files/specia.../images/01.jpg
http://www.autobytel.com/images/conc...exfrdrvr34.jpg
Was nee hässliche Kiste... :rofl:
wollt ich grad auch schreiben..
Ist ein Funmobil, sieht nicht schlecht aus (der Passat sieht geil aus) und mit 400 PS und dem Gewicht lässt der wohl ziemlich viel hinter sich...
http://www.speedheads.de/artikelbild...WGolfRGTI1.jpg
der böse Golf :D :D :D
Ich meine den "Super GTI" 8o
Es gibt auch Fun Mobile die gut aussehen, wie um Beispiel ein TVR Sagaris.
was für Prollkarren.
nun ja dann bin ich wohl ein Proll denn ich würde ihn fahren nur leiderZitat:
Original von Submaniac
was für Prollkarren.
bleibt es ein Einzelstück ;( ;( ;( ;( ;(
Zitat:
Original von Redsub
Schaut schon gut aus!
Gruß
Hmmmm. Geschmacksache.
GENAU :gut: :gut:Zitat:
Original von pisaverursacher
Zitat:
Original von Redsub
Schaut schon gut aus!
Gruß
Hmmmm. Geschmacksache.
Zitat:
Original von Submaniac
was für Prollkarren.
Wenn das Percy liest! :D :D :D ;) ;)
Gruß
Hatte mal ein 1er GTI Pirelli und der war hammer! :gut:
Ja ja,der alte,dass waren noch Zeiten!
Gruß
Zitat:
Original von Redsub
Wenn das Percy liest! :D :D :D ;) ;)
... wird er wie ich sagen, dass der R32 zehn mal besser aussieht :P
Der ist auch lecker! :gut:
:gut: :gut:
Zitat:
Proletenschlitten...
Selber einer :twisted: :twisted:
Mein erstes Auto war ein getunter Golf. Mit 20 verkaufte ich den Wagen dann wieder. Das Image und die Golf-Klientel war mir zu "auffällig" und ich wechselte zu Audi. ;)
golf 4 war der letzte wahre golf - der 5er ist pfuibah...
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Proletenschlitten...
Da gibt es schlimmere!
das teil ist ja megaprollig
Zitat:
Original von Redsub
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Redsub
Schaut schon gut aus!
Und Dampf hat er auch!
...
Gruß
Proletenschlitten...
Da gibt es schlimmere!
stimmt, das gilt für n-1 aller Prollkarren, wobei die Anzahl der Prollkarren =n ist...
also für fast alle :D
Ich mag den Golf :D :D :D Ob 1,2,3,4 oder 5
:gut:
Ja sauber. Endlich wieder mal ein ansprechender Motor für den Golf. ;)
Schade nur, dass er den Weg in die Serie nicht finden wird. Im Gegensatz
zu den teilweise doch recht gewöhnungsbedürftigen Optik-Kits.
Jetzt gibts auch nen neuen Jubi Golf. 230PS in Rot mit schwarzen Alus.
Wolfsburg, 14. November 2006 – Er ist die Ikone unter den schnellen Kompakten: der Golf GTI. Die von Volkswagen Individual entwickelte Studie des „Golf GTI Edition 30“ hatte im Mai 2006 während des Golf Record Day in Gelsenkirchen ihre Weltpremiere. Seitdem schickten Enthusiasten aus ganz Europa ihre Komplimente nach Wolfsburg. Mit einer klaren Botschaft: Das Fahrzeug muss genau so gebaut werden!
Ein PS für jedes Lebensjahr
Diesem Wunsch folgend bietet Volkswagen nun zum 30. Geburtstag des GTI das Sondermodell „Golf GTI Edition 30“ an. Die Motorleistung wurde für jedes Lebensjahr um ein PS aufgestockt, sodass der GTI Edition 30 nun mit 230 PS startet. Das direkt von der Optik der Studie übernommene Design zeichnet sich vor allem durch die mattschwarz lackierten 18-Zoll-Leichtmetallfelgen vom Typ „Detroit“ aus. Ohne Aufpreis kann der Kunde aber auch die in titansilber lackierten Felgen „Rockingham“, ebenfalls im 18-Zoll-Format, bestellen. Die dazu gehörigen Front- und Heckschürzen sowie die Seitenschweller in Wagenfarbe und kirschrote Heckleuchten runden das Exterieur ab. Als zusätzliches Erkennungszeichen trägt das Sondermodell eine Edition-30-Plakette am
Heck.
Schalthebel endlich im Golfball-Design
Auch im Innenraum wurde der Jubilar aufgewertet. Die Teilleder-Sportsitze sind auf der Mittelbahn mit dem klassischen GTI-„Interlagos“-Karomuster kombiniert. Dazu kommen rote Ziernähte am Drei-Speichen-Lederlenkrad, an der Schalthebelmanschette und am Handbremsgriff. Ein roter „Edition 30“-Schriftzug ziert die Türschweller und die Dekorleiste über dem Handschuhfach. Rot eingefasste Fußmatten runden das Interieur ab. Vor allem aber trug Volkswagen endlich dem wohl sehnlichsten Wunsch aller GTI-Enthusiasten im Editions-Modell Rechnung: Den Schalthebel ziert wieder ein guter alter Knauf – im Golfball-Design. Damit sollte auch der letzte Geburtstagswunsch treuen Fans aus ganz Europa erfüllt werden.
3.400 Euro mehr für das Editions-Modell
Der Preis für den Golf GTI Edition 30 liegt bei 28.175 Euro mit Schaltgetriebe beziehungsweise 29.925 Euro mit dem Doppelkupplungsgetriebe DSG. Im Vergleich zum Serienmodell lässt sich Volkswagen die 30 Zusatz-PS, die Edition-Applikationen, die geänderten Front- und Heckschürzen sowie die Leichtmetallfelgen also mit einem Jubiläumszuschlag von 3.400 Euro pro Fahrzeug bezahlen.
(cn)
Also entweder ALLES Original lassen und dann fahren oder
so wie der gelinkte Golf ULTRAMEGA MAXIMAL Tuning...
das passt dann schon wieder..
Bin zwar nicht der Golf Fan, aber wer dem Fahrzeug den spaß abspricht der lügt!
Im übrigen ist jeder 19" Radsatz an nem E60 520d prollig oder ein Heckspoiler am 3er prollig oder oder....
Der golf ist ehrlich....
Aber.... warum ist eigentlich der golf prollig? oder ein 19" Radsatz prollig?
Was ist überhaupt prollig? :cool:
Ist ne schwarze Lünette an ner LV eigentlich prollig? 8o ;) :cool:
@ amigo:
Jep. Wobei die mattschwarz lackierten Felgen zumindest beim Roten ned so wirklich doll aussehen.
Richtg
" die schwarzen wüde ich auch gegen Prolis wechseln." :D
Der Test des R32 in der sport-auto spricht ja schon baende...
Hier einige Ausschnitte
die kiste ist halt bis maximal 200PS ok, danach gnadenlos ueberfordert
verstehe auch nicht warum VW das macht, echte sportwagen haben sie andere im konzern......
Hast du mal nen R32 gefahren ????
Wenn nicht dann mach es mal. Und sag mir dann wo du für dieses Geld so ein Auto bekommst :twisted:
Also mir isser einfach ein bisserl zu krawallig. Schade, dass es keinen "Golf
im Schafspelz" wie beim IIIeroder IVer mehr gibt. :(
ein Geschoss.......... =)
Von MAzda gibt es doch für richtig schmales auch so einen 3er mit 260 PS.......
Wie jetzt? 8o 8o 8o
Ein neuer Autothread und noch nicht geschlossen. Wow. Schnell mitmachen.
Wie kann euch beim Anblick dieser Plastikkisten bloß einer abgehen?
Dem Designer gehören die Finger gebrochen.
Diese Autos haben keine Seele und waren auf dem Zeichenpapier schon tot.
Mit der Gürtelschnalle würde ich nix sagen .... ;-)