Weihnachten kann kommen...
Bei meiner Frau hat sich über die letzten Wochen ein Wunsch herausgebildet, den ich kürzlich realisieren konnte. =)
Auspack-, "Entjungferungs-" (all die Folien und Stickers abpopeln) und Bastel- (Armband kürzen) Threads will ich Euch ersparen, deshalb gleich ein Bild: 178274
http://img216.imageshack.us/img216/3248/img1361adc9.jpg
Schon fotogen, das Krönchen, an der Vermeidung der Spiegelungen muß ich noch arbeiten. Apropos: Zunächst konnte ich den neuen Gehäusen mit den polierten Anstößen gar nichts abgewinnen, inzwischen gefällt mir das jedoch recht gut, zumindest bei der Medium-Größe. Und das neue, massive Jubiléband mit der verdeckten Schließe ist einfach grandios. :gut:
Weihnachten kann kommen, ich bin vorbereitet. :xmas:
@ Elmar: Boxenreferenz 31.00.64
RE: Weihnachten kann kommen...
Zitat:
Original von R.O. Lex
...Und das neue, massive Jubiléband mit der verdeckten Schließe ist einfach grandios. :gut:
Sagt meine Freundin auch. Da muss was dran sein... :D
Super Uhr mit einem sehr schönen Zifferblatt!
Uiui, da wird sich aber jemand sehr freuen. ;) :D :gut:
Die würde ich auch gerne meiner Frau schenken, sieht einfach edel aus...
leider steht meine Frau überhaupt nicht auf teure Uhren, echt schade.
=(
Hallo Miguel,
wow...was für ein tolles Stück :cool:
Das ging jetzt ja recht flott :D
Ich hoffe, dass ich das Thema Weihnachtsgeschenk auch bald abhaken kann :D
Ganz herzliche Grüsse
Christian
Zitat:
Original von R.O. Lex
@ Elmar: Boxenreferenz 31.00.64
DAS lobe ich! Danke! :gut:
Zitat:
Original von R.O. Lex
Apropos: Zunächst konnte ich den neuen Gehäusen mit den polierten Anstößen gar nichts abgewinnen, inzwischen gefällt mir das jedoch recht gut, (...). Und das neue, massive Jubiléband mit der verdeckten Schließe ist einfach grandios. :gut:
So wird es vielen früher oder später ergehen ... Rolex macht wie immer alles richtig ...