Laut Fußball Newsgroup hat C. Daum um Mitternacht einen Vertrag beim
FC Köln unterschrieben!
Druckbare Version
Laut Fußball Newsgroup hat C. Daum um Mitternacht einen Vertrag beim
FC Köln unterschrieben!
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :gut: :gut: :gut: :gut: :D :D :D :D
ich warne dich, wenn das nicht wahr ist dann............................. :D
Wer oder was ist die "Fußball Newsgroup"?
bestimmt ne ente!
es steht nirgends geschrieben!
war wohl nix X(
http://www.bild.t-online.de/BTO/news...t=1025128.html
Ich zitiere:
de.rec.sport.fußball:
Wie im FC-Forum (www.fc-brett.de) von mehreren Usern berichtet wird, hat
Daum kurz nach Mitternacht den Vertrag beim FC unterschrieben.
Details sind noch nicht bekannt.
[singt]Mer losse de Daum net noh Kölle, denn wat soll do ... [/singt]
Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken!
ich beantrage die sperrung von user "jagdriver" wegen verletzung meiner gefühle :D
auch ohne daum wirds nix....... :D
Zitat:
Original von ibi
ich beantrage die sperrung von user "jagdriver" wegen verletzung meiner gefühle :D
Asche auf mein Haupt :weg:
Soeben kam im TV die Meldung Daum hat abgesagt.
Ich eröffne nie mehr einen Fuballthreat :oops:
Daum in Kölle???
Naja, J.J. Cale und Eric C. haben jetzt ja auch ne Cooperation auf den Markt gebracht... :D :D :D
es wird ihn in mehr verschneite Gebiete ziehen :D 8oZitat:
Original von jagdriver
Zitat:
Original von ibi
oder synthetische muntermacher?-skibbe wackelt ja auch.... :D
aber der sonnenkönig hätte schon nach kölle gepasst :tongue:
Zitat:
Original von ibi
Na also geht doch - Daum ist neuer Trainer und mein Kopf
ist gerettet! :twisted:
Gruß
Robby
Denke, er wird in Köln erstmal n paar Schnuppertage machen wollen.Zitat:
Original von steboe
es wird ihn in mehr verschneite Gebiete ziehen :D 8oZitat:
Original von jagdriver
Zitat:
Original von ibi
ssoooo und jetzt beantrage dich eine ehrenmitgliedschaft für dich :DZitat:
Original von jagdriver
Zitat:
Original von ibi
Na also geht doch - Daum ist neuer Trainer und mein Kopf
ist gerettet! :twisted:
Gruß
Robby
hhaaaaammmerr das er zurück ist und dann noch zu köln, ich freu mich :D
http://www.ksta.de/html/artikel/1163834899363.shtml
:D
Deutschland zerfällt in zwei Teile, Köln und den Rest. "Für den Kölner ist das kein Problem, denn er hält diese zwei Dinge ohnehin für in etwa gleich groß..."
=)
zu Köln fällt mir nur ein: "Regionalliga wir kommen" ob mit oder ohne Daum man kann nur die Spieler tauschen
Gruß
Uwe
nix da, nächstes jahr aufstieg und das jahr darauf deutscher meister!Zitat:
Original von Uwe
zu Köln fällt mir nur ein: "Regionalliga wir kommen" ob mit oder ohne Daum man kann nur die Spieler tauschen
Gruß
Uwe
danach wird der europäische fußball aufgemischt :gut:
wo spielt denn überhaupt recklinghausen :D
Finde , er ist OK als trainer... :gut:
Daum ist ein Motivationskünstler.
Da müssen die Jungs über Glasscherben laufen, die freuen
sich bestimmt daruf :rofl:
Wenn die Kölner Fußball Buben schlau sind, nutzen sie ihre Chance......solch einen sehr guten Trainer bekommt man nicht zweimal....
Dann klappt es auch mit dem Fußballspielen. Wäre eine Bereicherung für die Bundesliga und mehr, denn Daums Kader haben auch immer Potential für neue Nationalspieler gehabt...
Habe mich schon früher aufgeregt, das man den Menschen Daum zerrissen hat, aber da spielten auch viele DFB Politbüro-Intrigen eine Rolle, da es ja bekanntlich um den Job als Nationaltrainer damals ging....und das sich Heute noch einige in Ihren Kommentaren ein Spässle der nicht angebrachten Art zu seiner Person erlauben, muss nicht sein, da es unsportlich ist.....
Einer der besten Trainer wo gibt.....
Gruß Andreas
100%ige zustimmung!Zitat:
Original von Andreas
Wenn die Kölner Fußball Buben schlau sind, nutzen sie ihre Chance......solch einen sehr guten Trainer bekommt man nicht zweimal....
Dann klappt es auch mit dem Fußballspielen. Wäre eine Bereicherung für die Bundesliga und mehr, denn Daums Kader haben auch immer Potential für neue Nationalspieler gehabt...
Habe mich schon früher aufgeregt, das man den Menschen Daum zerrissen hat, aber da spielten auch viele DFB Politbüro-Intrigen eine Rolle, da es ja bekanntlich um den Job als Nationaltrainer damals ging....und das sich Heute noch einige in Ihren Kommentaren ein Spässle der nicht angebrachten Art zu seiner Person erlauben, muss nicht sein, da es unsportlich ist.....
und hoeness kann sich schonmal warm anziehen :D
Drogenmißbrauch ist keine Bagatelle und es war richtig ihn deshalb nicht als Bundestrainer zu nehmen.Zitat:
Original von Andreas
Gruß Andreas
Gruß
Uwe
Zitat:
Original von Uwe
Drogenmißbrauch ist keine Bagatelle und es war richtig ihn deshalb nicht als Bundestrainer zu nehmen.Zitat:
Original von Andreas
Gruß Andreas
Gruß
Uwe
Da gebe ich dir recht, was den Straftatbestand angeht, nur fand ich es damals sehr süffisant, das ausgerechnet als die Bundestrainer Frage auf den Tisch kam, der Kokain Mißbrauch sehr gut pressetechnisch von Dritten Informanten plaziert wurde.....die ausgerechnet in die Interessen einiger Fußballvereine passten.....und den DFB Lobbisten natürlich recht kamen, da der Herr Heynckes ja bekanntlich der Wunschkanditat einiger des 74 WM Kader-Clans war....soviel zur Politik...und deren Hauspresse der Unglaubwürdigkeiten......
Was die Menschlichkeit im Umgang mit dem Straftatbestand angeht, erfährt jeder andere prominente drogenkranker Drogenkonsument mehr Fürsorge an Verständnis als der ehemalige Konsument Herr Daum.....siehe Friedmann, Immendorf u.a., die jetzt nicht als Dealer noch zusätzliche Straftaten verübten und dafür auch belangt wurden....sondern nur die Konsumenten....
Ohne Herrn Daum als Privatmann zu kennen, denke ich trotdem, das man anders mit dem Thema umgehen kann oder darf......da durch das er eine Person im öffentlichen Leben ist, kann und darf man Menschen nicht als Freiwild der Medien behandeln und vorallem bei so einem sensiblen Thema wie Drogenkrankheiten durch Sucht, diesen Aspekt für das Personalkarussel des DFB´s politisch ausnutzen.....es werden auch anderen Personen, Mitmenschen durch solche Vorgehensweise oft falsch behandelt, weil sie Drogenkrank sind.....denn das ist auch keine Bagatelle.....sondern ein schwieriges Thema dem man sich damals vorbildlicher hätte annehmen können....da wurde Keine Macht den Drogen zur Farce.....
Deswegen wünsche ich Herrn Daum viel Erfolg, damit auch seine Person als Trainer und Mensch zumindest rehabilitiert ist.....den Drogenmißbrauch gilt dies nicht zu rechtfertigen....mit der Krankheit muss er wohl leben....
Ist halt meine Meinung...
Gruß Andreas
...endlich wieder eine Trainerpersönlichkeit! Ich freu mich schon drauf wenn Sie wieder erstklassig sind.
Gruß Markus
Zitat:
Original von maki001
...endlich wieder eine Trainerpersönlichkeit! Ich freu mich schon drauf wenn Sie wieder erstklassig sind.
Gruß Markus
:gut: :gut: :gut:...ich freue mich jetzt schon....Gruß Andreas
Was hat damals Daum geritten, eine DNS Probe abzugeben und
immer noch zu behaupten kein Koks genommen zu haben?? 8o
Gut, es gab kein CSI im TV aber er konnte sich doch an alle
Finger abzählen das sein Drogenkonsum ans Licht kommt :pale:
Gruß
Robby
Guter Trainer, aber obs was bringt???????????? Denke nicht.........
Geritten wohl eher kaum.....frag mal einen Süchtigen ob er süchtig ist.....das dauert bis man das selber von sich behaupten kann......ich denke mal, das es rauskam, war für ihn ein 6-er im Lotto, falls er daraus etwas für sich gemacht hat......das setze ich gleich mit der Chance, die jetzt Köln hat, diesen Trainer zu nutzen, so hat er auch seine Chance, mal einige Hilfen der Profi-Therapheuten-Liga zu nutzen aus seiner Lebenserfahrung für sich als Mensch etwas zu machen....als Trainer brauch er es wohl allen nicht mehr beweisen....Zitat:
Original von jagdriver
Was hat damals Daum geritten, eine DNS Probe abzugeben und
immer noch zu behaupten kein Koks genommen zu haben?? 8o
Gut, es gab kein CSI im TV aber er konnte sich doch an alle
Finger abzählen das sein Drogenkonsum ans Licht kommt :pale:
Gruß
Robby
Scheiß was auf das Drumherum....Bundestrainer ist kein zwingendes Lebensziel und das er einer der Top Trainer ist, muss er wohl auch keinem 12-jährigen mehr erklären, selbst die wissen das wer Daum als Trainer ist....
Gruß Andreas
Bin ja jetzt kein Fußball Fan oder Kölle Fan im speziellem......aaaber wenn ich träume, ich wäre ein Fußball Profi, egal jetzt bei welchem Murmelverein aber der Trainer wäre Daum, da würde ich aber mal meinen Hintern in Bewegung setzen um an meiner Profikarriere zu arbeiten...glaube mir, wenn der jemanden aufbaut oder ein Team aufbaut, können ! beide Seiten davon super profitieren, gerade bei so einem Comeback einer so pulsierenden Persönlichkeit wie Herr Daum.....da muss doch selbst die Provinz Kölle wach werden.... :DZitat:
Original von Dennis
Gruß Andreas
Selbst Daum sollte klar sein, dass mit Novahastenichtgesehen und dem Rest nicht besonders viel zu holen ist.... auf CenterTV war ja ne Sondersendung dazu.... im Winter kommen (und müssen !) ca 3 neue Leistungsträger kommen - und die müssen diesmal einschlagen und nicht einschlafen (wie o.g.).
Dass der Bergdoktor Latour sich fast ne 2. Schweizer Nationalmanschaft gebastelt hat, hat mir spätestens seit deren WM Auftritt Angst gemacht und mittlerweile auch bestätigt....
Die aktuelle Mannschaft ist bei Weitem nicht erstklassig und bedingt zweitklassig... - daher rechnet man im worst case mit einem weiterem Jahr 2.BL.
und die richtige marke trägt er auch :D
http://www.n-tv.de/img/734506_src_path38.D0Jg.jpg
Zaubern kann der Daum auch nicht, wie gesagt, sicher kein schlechter Trainer, und Köln ist mir auch sympathisch, trotzdem wird aus Köln jetzt nicht gleich eine gute Mannschaft.Zitat:
Original von Andreas
Bin ja jetzt kein Fußball Fan oder Kölle Fan im speziellem......aaaber wenn ich träume, ich wäre ein Fußball Profi, egal jetzt bei welchem Murmelverein aber der Trainer wäre Daum, da würde ich aber mal meinen Hintern in Bewegung setzen um an meiner Profikarriere zu arbeiten...glaube mir, wenn der jemanden aufbaut oder ein Team aufbaut, können ! beide Seiten davon super profitieren, gerade bei so einem Comeback einer so pulsierenden Persönlichkeit wie Herr Daum.....da muss doch selbst die Provinz Kölle wach werden.... :DZitat:
Original von Dennis
Gruß Andreas
Ich persönlich könnte den Typen nach dem ganzen Trara nicht mal für voll nehmen, aber ich bin zum Glück kein Spieler bei FC ;-)
daum wird dem verein einiges kosten, ist aber egal wenn kurzfristig der aufstieg klappt,langfristig sich der verein in der 1.liga etabliert und hoeness geärgert wird!Zitat:
Original von Dennis
Ich persönlich könnte den Typen nach dem ganzen Trara nicht mal für voll nehmen, aber ich bin zum Glück kein Spieler bei FC ;-)
sollte 1 spieler auch nur den ansatz von schwäche zeigen, aufmucken und nicht spurten ist er schneller weg vom fenster als er gucken kann!
wie gesagt, köln lässt sich daum einiges kosten und eher wird von der vereinsführung ein spieler rasiert als daum!!!
keiner mag uns, keiner mag uns, keiner maaaaaaaaaag uns scheissegal - wir sind düsseldorf, super düsseldorf - keiner mag uns, scheissegal!
unsere liebe,
unsere heimat,
immer wieder fortuna,
deutscher meister `33
nur damit es jeder weiß!!!
lalalalaaaaaaa.... :supercool: :supercool: :supercool: :supercool:
iss jaa jut [IMG]http://www.***********.com/pics/sm/console.gif[/IMG]Zitat:
Original von Kiki Lamour
keiner mag uns, keiner mag uns, keiner maaaaaaaaaag uns scheissegal - wir sind düsseldorf, super düsseldorf - keiner mag uns, scheissegal!
unsere liebe,
unsere heimat,
immer wieder fortuna,
deutscher meister `33
nur damit es jeder weiß!!!
lalalalaaaaaaa.... :supercool: :supercool: :supercool: :supercool:
ibibibibibi...
jo bidde?? :DZitat:
Original von Kiki Lamour
ibibibibibi...
düsseldorf immerhin dritter :gut:
der regionalliga nord :D