Neues GMTII Modell in Stahl
Hallo und einen schönen Abend!
Ich war gestern beruflich in Linz und habe bei dieser Gelegenheit in der wunderschönen Altstadt kurz beim Konzi Liedl vorbeigeschaut und mir das neue GMTII Modell in Stahl-Gold angesehen und natürlich auch anprobiert. Unglaublich robust und sportlich, kein Vergleich zur normalen GMTII, mein Fazit eine wahre Traumuhr!
Allerdings laut Liedl ist in den kommenden Jahren eher nicht mit der neuen Version in Stahl zu rechen, sondern nächstes Jahr soll die neue Submariner Date in der Goldversion erscheinen und ein Jahr später die Stahl-Goldversion. Die GMTII in Stahl soll aus gut informierten Rolexkreisen frühestens in 3 Jahren erscheinen und wird dann an die 6.000 Euro kosten.
RE: Neues GMTII Modell in Stahl
Egal wie lange es dauert, vorher kommt mir keine GMT ins Haus......
Sub in Vollgold? Koennte auch eine Augenweide werden....
Zitat:
Original von las_vegas
Hallo und einen schönen Abend!
Ich war gestern beruflich in Linz und habe bei dieser Gelegenheit in der wunderschönen Altstadt kurz beim Konzi Liedl vorbeigeschaut und mir das neue GMTII Modell in Stahl-Gold angesehen und natürlich auch anprobiert. Unglaublich robust und sportlich, kein Vergleich zur normalen GMTII, mein Fazit eine wahre Traumuhr!
Allerdings laut Liedl ist in den kommenden Jahren eher nicht mit der neuen Version in Stahl zu rechen, sondern nächstes Jahr soll die neue Submariner Date in der Goldversion erscheinen und ein Jahr später die Stahl-Goldversion. Die GMTII in Stahl soll aus gut informierten Rolexkreisen frühestens in 3 Jahren erscheinen und wird dann an die 6.000 Euro kosten.
Das hört sich eher danach an, als wollte er Dir lieber heute die die Stahl-Gold-Version verkaufen als nächstes Jahr die Stahl-Uhr :D Aber wer weiss das schon.
Zitat:
Original von las_vegas
Die GMTII in Stahl soll aus gut informierten Rolexkreisen frühestens in 3 Jahren erscheinen und wird dann an die 6.000 Euro kosten.
8o 8o
Das ist ja mal ein Preis!
Gruß
Andreas
Zitat:
Original von las_vegas
...Die GMTII in Stahl soll... ...frühestens in 3 Jahren erscheinen...
Soll mir recht sein: dann bleibt meine wunderschöne 16710 länger aktuell (und weniger Wert wird sie auch nicht) :D
Zitat:
Original von las_vegas
Die GMTII in Stahl soll aus gut informierten Rolexkreisen frühestens in 3 Jahren erscheinen und wird dann an die 6.000 Euro kosten.
Er kann nur auf Charlotte Bezug genommen haben. :D