meine nagelneue 17000 ist gerade angekommen, von Gerald vermittelt...
Meine erste neue Rolex ist heute angekommen. Gerald hatte sie mir vermittelt, es ist eine von den 17000ern, die bei Wempe lagen. Sie musste erst noch zu Rolex zum Service, und heute ist sie geliefert worden.
Es ist einfach toll, mal so eine Schönheit anzuschauen, die noch ganz makellos ist.
http://img.photobucket.com/albums/v3...m2/17000_1.jpg
Gerald hat einen ganz tollen Job gemacht, dass Wempe mir die Uhr mit allem Zubehör sendet. Mit HangTag, grünem Aufkleber auf der ehemaligen Schutzfolie anbei, allen Booklets, Kalender von 2000/2001 usw... Danke noch mal, Gerald !!! :))
RE: meine nagelneue 17000 ist gerade angekommen, von Gerald vermittelt...
Gratuliere
Du wirst die 'Neue' die nächsten Tage ungefähr 4836 mal ansehen und lieben lernen.
freu mich für dich
Toll, herzlichen Glückwunsch :)
Die gleiche hatte ich letzte Woche in Bremen bei Wumpe am Arm, konnte aber noch nicht richtig "ja" sagen. :rolleyes:
Ist schon cool die OQ.
[quote]Original von Bochum2
Sie musste erst noch zu Rolex zum Service, und heute ist sie geliefert worden.
Warum war die Uhr zum service ? :O
Durch das lange Liegen (mit irgendwann leerer Batterie) hatte sie nach dem Batterietausch Probleme beim "Anlaufen" - das wollte ich nicht hinnehmen und habe (da Neuuhr) auf eine Einsendung zu Rolex Köln bestanden...da wurde dann ein kompletter Werksservice durchgeführt, damit die Uhr auch einwandfrei läuft und unser bochum2 keinen Streß mit dem guten Stück hat... :))
Zitat:
Original von GG2801
Durch das lange Liegen (mit irgendwann leerer Batterie) hatte sie nach dem Batterietausch Probleme beim "Anlaufen" - das wollte ich nicht hinnehmen und habe (da Neuuhr) auf eine Einsendung zu Rolex Köln bestanden...da wurde dann ein kompletter Werksservice durchgeführt, damit die Uhr auch einwandfrei läuft und unser bochum2 keinen Streß mit dem guten Stück hat... :))
Verstanden !
Vielen danke Gerald ;)