Original von wwcarphunter
Hallo Andreas!
Die Berichte im Uhrenmagazin über den Tangomaten und die Fa. Nomos kann ich auch sehr empfehlen, hätte nur für meinen Geschmack etwas mehr auf das Werk(e) eingehen können.
Mit den neuen Preislisten hast Du siche Recht. Aber ich meine lieber warten und dann nen Händler suchen der einem auf die gewünschte Uhr nen passablen Rabatt gibt und evtl. paar Euro mehr zahlen als jetzt als einen Fehlkauf nur wg. neuen Preislisten und MwSt.-Erhöhung tätigen. Ich habe letztendlich über ein Jahr von der Entscheidung für eine neue Uhr bis zum Kauf gebraucht und bin jetzt glücklich damit mein Geld in eine Uhr investiert zu haben die mir auch absolut 100% gefällt. Was aber nicht heißen soll dass es keine schönen Uhren im preiswerten Bereich gibt. Aber wenn es eben "die" eine sein soll würde ich trotzdem eher warten als nur wg. den Kosten eine andere zu kaufen und der erträumten trotzdem ewig nachzugieren.
Was meinst Du mit "...da sind die Tangomaten noch nicht...."? Hier ein Foto von meinem, hoffe man kann die Nummer lesen.
http://www.250kb.de/u/061114/j/t/463f48fb.jpg