????
Druckbare Version
????
in göttingen,oder hier :rolleyes: :D :D
alter kumpel ;)
Ja, ich Kiki.........
Und dann? :D
Keine Ahnung, mal abwarten ;)
Hattu eher was gesagt ! Ich war daa !
Meine bessere Hälfte arbeitet da...
Raum Kassel/Göttingen hier. Kann die Georgia Augusta nur empfehlen :-)
Was gibts denn?
all the best
timo
Wo genau kommst du denn her?Zitat:
Original von Dandy
Raum Kassel/Göttingen hier. Kann die Georgia Augusta nur empfehlen :-)
Was gibts denn?
all the best
timo
Wie genau, möchtest Du es denn?Zitat:
Original von Dennis
Wo genau kommst du denn her?
Ich bin Student in GÖ. Wenn Du in der Nähe bist, lade ich Dich gerne auf einen Kaffee ein, das müssten wir dann aber nicht öffentlich diskutieren.
all the best
timo
Komme aus Göttingen, bin nächsten Monat noch mal da, aber nur um meine Eltern übers Wochenende zu Besuchen, ich weiß aber das wenigstens ein weiterer dierkt aus Göttingen kommt.
Was willste denn????? :rolleyes:
Noch jemand aus Göttingen 8o
Wir sind ja gar nicht so wenige...... :gut:
LOL - kiki will in dem kaff nicht studieren, er will dass ihm jemand eine poplige 1680 anschaut ... :rofl:
Des habe ich mir auch schon gedacht. Wir Jungens vom Lande sind denn so doof auch weder nich. :DZitat:
Original von Smile
LOL - kiki will in dem kaff nicht studieren, er will dass ihm jemand eine poplige 1680 anschaut ... :rofl:
Aber woher der Spot? edit: Des lassen wa ma lieber.
all the best
timo
Da können wir ja ein Suppertreff machen in Gö !
Habe in Göttingen die ersten 24 Jahre meines Lebens verbracht...
Schöne Stadt, bin immer wieder gerne da. :gut:
Die hat aber die besten Tage auch schon hinter sich...Zitat:
Original von Dandy
Kann die Georgia Augusta nur empfehlen :-)
Gibt es eigentlich Campusfilm noch? Da ra ich früher jahrelang Türsteher :D
Bye
Marko (1. nicht-Göttinger eneration seit 1421)
Yep, gibt es noch. Genauso wie zwei Mitbewerber-Organisationen. Habe allerdings noch keine Vorführung besucht.Zitat:
Original von Reckel