????
Druckbare Version
????
in göttingen,oder hier :rolleyes: :D :D
alter kumpel ;)
Ja, ich Kiki.........
Und dann? :D
Keine Ahnung, mal abwarten ;)
Hattu eher was gesagt ! Ich war daa !
Meine bessere Hälfte arbeitet da...
Raum Kassel/Göttingen hier. Kann die Georgia Augusta nur empfehlen :-)
Was gibts denn?
all the best
timo
Wo genau kommst du denn her?Zitat:
Original von Dandy
Raum Kassel/Göttingen hier. Kann die Georgia Augusta nur empfehlen :-)
Was gibts denn?
all the best
timo
Wie genau, möchtest Du es denn?Zitat:
Original von Dennis
Wo genau kommst du denn her?
Ich bin Student in GÖ. Wenn Du in der Nähe bist, lade ich Dich gerne auf einen Kaffee ein, das müssten wir dann aber nicht öffentlich diskutieren.
all the best
timo
Komme aus Göttingen, bin nächsten Monat noch mal da, aber nur um meine Eltern übers Wochenende zu Besuchen, ich weiß aber das wenigstens ein weiterer dierkt aus Göttingen kommt.
Was willste denn????? :rolleyes:
Noch jemand aus Göttingen 8o
Wir sind ja gar nicht so wenige...... :gut:
LOL - kiki will in dem kaff nicht studieren, er will dass ihm jemand eine poplige 1680 anschaut ... :rofl:
Des habe ich mir auch schon gedacht. Wir Jungens vom Lande sind denn so doof auch weder nich. :DZitat:
Original von Smile
LOL - kiki will in dem kaff nicht studieren, er will dass ihm jemand eine poplige 1680 anschaut ... :rofl:
Aber woher der Spot? edit: Des lassen wa ma lieber.
all the best
timo
Da können wir ja ein Suppertreff machen in Gö !
Habe in Göttingen die ersten 24 Jahre meines Lebens verbracht...
Schöne Stadt, bin immer wieder gerne da. :gut:
Die hat aber die besten Tage auch schon hinter sich...Zitat:
Original von Dandy
Kann die Georgia Augusta nur empfehlen :-)
Gibt es eigentlich Campusfilm noch? Da ra ich früher jahrelang Türsteher :D
Bye
Marko (1. nicht-Göttinger eneration seit 1421)
Yep, gibt es noch. Genauso wie zwei Mitbewerber-Organisationen. Habe allerdings noch keine Vorführung besucht.Zitat:
Original von Reckel
Die hat aber die besten Tage auch schon hinter sich...
Bye
Die müllen den Campus mit ihren Flugblättchen ganz schön zu.
all the best
timo
Zitat:
Original von Dandy
Yep, gibt es noch. Genauso wie zwei Mitbewerber-Organisationen. Habe allerdings noch keine Vorführung besucht.Zitat:
Original von Reckel
Die hat aber die besten Tage auch schon hinter sich...
Bye
Die müllen den Campus mit ihren Flugblättchen ganz schön zu.
all the best
timo
Campusfilm war damals als ich Student war einfach nur geil!!!!! :gut: :gut: :gut:
Ob´s heut noch so ist weiß ich nicht! :rolleyes:
Ach das waren noch Zeiten , damals an de Uni! :cool:
Wann war denn damals?Zitat:
Original von KVSUB
Campusfilm war damals als ich Student war einfach nur geil!!!!! :gut: :gut: :gut:
Wenn ich mich recht entsinne mussten die Studis von 87 bis 91 und manchmal auch noch später meinen gestrengen Blicken trotzen... :D
Und als die Schöler in Massen geströmt kamen, gab es doch welche, die augf die Frage nach dem Schülerausweis diesen brav gezückt haben unddann hören durften, dass das doch ein Studentenkino sei... :rofl:
Bye
Marko
Bin auch in Göttingen geboren und aufgewachsen! Kenne also alle Facetten und Phasen vom Campusfilm! :DZitat:
Original von Reckel
Wann war denn damals?Zitat:
Original von KVSUB
Wenn ich mich recht entsinne mussten die Studis von 87 bis 91 und manchmal auch noch später meinen gestrengen Blicken trotzen... :D
Und als die Schöler in Massen geströmt kamen, gab es doch welche, die augf die Frage nach dem Schülerausweis diesen brav gezückt haben unddann hören durften, dass das doch ein Studentenkino sei... :rofl:
Bye
Marko
Studiert hab ich in Göttingen von 1995 bis 2000!! ;)
Kommt vielleicht jemand auch aus der Gegend um Duderstadt?
Wie so??? Willst Du testen ob noch jemand aus dem Eichsfeld kommt! :D ;)Zitat:
Original von Dennis
Kommt vielleicht jemand auch aus der Gegend um Duderstadt?
Jepp............ :D
Ist ja schliesslich meine Heimat ;)
na da hab ich ja was losgetreten...;)
Hab das Gefühl, das man mehr als genug Leute für ein Treffen der Göttinger und ehemals Göttinger zusammenbekommen würde!!! :DZitat:
Original von Dennis
Sind ja doch mehr aus Göttingen und Umgebung hier als gedacht!!
Ich bin mal großzügig und nehm das Eichsfeld mit dazu!!! ;)
Nix mehr mit den Rheinmetropolen, der Nabel der Welt ist jetzt GÖ :DZitat:
Original von KVSUB
Hab das Gefühl, das man mehr als genug Leute für ein Treffen der Göttinger und ehemals Göttinger zusammenbekommen würde!!! :DZitat:
Original von Dennis
Sind ja doch mehr aus Göttingen und Umgebung hier als gedacht!!
Ich bin mal großzügig und nehm das Eichsfeld mit dazu!!! ;)
Nein im Ernst, bei einem eventuellen Treffen wäre ich gerne dabei.
all the best
timo
Hier ist Eichsfeld wo ich BIN ! OBEREICHSFELD ! Duderstadt ist ja Unter... !
Duderstadt- 929 - Stadtrecht 1247 ! "24500 Einwohner ! Fachwerkhäuser 550 .... :supercool:
Ich habe immer das Gefühl, daß bei denen der Zulassungsstelle für EIC-Kennzeichen hunderte Ein-Euro-Jobber arbeiten, die nur dafür zuständig sind, alles mögliche Spoilerwerk und Breitreifen an alten Gölfen und 316i's nachzutragen :bgdev:
all the best
timo
Ach DU warst das?? Ich bin als 10. und 11. Klässler immer reingekommen. :twisted:Zitat:
Original von Reckel
Wann war denn damals?
Bye
Marko
Muss so 1987/88 herum gewesen sein.
Ist die Tuning-Hochburg schlechthin ! =(Zitat:
Original von Dandy
Ich habe immer das Gefühl, daß bei denen der Zulassungsstelle für EIC-Kennzeichen hunderte Ein-Euro-Jobber arbeiten, die nur dafür zuständig sind, alles mögliche Spoilerwerk und Breitreifen an alten Gölfen und 316i's nachzutragen :bgdev:
all the best
timo
.........und eins davon ist meins =)Zitat:
Original von Pete-LV
Fachwerkhäuser 550 .... :supercool:
Vor 14 Tagen habe ich einpaar Kurgäste dahin gebracht , Stadtrundgang und Kaffee-Time ! Hat ihnen gefallen ! ;)Zitat:
Original von Dennis
.........und eins davon ist meins =)Zitat:
Original von Pete-LV
Fachwerkhäuser 550 .... :supercool:
Schöne Stadt !
Jepp..............
aber leider auch schön langweilig ;)
Tja, das war so die Übergangszeit, als es gerade in den Schulen in Mode kam, aber 89/90 war es so voll, dass sich die Studis beschwert haben und da haben wir konkret krass kontrolliert.Zitat:
Original von Lars_H
Ach DU warst das?? Ich bin als 10. und 11. Klässler immer reingekommen. :twisted:Zitat:
Original von Reckel
Wann war denn damals?
Bye
Marko
Muss so 1987/88 herum gewesen sein.
Unter anderem auch Radiergummigeschnitzte Eintrittsstempel entlarvt etc. 8o
Hach, was waren das für Zeiten, als man sich für 15 Mark 4,5 Stunden "abgerackert" hat, nur um mit den Kollegen das Verdiente nachher in Gyros und Ouzo umzusetzen... :D
Bye
Marko
noch jemand aus dem Eichsfeld...
ich nämlich auch
gruß
markus