Zitat:
Original von slimshady
am sa. sollte es also soweit sein. vormittags gings zu einem renommierten konzi in der friedrichstrasse, allerdings war die verkäuferin mehr als unfähig, da sie mir nichts erklärt oder vorgestllet, sie hat einfach nichs gesagt, ausser "ab 1.1. werden die uhren nur noch teurer". habe trotzdem die sub. sowie explorer + gmtII anprobiert. da jedoch die anfangseuphorie bereits verschwunden war, hielt sich die freude auch in grenzen. von der sub. war ich im ersten moment eher nicht so begeistert, da mir das band + schliesse nicht so toll gefallen haben, zudem hatte ich meine omega smp am handegelenk, welche mir im direkten vergleich besser gefällt. auf meiner nachfrage wie man denn die lünette der gmtII wechseln kann, wurde mir nur gesagt das man die uhr dann leider zu rolex in die schweiz schicken muss und nicht vor ort wechseln kann. ich will nicht unbedingt den namen nennen, da ich bei deren filiale in d'dorf genau das gegenteil erlebt habe.
2min. später ging es dann rause - genug für den moment.
sa. ging es dann noch zu einem anderen konzi allerdings war das erlebnis/ergebnis auch nicht so toll, so dass ich mich bis zum montag gedulden musste um einen erneuten "angriff" zu starten und davor den kopf frei zu bekommen.
nach freundlicher empfang, bedienung usw. ging das fröhliche anprobieren los, ich habe mich für die GMTII mit schwarz/roter luenette entschieden.
es war die einzige krone bei der es gekribbelt hat. die sub. hat mich eher entäuscht, die explorer hat mir zwar sehr gut gefallen, allerdings nur zum anschaun und nicht an meinem handgelenk, aber die GMTII in schwarz/rot, prima - nicht so sportlich wie in rot/blau (meine meinung) perfekte aufmachung und aufteilung auf dem zb, super tragegefühl von der ersten sekunde an. die entscheidung war somit gefallen, allerdings habe ich dann doch eine neue bestellt, so das ich (vorerst) mit leeren händen den laden verlassen habe und den moment abwarte bis ich sie endgültig in der hand halte.
gruss aus a'dam,
chris
:gut: :gut: :gut: