Höchste Rolexdichte - Kunst und Uhren
Kleiner Bericht aus London.
Waren am WE auf der Frieze Art Fair (Messe für Contemporary Art) in London, Regents Park. Tolle Kunst, war wirklich sehenswert. Und ich habe noch nirgends so eine Dichte an Rolexuhren gesehen. Angesichts der Klientel gehe ich auch mal sicher davon aus, dass die zu mind. 95% auch echt waren... ;)
Also, wer sich für Kunst interessiert, kann ich wirklich nur empfehlen. War das 1. Mal da und komme sicher nächstes Jahr wieder.
LG
René
RE: Höchste Rolexdichte - Kunst und Uhren
...die "Art Berlin" vor 3 Wochen war aber auch nicht schlecht. Die meisten Daytonas habe ich am Stand von Contemporary Arts gesehen, die ausschließlich Richter ausgestellt hatten und alle Arbeiten bis auf 2 Bilder alle schon den roten Punkt hatten. Bleibt zu bemerken, daß die Bilder eher den grünen Punkt verdient hätten (nur meine Meinung).
Gruß
Ingo
RE: Höchste Rolexdichte - Kunst und Uhren
Zitat:
Original von Jack Sparrow
...die "Art Berlin" vor 3 Wochen war aber auch nicht schlecht. Die meisten Daytonas habe ich am Stand von Contemporary Arts gesehen, die ausschließlich Richter ausgestellt hatten und alle Arbeiten bis auf 2 Bilder alle schon den roten Punkt hatten. Bleibt zu bemerken, daß die Bilder eher den grünen Punkt verdient hätten (nur meine Meinung).
Gruß
Ingo
Du meinst vermutlich "Artforum" und die Gallerie "Contemporary fine arts" in den Sophie-Gips-Höfen. Die werden wohl Daniel Richter da gehabt haben, ist mir aber gar nicht weiter aufgefallen. Ist auch nicht 100% mein Fall, aber OK. Wenn jemand nen paar rumstehen hat, nehm ich trotzdem gern für nen fuffi ;)
Die stellen auch Jonathan Meese aus, und dazu fällt mich auch nur der "grüne Punkt" ein... :rolleyes: Aber so weit reicht mein Kunstverstand dann vielleicht auch nicht ;) Den "mü.." hätte man halt beizeiten kaufen sollen als er noch bezahlbar war...
aber jetzt wirds grad bisschen "off" hier glaube ich...