Erneute Preiserhöhung im Januar 2007
So, heute morgen ein wenig zum Plaudern und Gucken bei Rene Kern in Ffm. gewesen. Neue Preislisten für die Kunden kommen erst im Laufe der nächsten 1-2 Wochen.
Aber: die Preiserhöhung ab 15.10.2006 beinhaltet noch nicht konkludent die ab Januar folgende Mehrwertsteuererhöhung.
2 Mitarbeiter sagten mir, daß Rolex Deutschland dann die 3% Mwst-Erhöhung erneut an die Kunden weitergeben wird......wobei beiden dies überhaupt nicht gefiel, da sie meinten, daß bei den Kunden die Akzeptanz-Grenze irgendwann erreicht sei, vor allem, da es die letzte Preiserhöhung ja erst letzten Oktober gegeben habe...... :wall:
Fazit: kaufen, kaufen, kaufen ........... :gut: :D
RE: Erneute Preiserhöhung im Januar 2007
Die Preise für eine Rolex können gar nicht hoch genug sein...
RE: Erneute Preiserhöhung im Januar 2007
Zitat:
Original von Mawal
Die Preise für eine Rolex können gar nicht hoch genug sein...
voll korrrreggt ey. Dann werden ja auch die Preisnachlässe immer größer :D
Preiserhöhung Januar 2007
Ich bin neu hier, kann aber nach einem Gespräch mit Wempe sagen, dass die Preise im Januar um 5% anziehen werden. Mwst. inklusive
RE: Preiserhöhung Januar 2007
Zitat:
Original von carlos12
Ich bin neu hier, kann aber nach einem Gespräch mit Wempe sagen, dass die Preise im Januar um 5% anziehen werden. Mwst. inklusive
herr oder frau wempe?
RE: Preiserhöhung Januar 2007
Zitat:
Original von carlos12
Quatsch, wir waren schon hier:
Zitat:
Original von steve73
wir sollten doch mal langsam zweistellig werden....
ist ja nicht wie bei armen leuten hier.... :D
;) :D :D :D
erneute preiserhöhung im januar 2007
..so wie elmar es sagt, ist es richtig. rolex erhöht nicht die preise und dennoch wirds teurer. also haben beide recht?
naja egal. ikea, karstadt und aldi geben die 3% nicht an die kunden weiter. wär ja mal ne anregung für die konzis. aber die wollen wahrscheinlich in dieser liga nicht mitspielen.
und es ist wie immer: er schon ein paar kronen hat, den freuts. nur die käufer findens blöd. ist im übrigen wie im stau: ist nur hinten blöd, vorne gehts.
t+