Gestern: Schlimme Begegnung
Hai Fans,
gestern eine schlimmes Erlebnis gehabt. Wir hatten in unserer Firma Besuch von einem HP-Techniker. Jetzt ratet mal: mit Goldkettchen das eine Handgelenk, mit ner Rolex das andere bestückt. Ich natürlich gleich das Krönchen unauffälligerweise inspiziert :D Sofort ne SubD ausgemacht. Doch halt, irgendwie glänzt der Stahl so nen bißchen gelblich, werde skeptisch. Schau bei nächster Gelegenheit noch genauer hin, und tatsächlich, Sekundenzeiger, das Ende des Zeigers viel zu kurz :stupid: HILFE: ein FAKE! :wall: Schockschwerenot 8o , dieser Angeber. Nach dem Verschwinden des Technikers schau ich auf mein Handgelenk, einfach geiler, diese hübsche schwarze 2003er GMT2 :D :gut: und vor allem echt :gut: Ein nicht überhebliches, aber doch erhabenes Gefühl macht sich breit :D ....
So weit. Ihr braucht auch garnix zu klommentieren, wollte eben nur mal mein Erlebnis zum besten geben :D
Nette Grüße
Wolf
RE: Gestern: Schlimme Begegnung
Zitat:
Original von SchafAufRolex
Hai Fans,
gestern eine schlimmes Erlebnis gehabt...... usw. Kürzung der Redaktion :D
Nette Grüße
Wolf
Solche Handwerker haben wir auch gerade hier an unserem Haus. Balkonsanierung und der Chef hat ne tolle IWC. Wo er meine Krone sah, hielt er mir seine unter die Nase und meinte, ich wüsste ja was sowas kostet wenn ich selber so etwas teures am Arm habe.
Abends den Rüschenbeck-Katalog durchgesehen, danach wusste ich was die IWC kostet. Ca. 50 Euro auf dem Flohmarkt :D
Seine "Portugieser Automatik" hatte viel dickere Zeiger (die mir sofort ins Auge stachen, etwa so dick wie die von der "Ingenieur Automatik") als das Original im Katalog. :D
RE: Gestern: Schlimme Begegnung
Zitat:
Original von Quodlibet
Zitat:
Original von SchafAufRolex
Hai Fans,
gestern eine schlimmes Erlebnis gehabt...... usw. Kürzung der Redaktion :D
Nette Grüße
Wolf
Solche Handwerker haben wir auch gerade hier an unserem Haus. Balkonsanierung und der Chef hat ne tolle IWC. Wo er meine Krone sah, hielt er mir seine unter die Nase und meinte, ich wüsste ja was sowas kostet wenn ich selber so etwas teures am Arm habe.
Abends den Rüschenbeck-Katalog durchgesehen, danach wusste ich was die IWC kostet. Ca. 50 Euro auf dem Flohmarkt :D
Seine "Portugieser Automatik" hatte viel dickere Zeiger (die mir sofort ins Auge stachen, etwa so dick wie die von der "Ingenieur Automatik") als das Original im Katalog. :D
aha