Meine aktuelle Lieblingsuhr
Viele von uns haben ja diverse Modelle und diese nicht nur von Rolex sondern auch anderen Marken.
Welche ist im Augenblick Eure Lieblingsuhr, die Ihr am häufigsten tragt oder an der Ihr besonders hängt (nicht nur mit dem Arm :) ) ?
Gibt es dazu ein paar interessante Hintergrundinfo ( z.B. habe ich mitten im Ärmelkanal von Hans Wilsdorf kurz nach dem Krieg geschenkt bekommen oder so ... :D ) oder sie ist einfach nur schick und/oder selten.
Bilder dazu wären schön. Leider kann ich zu meinem Favoriten derzeit (noch) kein Bild einstellen, da ich im Krankenhaus liege und nicht an meine guten Stücke rankomme :( .
Meine aktuelle Lieblingsuhr ist die **** 16610 LV ****, gerade weil sie sich von den anderen SM durch den Farbtupfer abhebt. An zweiter Stelle stehen dann diverse andere Modelle :D, die SD liegt aber dicht auf .....
Viele Grüße
:cool: Juergen
RE: Meine aktuelle Lieblingsuhr
Zitat:
Original von Sanierer....... Leider kann ich zu meinem Favoriten derzeit (noch) kein Bild einstellen, da ich im Krankenhaus liege und nicht an meine guten Stücke rankomme :( .
.....
Von der Krankenschwester abgenommen? 8o
Zitat:
Original von Sanierer
Bilder dazu wären schön. Leider kann ich zu meinem Favoriten derzeit (noch) kein Bild einstellen, da ich im Krankenhaus liege und nicht an meine guten Stücke rankomme :( .
Hoffentlich nichts ernstes. Liege selber gerade mit BSV und Fraktur im Knie flach und wünsche gute Besserung.
Lieblingsuhr:
http://img173.exs.cx/img173/3966/exii2az.jpg
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>
Zitat:
Original von PBW
Zitat:
Original von Sanierer
Hoffentlich nichts ernstes. Liege selber gerade mit
BSV und Fraktur im Knie flach und wünsche gute Besserung.
Lieblingsuhr:
http://img173.exs.cx/img173/3966/exii2az.jpg
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>
:rolleyes:
Ich dachte, das heißt BSE ...
:rolleyes:
;)
Gute Besserung !
Spaßvogel, das merk' ich mir! ;)
Zitat:
Original von PBW
Spaßvogel, das merk' ich mir! ;)
SPASS ?!
Das ist todernst !
:D
Zur Zeit eine SD...
Komme zur Zeit leider nicht an meine Pics ;(
Zitat:
Original von Passion
Zitat:
Original von Sanierer....... Leider kann ich zu meinem Favoriten derzeit (noch) kein Bild einstellen, da ich im Krankenhaus liege und nicht an meine guten Stücke rankomme :( .
.....
Von der Krankenschwester abgenommen? 8o
Nein, ich habe leider noch nix abgenommen :D Die liegen zuhause in Sicherheit, zumal man(n) sie ja im KH nur bedingt sicher aufheben kann ( Narkose = Uhr weg ;( )
Gruß
Und genau das ist auch im Moment meine Lieblingsuhr..... :gut: