welches der beiden handys würdet ihr nehmen!?
k800i: videotelefonie,3,2kamera
n91: 4gb speicher,wlan, 2mp kamera
Druckbare Version
welches der beiden handys würdet ihr nehmen!?
k800i: videotelefonie,3,2kamera
n91: 4gb speicher,wlan, 2mp kamera
K800i......
Wegen des Formats, der Kamera und weil es ca. 150 Euro preiswerter ist.....
geld würde in diesem fall keine rolle(x) spielen...
Dann geben, wie schon gesagt, Kamera und Format(Größe, Gewicht) den Ausschlag......
Find auch nicht, dass das N91 besonders gut aussieht......
naja aber man muss den speicherplatz und wlan bedenken-da ssind 2 ganz wichtige faktoren für mich-obwohl die kamera auch wichtig wäre,jedoch durch das nokia n95 bald überholt sein wird, da sich alle nur noch um die kamera qualität konkurrieren!!!
Scheiß auf W-Lan, das Display ist eh viel zu klein um bequem zu surfen......
Und ins K800i kannst du 1GB Memory Stick packen...... mehr Speicher braucht kein Mensch......
die kamera wird jedoch in ein paar monaten überholt sein!!!wlan handys wird es noch nicht so viele geben...
Wenn du so genau weißt was du willst, worüber reden wir hier denn?
habe das k800i, passt
nokia hat sich fuer mich erledigt....
allerdings verstehe ich den thread nicht, wenn du eh das nokia willst......
800i
800i, die Kamera wird noch lange benchmark sein. Da kommt Nokia nicht ran. Und W-Lan am Minidisplay is ned so der Bringer.
Endgeil:
Nokia 8800 Sirocco Edition.
Schauts euch an.
Dann kauf Dir beide! Das eine, weil Du es willst, das andere, weil es Dir empfohlen wird.Zitat:
Original von flost389
geld würde in diesem fall keine rolle(x) spielen...
Wlan war für mich Pflicht, deswegen Nokia E61...
Der Neugier halber, was machst Du mit dem W-Lan am Handy?
Man kann per WLAN im Internet surfen oder E-Mails abfragen. Man spart somit die hohen Gebühren für GPRS oder UMTS.Zitat:
Original von Mostwanted
Also ich habe es bei meinem MDA 3 (Verwende aber zu 80% das V3) und hatte festgestellt das es zum surfen selbst auf dem MDA Display nicht angenehm ist? Da ist es mit dem Notebook bequemer. Ein Handydisplay ist ja noch winziger?Zitat:
Original von KaiB
Man kann per WLAN im Internet surfen oder E-Mails abfragen. Man spart somit die hohen Gebühren für GPRS oder UMTS.Zitat:
Original von Mostwanted
Emails abrufen, ok.....aber das beantworten mit der Tipperei am Handy? Hmmm...vieleicht habe ich nur zu grosse Finger? :)
K800i
Vergesst es, er wusste doch eh was er will.....
Gibts immer wieder diese Leute, die eigentlich nur Bestätigung wollen und wenn sie die nicht bekommen das Diskutieren anfangen.....
Ich habe bislang mit Nokia bezüglich Bedienbarkeit, Alltagstauglichkeit, Empfang, Verarbeitung und Softwareabsturzsicherheit die besten Erfahrungen gemacht - SonyEricsson hatt emich in diesem Punkten nicht überzeugt...
Daher aus Erfahrung: Nokia.
mal was anderes. hat jemand erfahrung mit dem M600i von sony. könnte ich günstig bekommen, hat keine cam (für mich sehr wichtig) und sieht nett aus.
war ursprünglich scharf auf das W810i bzw. W850i. leider ist die cam das todesurteil...
wie funzt es in der praxis ? wie stabil ist die software ? wie gut der empfang (D1) ? wäre dankbar für infos...=)
ok danke für eure vielen meinungen!werde jetzt mal beide handys testen...
K800i:
bedienung, kamera und optik absolut ok, der akku ist aber ne echte frechheit, erinnert mich an mein motorola von 1996, hatte da auch immer einen zweit- oder drittakku dabei.
peinlich, peinlich!
sonst aber das beste was es gibt...