Off topic -immer wichtiger
Es fällt mir zunehmend auf, dass die wirklich guten und interessanten Themen im Off Topic zu finden sind. Hier tummelt sich eine entspannte Leserschaft mit netten Beiträgen und Hilfen. Im Hauptforum wimmelt es dagegen von Profilneurotikern und Effekthaschern die versuchen mit Brutalumbauten an Rolex Uhren Anerkennung zu erhalten.
Eigentlich schade wie sich alles entwickelt hat.
Vielleicht sollte man doch über einen Monatsbeitrag eine Selektion herbeiführen.
Solche Auswüchse gibt es zum Beispiel in keinem Motorrad Forum.
Kein BMW Fahrer würde sich erlauben mit seiner Maschine zu prahlen oder alle 2 Tage ein neues Bild der Maschine einstellen.
Meien BMW am Faaker See in der Wüste Gobi usw.
Hier werden Sub´s ohne Datum mehrfach eingestellt und dan auch noch umgebaut präsentiert. :muede:
Stehe ich mit dieser Meinung alleine da?
RE: Off topic -immer wichtiger
Stehe ich mit dieser Meinung alleine da?
Nein :D
Aber wie sie kommen so gehen sie hoffentlich auch wieder.
naja, jeder kennt die uhren. wenn aber das 99. posting"habe eine 16613" erscheint, kommt garantiert der zuruf: "bilder!". da alle beteiligten wissen wie so eine uhr aussehen sollte, kann es doch nur zwei möglichkeiten geben:
1. man möchte dadurch sehen ob es die uhr wirklich gibt
2. man freut sich mit dem käufer.
deine kritik kann ich nachvollziehen,aber nicht verstehen.
grund: wenn ein beitrag nicht interessiert (was man in 90% der fälle am titel sieht) dann lese ich ihn gar nicht erst.
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Zitat:
Original von Sascha
Ich sehe das nur teilweise so!
Wenn jemand tatsächlich eine neue Uhr hat, sich verständlicherweise freut und sich daher mitteilen will dann ist er doch hier im Forum genau richtig!
Er kann ja nichts dafür, das es hier viele gibt, die eine Ref. 16610 etc. schon dutzende Male in ähnlichen Threads gesehen haben.
Und was jeder Einzelne mit seiner Uhr macht, ob er rumbastelt, sie einfriert, auftaut oder dran rumschleift ist doch ganz allein seine Sache!
Ich bin auch der Meinung, das man ad 1. nicht jeden Thread lesen muß und, falls man es doch muß, ad 2. nicht auf jeden Thread antworten muß!!!!
Dann fallen vielleicht auch viele der, sagen wir mal vorsichtig, gelangweilten
bis beleidigenden Antworten weg die auch die Stimmung im Forum vergiften und den MODS sehr viel Arbeit machen...!
Ich schüttele auch manchmal über Beiträge hier den Kopf, unterdrücke aber den Drang sofort und emotional zu antworten.
Und das funktioniert!
Ich denke, das alle Teile des Forums wichtig sind und ihre Funktion haben.
Gruß!
Sascha
:].....Danke, Sascha!..... :gut:......Meine Worte!.... :gut: