Ein grosses Dankeschön an die Espresso Fans im Forum
Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer La Scala Butterfly und einer Roma Timer Mühle. :jump:
Dank des netten Verkäufers (espresso-store.de in Frankfurt), und den vielen Stunden die ich im Kaffee-Netz verbracht habe, konnte ich heute Abend schon die ersten brauchbaren Ergebnisse erzielen. Sicherlich werde ich noch sehr viel Zeit mit dem Feintuning verbringen müssen und auch wird es noch eine Weile dauern, bis die Handgriffe etwas geschmeidiger ausfallen, aber es ist schon jetzt ein echter Genuss!!!!
....die Nespresso wandert morgen nach Holland in meinen Zweitwohnung =)
Dankeschön an die Espresso-Fans hier im Forum - ohne euch hätte der Sinneswandel sicherlich noch ein bisschen auf sich warten lassen =)
RE: Ein grosses Dankeschön an die Espresso Fans im Forum
WOW!! GRATULIERE!! Wieder ein "Butterflyristi" mehr ;)
Ich bin sozusagen einer der Ur-user der Butterfly und die hat mich in mehreren Jahren bisher keinesfalls enttäuscht.
Viel Spaß und ganz viele großartige Espressi wünsch ich dir. :gut:
Glückwunsch!
Rot ist die ultimative Farbe für Espressomaschinen
http://img.photobucket.com/albums/v7...bz99smr_xl.jpg
Meine Bezzera BZ 99
Glückwunsch zur Scala!
Den Tag mit einem großartigen Kaffee zu beginnen, ist ein Segen!
...außerdem bin ich beruhigt dass Percys Espressplatz ähnlich reinlich aussieht wie der meinige ;)
Zitat:
Original von Mawal
...außerdem bin ich beruhigt dass Percys Espressplatz ähnlich reinlich aussieht wie der meinige ;)
Dito!
Mei, die armen Frauen...
Hi Flo,
gratuliere zu deiner Butterfly. Wenn mein Saeco Royal Professional Vollautomat mal die Grätsche macht ( hat mittlerweile 15.000 problemlose Bezüge hinter sich) lege ich mir auch eine Männermaschine zu.
Apropos Michael, Hast Du noch Vorräte von deinem herrlichen portugiesischen cafe oder planst Du in nächster Zeit eine Bestellung?
Grüsse,
Ralf
Zitat:
Original von MacLeon
Zitat:
Original von Mawal
Dito!
Mei, die armen Frauen...
tjo, Percy kann ja auch anders:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...5/DSC02072.JPG
:D
Zitat:
Original von Ralle
Hi Flo,
gratuliere zu deiner Butterfly. Wenn mein Saeco Royal Professional Vollautomat mal die Grätsche macht ( hat mittlerweile 15.000 problemlose Bezüge hinter sich) lege ich mir auch eine Männermaschine zu.
Apropos Michael, Hast Du noch Vorräte von deinem herrlichen portugiesischen cafe oder planst Du in nächster Zeit eine Bestellung?
Grüsse,
Ralf
die habe ich auch :gut: :gut: :gut:im Dauerbetrieb
Die Maschine ist ja mal richtig schoen =)
Zitat:
Original von Ralle
Hi Flo,
Grüsse,
Ralf
Ralf moin!
Ich mach mich mal schlau wie die Verfügbarkeit des Platinum momentan ist und melde mich dann bei Dir. Bräuchte auch eine kleine "Auffrischung" habe aber leider im August nix bekommen. :(
Ich schicke Dir ne PN wenn ich mehr sagen kann.