RE: Hilfe bei Indedifikation
ne tüte chips ist interessanter und mehr wert als die uhr!
wenn man sowas als uhr überhaupt bezeichnen darf!
Danke für die schnelle Antwort, aber wie gesagt - es gibt eben Dinge mit denen ich mich nicht auskenne. Die Uhr ist also gefälscht?!
Zitat:
Original von David_Berg
Danke für die schnelle Antwort, aber wie gesagt - es gibt eben Dinge mit denen ich mich nicht auskenne. Die Uhr ist also gefälscht?!
:cool:.....würde ich nicht so einfach behaupten wollen.....fraglich ist nur, ob sich eine Revision überhaupt noch lohnt.... :rolleyes:
Zitat:
Original von schwarzbaer
Zitat:
Original von David_Berg
:cool:.....würde ich nicht so einfach behaupten wollen.....fraglich ist nur, ob sich eine Revision überhaupt noch lohnt.... :rolleyes:
Lieber Schwarzbär, dass Du das nicht beurteilen kannst, das hat sich ja in Furtwangen gezeigt :D :D :D :D ;) ;) ;) ;)
....und @David_Berg
bitte entsorgen ;)
Zitat:
Original von Flo777bitte entsorgen ;)
das würde ich jetzt auch mal so unterstreichen ... oder der schwarzbär hat evtl. interesse, ist auf alle fälle besser als seine mit glasboden ;) !!!
Hallo David,
mach mal das Band ab.
Auf dem Gehäuse sind wenn die Uhr echt ist, die Referenznummer und die Seriennummer drauf. mach davon mal Foto's und stell die ein. Dann kann man schonmal ein bißchen mehr sagen.
Band und Anstöße konnten Aftermarket sein.
PS: Läuft die Uhr noch ? Wenn ja, springt der Sekundenzeiger oder geht er gleichmässig ?
und diese krummen Federstege sind nie und nimmer von Rolex. Ich glaube nach wie vor, dass die Uhr falsch ist. Aber lasse mich gerne eines Besseren belehren... . Mal umgekehrt, was spricht denn dafür, dass die Uhr echt ist?
Zitat:
Original von Flo777
und diese krummen Federstege sind nie und nimmer von Rolex. Ich glaube nach wie vor, dass die Uhr falsch ist. Aber lasse mich gerne eines Besseren belehren... . Mal umgekehrt, was spricht denn dafür, dass die Uhr echt ist?
:cool:....Genau....Was spricht dafür, dass diese Uhr echt ist?.... :cool:....Bitte um Eure Meinungen... :gut:....Ist für mich wichtig.... ;)
:cool: Wage noch einmal ein HOCH, weil Eure Meinungen zu dieser Uhr für mich wirklich wichtig sind.... =) ....Danke Euch für jede Rückmeldung... :gut: