Oh Gott, ich habe eben mein erstes graues Haar entdeckt! Welch ein Graus, ich bin doch erst 32!
Von jetzt an geht es Berg ab. Ich überlege schon die Anschaffung einer Golduhr - dafür wird es wohl langsam Zeit... :D
Gruß Frank
Grauer Wolf in spe
Druckbare Version
Oh Gott, ich habe eben mein erstes graues Haar entdeckt! Welch ein Graus, ich bin doch erst 32!
Von jetzt an geht es Berg ab. Ich überlege schon die Anschaffung einer Golduhr - dafür wird es wohl langsam Zeit... :D
Gruß Frank
Grauer Wolf in spe
Oh ja, und nicht vergessen die Rente zu beantragen! :D
und nach dem grau werden fallen sie aus........ 8o
Besser grau als gar keine...............bleibst ruhig grauer wolf
Ne oder? Wieviel Jahre habe ich noch? :] :] :]Zitat:
Original von botti800
Jahre???
keine ahnung... 8oZitat:
Original von X-E-L-O-R
Ne oder? Wieviel Jahre habe ich noch? :] :] :]Zitat:
Original von botti800
und wenns dann am kopf weg sind wachsens am ganzen körper wie wild ;)
Stimmt nicht. Bei mir entdeckte ich schon vor Jahren ein paar graue Haare. Werden alle rausgerissen. :D
Dünner wird da nix!! Denkt mal an Mario Adorf. Total grau aber immer noch eine dicke Matte. =)
bist ja auch noch ein junger Hüpfer. Das kommt schon noch... :DZitat:
Original von VintageWatchcollector
Stimmt nicht. Bei mir entdeckte ich schon vor Jahren ein paar graue Haare. Werden alle rausgerissen. :D
Dünner wird da nix!! Denkt mal an Mario Adorf. Total grau aber immer noch eine dicke Matte. =)
mario hat eine dicke latte? :D :D :DZitat:
ich hab keine haare mehr... egal.... braucht eh kein mensch :D
Bin 31! :cool: So jung ist dat nicht.
Also mein Frisör Marcello C sagt immer ich hätte noch goooonz (bitte ein leicht nasales "o" vorstellen) dichtes Haar. :DZitat:
Na dann is ja alles gut. Die paar Grauen kann man rausreissen. Viele Kumpels haben schon ne Glatze. Manche mit 23! 8o 8o
nimms locker mit den grauen ;)
hab auch schon einige und bin erst 31, sehe es easy und steh total dazu!
ssssccchhheeeiißßßßßeee ich werd alt :wall:
sag ich doch! :wall:Zitat:
Original von ibi
nimms locker mit den grauen ;)
hab auch schon einige und bin erst 31, sehe es easy und steh total dazu!
ssssccchhheeeiißßßßßeee ich werd alt :wall:
Locker bleiben!!! :D ;)
Ich bin jetzt seit Sonntag 38 Jahre alt, graue Haare bekam ich schon langsam mit 25 Jahren! 8o
Nunmehr bin ich zu 75 % grau! Man gewöhnt sich dran!!! ;)
Dafür hab ich aber noch alle Haare! :D
mein Frau sacht immer, graue Haare sehen sexy aus... :cool:
brave frau :gut:Zitat:
Original von Bäda
mein Frau sacht immer, graue Haare sehen sexy aus... :cool:
Das höre ich auch öfter. Richard-Gere-Style. :gut:
Habe aber noch keinen Bock auf den "Reiferer-Typ-Style"... :OZitat:
Noch ein schlimmes Erlebnis aus meiner Jugend: Ich 18, laufe in HD durch die Fußgängerzone, süsse Maus (höchstens ein Jahr jünger) spricht mich an: "Entschuldigung, können Sie mir sagen, wieviel Uhr es ist?" Auaaaaaa!
Die war halt höflich, einem älteren Herrn gegenüber... :DZitat:
Original von X-E-L-O-R
Noch ein schlimmes Erlebnis aus meiner Jugend: Ich 18, laufe in HD durch die Fußgängerzone, süsse Maus (höchstens ein Jahr jünger) spricht mich an: "Entschuldigung, können Sie mir sagen, wieviel Uhr es ist?" Auaaaaaa!
Kann da auch was nettes berichten. Wollte vor ein paar Jahren Silvesterböller bei Jawoll kaufen. LOL So 500 Stück, große Dinger. ;) Fragt die Dame an der Kasse tatsächlich nach meinem Ausweis! :PZitat:
Original von X-E-L-O-R
Frank, Du armer Kerl :(
Aber macht nix. Auf dem Weinheimer Marktplatz fällst Du mit dem grauen Harr nicht auf :D
Ich konnte auch gerade ein paar Graue entdecken. Jetzt weiss ich, warum ich DJ stahl/gold trage :D :D ...
Aber ich darf das. Bin bald 49 =) ..., noch keine 50 :D ...
Die ersten grauen hatte ich mit 27. Na und?
Hauptsache gesund. Wenn man z B. .in der ADAC-Anzeigenecke mal die ganzen Haar-Anzeigen durchliest, da wird ganz schön Schindluder mit des Mannes Eitelkeit getrieben.
Dazu muss ich aber erst mal deine Daytooooona ausleihn! :DZitat:
Original von Hannes
Frank, Du armer Kerl :(
Aber macht nix. Auf dem Weinheimer Marktplatz fällst Du mit dem grauen Harr nicht auf :D
jo vor 2 jahren, universal studios/orlando!Zitat:
Kann da auch was nettes berichten. Wollte vor ein paar Jahren Silvesterböller bei Jawoll kaufen. LOL So 500 Stück, große Dinger. ;) Fragt die Dame an der Kasse tatsächlich nach meinem Ausweis! :P
kumpel bestellt nen cocktail, tussi fragt nach ID-card, zuckt seinen und kriegt nen cocktail!
zweiter kumpel, bestellt nen cocktail, tussi fragt nach ID-card, zuckt seinen und kriegt nen cocktail!
ich bestell nen cocktail, tussi fragt nach ID-card, hab keinen bei!
no ID no cocktail X( kumpel wollte für mich bestellen! tussi, wenn er (also ich) von dem cocktail trinkt, rufe ich die security und er fliegt!
hab dann ne cola bestellt!
und ich war der älteste im bunde :wall: :D
es ist soweit
da hilft nur noch
die
http://www.pixelquelle.de/data/media/26/Patrone.jpg
;) ;) ;)
Sorry Frank, das finde ich nicht witzig / lustig.
Im Fachjargon heisst das korrekt : Friedhofsblond, nicht grau :D
ist Selbstironie habe ja auch welche ;( ;( ;(Zitat:
Original von Mücke
Naja, aber 9 mm willst Du Dir ja auch nicht "durch den Kopf gehen lassen".Zitat:
Original von cardealer
Original von Mücke
Ich glaub, die ist dicker als 9
och meno ist doch nicht ernst ist doch mit ;) ;) ;) ;) versehen und ich hoffe der Thread ist nicht ernst gemeint....Zitat:
Original von Mücke
Naja, aber 9 mm willst Du Dir ja auch nicht "durch den Kopf gehen lassen".Zitat:
Original von cardealer
Original von Mücke
Zitat:
Original von X-E-L-O-R
Gruß Frank
Grauer Wolf in spe
Ich habe meine ersten auf der Brust entdeckt ;( ;( ;( Jetzt gehts richtig bergab :D
na, dann ist es was anderes :D :cool:Zitat:
Original von Donluigi
.45 ACP oder .50 AE ?Zitat:
Original von Mawal
na, dann ist es was anderes :D :cool:Zitat:
Original von Donluigi
Ich kann dich beruhigen, ich kenne keine Frau die nicht auf graue Schläfen steht.Zitat:
Original von X-E-L-O-R
Oh Gott, ich habe eben mein erstes graues Haar entdeckt! ...
Ein Einzelnes ist da natürlich noch nicht der Hit, aber das wird schon. :D
Noch is alles ok. :cool:
http://img.photobucket.com/albums/v3.../P1050402a.jpg