Original von Dimitris
Hallo euch alle, ich muss mich entschuldigen fuer den Missvertaedniss dass ich verusacht habe.
Ich wollte es nicht sein. Es waere doch besser dass ich direkt auf dem ersten Nachricht schreiben sollte das die Uhr eines Freundes ist.
Ich wollte so fuer ein bisschen Spass warten auf 2-3 Nachrichten zu sehen was fuer Ueberaschung wurde die Uhr bringen aber habe ich falls gerechnet.
Ich bin doch kein Deutsche und was bei uns nicht so ernst und als Spass genommen werden kann fuer euch echt schlecht sein.
Ich wollte euch nicht luegen, wenn so waere wuerde ich nicht sagen dass die Uhr nicht mir gehoert, ich koennte euch lassen euch zu glauben dass ich der Besitzer bin.
Also denkt ihr einfach dass wenn ein deutsche nee sagt heisst auf griechisch ja, es kann wirklich einfach Missverstehendnissen geben.
Es tut mir echt leid Emil.
Aber ernst zu sein wenn ich das Geld mal habe kaufe ich eine Platinum DD mit dem Rhodium Zifferblatt.
Und die Felcas sind doch nicht so viel Schrott, die sind ca 40 Jahre alt und waren vor kurzem bei Titoni fuer ein kompletes Service.
Jetzt sehen sie wie neu aus und laufen innerhalb die COSC Normen sogar.
Echt tolles und gunstiges Service bei Titoni, und die bleiben immer noch Selbstaendig.
Meine DATE habe ich hier vorgestellt.
Gruesse aus Griechenland