Nochmal: Sub oder SubD??????
Komme der Sache immer näher, genauso wie ich mich entferne. Je mehr ich lese und lese und lese desto schwieriger wird das alles.
Also SUBMARINER ist beschlossen. Jetzt noch die Frage ob mit Datum oder ohne???
Was sind Eure Meinungen??
Vorteil Sub: Symetrischer, weniger Schrift
Lg Steffen
RE: Nochmal: Sub oder SubD??????
Wieso interessierst Du Dich dafür, ob ich "Datum" gut finde oder nicht? Du musst doch alleine wissen was Du brauchst.. 8o Oder legt Dir Mutti morgens die Socken auch raus? :D
Zitat:
Original von liberalix
Wieso interessierst Du Dich dafür, ob ich "Datum" gut finde oder nicht? Du musst doch alleine wissen was Du brauchst.. 8o Oder legt Dir Mutti morgens die Socken auch raus? :D
das leider nicht mehr, obwohl es vieles einfacher machen würde ab und an :tongue: :tongue: :tongue:
Grund: kann ja sein das es außer dem optischen noch andere Gründe wie zb. Werk etc. gibt!!!!!
Falls Du dich nicht entscheiden kannst - IWC oder Zenith ist auch ein guter Anfang einer Sammlung :D
Hallo Steffen,
:gut:habe selber vor 3 Wochen eine gebrauchte Sub mit Datum von 1998 (16610) gebraucht von einem Händler in Stuttgart gekauft. Die Adresse des Händlers hatte ich aus dem Forum.
Habe eine :gut:super Uhr bekommen mit einem :gut:hervorragenden Laufverhalten (plus eine knappe Sekunde am Tag). Die Uhr ist wie :gut:neu aus dem Laden. Habe keine Sekunde bereut, diese Uhr gekauft zu haben und freue mich jeden Tag über dieses Schätzchen.
Anschließende stolz im Forum angemeldet und wurde auch hier hervorragend aufgenommen. Im Großen und Ganzen also super zufrieden mit Uhr und Forum.
Gruß uhrenmaho
SubDate...besseres Band und Datum!
SubDate ist allerdings der absolute Mainstream-Ticker...die Stahl-Sportie schlechthin....