Soda Club - Erfahrungswerte
Moin Leutz,
meine Regierung wurde von einer offenbar ganz fitten Propagandistin i.S. "Soda Club" beschwuddert. Analog zu den z.Z. herrschenden Temperaturen benötigt unser Vier-Personen-Haushalt eine ganze Menge an Aqua miserable.
Sprudelwasser gibt es ja sehr preiswert bei ALDI (ups, jetzt hab' ich mich geoutet). Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Art der Selbstzubereitung von Durstlöschern? Haltbarkeit des Gerätes, Kosten pro Liter vs. Kosten fertig gekauftes Getränk, anderweitig wissenswertes zum Thema? =)
Vielen Dank für Eure Antworten und mit durstigem Gruß
Jens
RE: Soda Club - Erfahrungswerte
Zitat:
Original von Darki
Moin Leutz,
meine Regierung wurde von einer offenbar ganz fitten Propagandistin i.S. "Soda Club" beschwuddert. Analog zu den z.Z. herrschenden Temperaturen benötigt unser Vier-Personen-Haushalt eine ganze Menge an Aqua miserable.
Sprudelwasser gibt es ja sehr preiswert bei ALDI (ups, jetzt hab' ich mich geoutet). Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Art der Selbstzubereitung von Durstlöschern? Haltbarkeit des Gerätes, Kosten pro Liter vs. Kosten fertig gekauftes Getränk, anderweitig wissenswertes zum Thema? =)
Vielen Dank für Eure Antworten und mit durtigem Gruß
Jens
Ein gutes, handgeklöppeltes Aqua Monsterable fällt und steht mit der Qualität des Leitungswassers. Wenn Dir die Brühe, die aus Euerem Hahn läuft schmeckt - why not. (Da kommen bei mir dann so Fragen auf: wie alt sind die Leitungen? Man kann ja nicht reinschauen. Wie stehts mit den Inhaltsstoffen des Wassers?)
Ich selbst habe so einen Soda Club oder Wasser Maxx oder wie die ganzen Teile alle heißen stets abgelehnt und wurde von meinen zahlreichen Bekannten, die sich alle beschwatzen haben lassen immer mitleidig belächelt.
Komischerweise hat keiner von denen das Ding länger als ein Jahr benutzt - alle sind wieder zum konventionellen Wasser aus dem Handel zurückgekehrt. Heute lehne ich mich lächelnd zurück und denke mir: "warum das wohl so ist.... :D"
Die Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen - tendiere aber zu einem deutlichen "NEIN" - gerade in Anbetracht der Flut an günstigen Wassersorten - von denen einige sogar richtig passabel schmecken!
Kauf Dir lieber nen Bier MaXX :D :D :D :D :D
Zitat:
Original von LOLEX & BOLEX
Kauf Dir lieber nen Bier MaXX :D :D :D :D :D
Markus, bist Du so nett und nennst mir bitte die Bezugsqulle. Gerne auch per PN. :D ;)
Immer noch durstiger Gruß
Jens
wir konsumieren
"eau de robinet" ;)
wird zu extrem günstigen Konditionen angeliefert, Spitzenqualität zum kleinen Preis!
Zitat:
Original von Darki
[..]
Vielen Dank für Eure Antworten und mit durtigem Gruß
Jens
ich habe mit dem frankfurter leitungswasser kein problem.
dazu mische ich gern den französischen eistee-sirup von TEISSEIRE und ab die karaffe in den kühlschrank.
herrlich!
http://www.pixelcreation.fr/diaporama/design2005/02.jpg
Zitat:
Original von Mawal
wir konsumieren
"eau de robinet" ;)
wird zu extrem günstigen Konditionen angeliefert, Spitzenqualität zum kleinen Preis!
château robinet grand cru classée ;)
Zitat:
Original von Flojo74
Zitat:
Original von Mawal
wir konsumieren
"eau de robinet" ;)
château robinet grand cru classée ;)
Lauter Leggerschmeggerchen...... Aber der Lieferant "Berliner Wasserbetriebe" hat schon was richtig gutes in seiner Pipeline, keine Frage - nur sprudelt halt nicht. ;)
Gruß
Jens
RE: Nur zur Klarstellung...
Zitat:
Original von Darki
..@ulrich
Wärst Du so nett und würdest mir nähere Informationen zu "Deinem" Wasser mitteilen?
...
eau de robinet= Wasser aus dem Wasserhahn
ein Qualitätsprodukt ihres Wasserwerkes :D