Manchmal nervt das Verkaufsforum
Zu den Diskussionen um die geringer werdenden Angebote im Verkaufsforum, möchte ich mal gern loswerden, was mir immer wieder auffällt:
Da gibt es Leute, insbesonder Leute mit mehreren roten oder gar blauen Sternen, die meinen, sie bieten ein gönnerhaftes Geschenk an, wenn sie eine Uhr für teuer Geld verkaufen.
Der eine will keine Labertaschenmails vom Geschenkkonzi, der andere will seine Airking auf keine Fall für 1500 verkaufen, will 1700. Gleichzeiting wird das gute Stück das keiner kaufen will, zehn mal hoch oder up gesetzt. (Um nur 2 Beispiele von vielen zu nennen)
Ey Leute, merkt ihr noch was? Wenn keiner kauft, ihr aber verkaufen wollt, müsst ihr BILLIGER WERDEN...
Ich bin prinzipiell Käufer von guten Uhren zum günstigen Preis, an Kohle mangelt es zwar prinzipiell (wem nicht?), aber nicht, wenn ich ein Uhr eine zum guten Prreis kaufen kann. Dazu reicht es allemal.
Aber dummdreiste Forderungen von Verkäufern, die meinen, sie bestimmen den Preis, und nicht der Markt, werden von mir prinzipiell nicht mit Angeboten bedacht. Denn ich ich bin der, der euch die Kohle gibt, und nicht umgekehrt.
Wenn ihr nicht verkaufen wollt, zu dem Preis, den der Markt hergibt, dann bleibt doch auf euren ach so günstigen Angeboten sitzen. Mir doch wurscht!!!
Gruß Rocki
RE: Manchmal nervt das Verkaufsforum
Zitat:
Original von Rocki
Zu den Diskussionen um die geringer werdenden Angebote im Verkaufsforum, möchte ich mal gern loswerden, was mir immer wieder auffällt:
Da gibt es Leute, insbesonder Leute mit mehreren roten oder gar blauen Sternen, die meinen, sie bieten ein gönnerhaftes Geschenk an, wenn sie eine Uhr für teuer Geld verkaufen.
Der eine will keine Labertaschenmails vom Geschenkkonzi, der andere will seine Airking auf keine Fall für 1500 verkaufen, will 1700. Gleichzeiting wird das gute Stück das keiner kaufen will, zehn mal hoch oder up gesetzt. (Um nur 2 Beispiele von vielen zu nennen)
Ey Leute, merkt ihr noch was? Wenn keiner kauft, ihr aber verkaufen wollt, müsst ihr BILLIGER WERDEN...
Ich bin prinzipiell Käufer von guten Uhren zum günstigen Preis, an Kohle mangelt es zwar prinzipiell (wem nicht?), aber nicht, wenn ich ein Uhr eine zum guten Prreis kaufen kann. Dazu reicht es allemal.
Aber dummdreiste Forderungen von Verkäufern, die meinen, sie bestimmen den Preis, und nicht der Markt, werden von mir prinzipiell nicht mit Angeboten bedacht. Denn ich ich bin der, der euch die Kohle gibt, und nicht umgekehrt.
Wenn ihr nicht verkaufen wollt, zu dem Preis, den der Markt hergibt, dann bleibt doch auf euren ach so günstigen Angeboten sitzen. Mir doch wurscht!!!
Gruß Rocki
Volltreffer! :gut:
Geil finde ich auch die Angebote zum absoluten Festpreis, die dann alle zwei Wochen mit einem neuen reduzierten Preis nach oben geschoben werden: "Und hier der neue Preis, man höre und staune, bei einem Startpreis von 2.000,-- heute um satte 40,-- reduziert für jetzt nur noch 1.960,--! Selbst schuld wer sich solch einen Schnapper durch die Lappen gehen lässt!" :D
"Fest" hat in diesem Fällen wohl eher etwas mit Party zu tun ... ;)
Zitat:
Original von Rocki
Gruß Rocki
Da ich mich bzgl. der Geschenkkonzi Floskel angesprochen fühle:
Mich *****n die Besserwisser, Labertaschen, und ich bekomme 30% auf Alles Fuzzies, einfach an....... :wall: :wall: :wall:
Jeder, der mal ernsthaft als Erstkunde zum dt. Konzi gelaufen ist, und nach einem Stahl Sporty gefragt hat, wird mir wohl recht geben :
" Diese Uhren werden nicht verschleudert !!!"
Und wenn Ihr es besser wisst, geht doch gleich zum Konzi, und habt ein tolles Kauferlebnis.
Nach zig Mails/PN`s , die weit unter die Gürtellinie gehen, verliert man seine gute Laune !!
Würde gerne mal etwas veröffentlichen (Pranger Threat !!), somit würden einigen Pausbacken, schnell die Worte wegbleiben !! :gut: :gut:
@ Penzes:
Die Verkaufserfolge im SC sind mässig :(, die Erfolge beim Kauf, nach meinen Erfahrungen besser ! :gut:
@ Die Regelerfinder,Bürokraten, Besserwisser:
Lasst alles, wie es ist !!
Wir haben genug Gesetze, blöde/sinnlose Verordnungen, und sehen auch, wie weit wir damit in underem Lande kommen:
"Totverwaltung"
Gruss an Federfuchs und Aktenbock !! :wall: :wall:
Na, dass wars mal wieder zum Sonntag ! :D :D
Gruss :D
Terminator
Zitat:
Original von Terminator
(...) Die Verkaufserfolge im SC sind mässig :(, die Erfolge beim Kauf, nach meinen Erfahrungen besser (...)
Klassischer Wiederspruch in sich. Auf jeden erfolgreichen Kauf kommt in aller Regel ein erfolgreicher Verkauf.
Zum Thema Preise halt ich mich mal geschlossen, wurde ja in der Tat ausgiebig genug diskutiert.
Zitat:
Original von Laubi
Zitat:
Original von Terminator
(...) Die Verkaufserfolge im SC sind mässig :(, die Erfolge beim Kauf, nach meinen Erfahrungen besser (...)
Klassischer Wiederspruch in sich. Auf jeden erfolgreichen Kauf kommt in aller Regel ein erfolgreicher
Verkauf.
Zum Thema Preise halt ich mich mal geschlossen, wurde ja in der Tat ausgiebig genug diskutiert.
Jetzt erklär mir mal, wo da ein klassischer Widerspruch ist !! :stupid: :stupid: :stupid:
Es heisst wohl nicht, wenn ich ein paar gute Teile gekauft habe, dass dann auch meine angebotenen Stücke ,gut verkauft worden sind.
erkläre mir das bitte mal ! ?( ?( ?(
Terminator
Zitat:
Original von Terminator
Zitat:
Original von Laubi
Zitat:
Original von Terminator
Klassischer Wiederspruch in sich. Auf jeden erfolgreichen Kauf kommt in aller Regel ein erfolgreicher
Verkauf.
Jetzt erklär mir mal, wo da ein klassischer Widerspruch ist !! :stupid: :stupid: :stupid:
Es heisst wohl nicht, wenn ich ein paar gute Teile gekauft habe, dass dann auch meine angebotenen Stücke ,gut verkauft worden sind.
erkläre mir das bitte mal ! ?( ?( ?( (...)
Mach' ich gerne: Du betrachtest nur (D)eine subjektive Sichtweise. Die Objektivität fehlt. Jeder erfolgreiche Einkauf steht einem erfolgreichem Verkauf ggü.!
Zitat:
Original von Laubi
Zitat:
Original von Terminator
Zitat:
Original von Laubi
Zitat:
Original von Terminator
Verkauf.
erkläre mir das bitte mal ! ?( ?( ?( (...)
Mach' ich gerne: Du betrachtest
nur (D)eine
subjektive Sichtweise. Die Objektivität fehlt. Jeder erfolgreiche Einkauf steht einem erfolgreichem Verkauf ggü.!
Passt hier leider nicht !!!
Mag sein, dass jemand mir erfolgreich etwas verkauft hat, doch damit
habe ich noch lange nichts verkauft !!
..................da hast Du mich nicht verstanden, und ich bin objektiv, aus meiner Sicht am beurteilen !
D.h. es geht primär um meinen Verkaufserfolg , den ich evtl. nicht habe.......
Terminator