http://img139.imageshack.us/img139/310/zidane17ji.jpg
http://img91.imageshack.us/img91/2755/zidane29ma.jpg
Druckbare Version
:D
Zu spät: Gab's heute schon im *lol* Bilder thread. ;)
Oh sorry, nicht gesehen, hier muß man aber auch alles im Auge behalten. ;)Zitat:
Original von OrangeHand
Schäm wg. Sinnlos-Threaderöffnung :oops: (bitte ignorieren und schliessen)
Zitat:
Original von cuteluke
Oh sorry, nicht gesehen, hier muß man aber auch alles im Auge behalten. ;)Zitat:
Original von OrangeHand
Schäm wg. Sinnlos-Threaderöffnung :oops: (bitte ignorieren und schliessen)
Ab inne Ecke ...
;)
trotzdem: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Soeben wurden mir geheime Bilder aus dem italienischen Trainingslager zugespielt!
:D :D :D
Jetzt ja!
Würde mich mal interessieren, was Materazzi zu Zizou gesagt hat, dass der so austickt!
Oooooh ja.....Zitat:
Original von fvw1932
Würde mich mal interessieren, was Materazzi zu Zizou gesagt hat, dass der so austickt!
Irgendwie merkt man dann immer wieder, dass 90% aller Fußballer nicht gerade zuviel Hirn ihr eigen nennen...
Manuel! Manuel! Manuel! Tststststs!
Glückwunsch Italien!!!!!!!!
So was darf nicht passieren...und jetzt haben die Italiener gewonnen und Du kannst Dir das 2 Jahre in der Pizzeria anhören...Zitat:
Original von fvw1932
Manuel! Manuel! Manuel! Tststststs!
Wir sind aber faire Verlierer und deswegen GRATULATION ITALIEN!!!
Siehe Signatur - no more comments!
Ich hätte es nicht besser sagen können, Miguel...Zitat:
Original von R.O. Lex
Siehe Signatur - no more comments!
zidane ist ein saugeiler hund ... er weiss: götter beleidigt man nicht ...
So was darf nicht passieren, passiert aber doch - Zidane ist auch nur ein Mensch.
Und wenn Du in einer solch angespannten Situation in einem Finale bist kann es auch einmal vorkommen, dass Du nach einer üblen Provokation deines Gegenspielers - egal welcher Art - austickst.
Trotzdem ist Zizou einer der genialsten Fußballer aller Zeiten.
Und solche Schwächen machen ihn auch menschlich.
Sorry - aber:Zitat:
Original von PCS
Oooooh ja.....Zitat:
Original von fvw1932
Ich konnte Zidane noch nie leiden - und wer sich einen solchen Abgang verschafft - ich hätte mich TOTGEÄRGERT, wenn Frankreich Weltmeister geworden wäre ...
Auguri Italia !!
:D :D :D :D :D :D :D
Ist ja nicht so, dass ich das nicht verstehen würde. Aber im WM Finale, dem letzten Spiel meiner genialen Karriere...ich weiß nicht...Zitat:
Original von fvw1932
So was darf nicht passieren, passiert aber doch - Zidane ist auch nur ein Mensch.
Und wenn Du in einer solch angespannten Situation in einem Finale bist kann es auch einmal vorkommen, dass Du nach einer üblen Provokation deines Gegenspielers - egal welcher Art - austickst.
Trotzdem ist Zizou einer der genialsten Fußballer aller Zeiten.
Und solche Schwächen machen ihn auch menschlich.
Die ganze Zeit vorher in 1 Sekunde fürn Arsch...
Beckmanns Kommentar:
"Zidanes majestetischer Stil, Fußball zu spielen, wird fehlen" ....
Ich **** gleich ....
Wenn die Rache der Götter dann zurückschlägt ... 8o :wall:Zitat:
Original von Smile
götter beleidigt man nicht ...
Schönes Bild, ich freu mich (ein ganz klein wenig) für die Italiener
Wen kannst Du dann leiden?
Solche Spieler wie Inzaghi, der sich bei jedem Blickkontakt auf den Boden fallen lässt?
Einen De Rossi, der einem Gegenspieler mit einem der übelsten Fouls der WM eine Platzwunde unter dem Auge verschafft?
Einen Gattuso, der nach allem grätscht, was bei drei nicht aus seinem Blickfeld ist?
Einen Del Piero, der nach einer 15 monatigen Verletzungspause mit 20 Kilo mehr auf dem Platz aufläuft, Doping sei Dank?
Eine italienische Mannschaft, welche nur durch einen Elfmeter-Betrug im Achtelfinale weitergekommen ist?
Herzlichen Glückwunsch!
Nö, man schickt sie nach einer absoluten Blödheit ind die Kabine :DZitat:
Original von Smile
Ein paar Weicheier haben die Südländer glaube ich alle in Ihren Reihen...zumindest kommt das so rüber, wenn man sieht wie die manchmal leiden und dann sofort wieder dastehen.Zitat:
Original von fvw1932
Solche Spieler wie Inzaghi, der sich bei jedem Blickkontakt auf den Boden fallen lässt?
Einen De Rossi, der einem Gegenspieler mit einem der überlsten Fouls der WM eine Platzwunde unter dem Auge verschafft?
Einen Gattuso, der nach allem grätscht, was bei drei nicht aus seinem Blickfeld istß
Einen Del Piero, der nach einer 15 monatigen Verletzungspause mit 20 Kilo mehr auf dem Platz aufläuft, Doping sei Dank?
Herzlichen Glückwunsch!
Wir waren ein toller Gastgeber!!
War ne klasse WM!!!
DANKE!!!
Entschuldigung:Zitat:
Original von fvw1932
Einen De Rossi, der einem Gegenspieler mit einem der übelsten Fouls der WM eine Platzwunde unter dem Auge verschafft?
Einen Gattuso, der nach allem grätscht, was bei drei nicht aus seinem Blickfeld ist?
Eine italienische Mannschaft, welche nur durch einen Elfmeter-Betrug im Achtelfinale weitergekommen ist?
Herzlichen Glückwunsch!
Wenn z.B. ein Olli Kahn sich einen SOLCHEN Abgang verschafft hätte - wie wären dann die Kommentare gewesen ?!
Und der Kapitän einer Mannschaft, der sich vor zigtausenden von Zuschauern im Stadion und vor Millionen ( oder Milliarden ?!) an den Bildschirmen SO daneben benimmt - sorry - absolut NULL Verständnis ...
Hatte parallel den Kommmentar von Beckmann und von Marcel Reif auf dem Ohr.
Reif hat maximal 20 % vom Beckmann gequatscht, und das war gut so.
Solche Spiele brauchen keinen Kommentar!!!
Ja das ist ein Trauerspiel,Zitat:
Original von herbhank
Entschuldigung:
Wenn z.B. ein Olli Kahn sich einen SOLCHEN Abgang verschafft hätte - wie wären dann die Kommentare gewesen ?!
Und der Kapitän einer Mannschaft, der sich vor zigtausenden von Zuschauern im Stadion und vor Millionen ( oder Milliarden ?!) an den Bildschirmen SO daneben benimmt - sorry - absolut NULL Verständnis ...
die rote karte war absolut berechtigt, aber bevor man moralisch urteilt
sollte man erst einmal abwarten was dem Kopfstoss vorangegangen ist.
Hast Du schon mal in irgendeiner Situation überreagiert?
Oder bist Du der Mr. "Ich hab mich total unter Kontrolle, egal was passiert?"
:gut:Zitat:
Original von herbhank
Beckmanns Kommentar:
"Zidanes majestetischer Stil, Fußball zu spielen, wird fehlen" ....
Ich **** gleich ....
Beckmann beim Schuß auf das italienische Tor:Zitat:
Original von fvw1932
Hatte parallel den Kommmentar von Beckmann und von Marcel Reif auf dem Ohr.
Reif hat maximal 20 % vom Beckmann gequatscht, und das war gut so.
Solche Spiele brauchen keinen Kommentar!!!
"Er faustet den Ball über das Tor ! Das muß er können, das hat er gelernt !
Seine Mutter war italienische Meisterin im Kugelstoßen."
Ah ja ...
Beckmann forever !!!
Zitat:
Original von fliplock_frans
Nö, man schickt sie nach einer absoluten Blödheit ind die Kabine :DZitat:
Original von Smile
wie kann man so von der Fußballbühne abtreten, bitte ?Zitat:
Original von THX_Ultra
WAS BITTE WAR DAS VON ZIDANE????
Ich lasse mich ja auch leicht provozieren, aber das geht ja wirklich gar nicht. :wall: :wall: :wall:
Nicht zu vergessen, eine komplette Liga, die...Zitat:
Original von fvw1932
Herzlichen Glückwunsch!
Leider wahr !!!
Was soll diese Frage ?!Zitat:
Original von fvw1932
Hast Du schon mal in irgendeiner Situation überreagiert?
Oder bist Du der Mr. "Ich hab mich total unter Kontrolle, egal was passiert?"
Bin ICH der Kapitän der Französischen Nationalmannschaft ?!?!?!?
Benehme ICH mich so vor laufenden Kameras ?!
:stupid:
:wall: :wall: :wall:
Da lob ich mir doch Premiere!!!
Bist Du nicht auch ein ganz normaler Mensch?
Glaubst Du wirklich, irgendeiner der Spieler auf dem Platz denkt in so einem Spiel an irgendwelche Kameras oder sonst irgendwas?
Jetzt muß nur noch Prinz Eisenherz Netzer über Dellings Krawatte etwas sagen ...
:wall: :wall: :wall: