RE: Kauf einer Stahl-Rolex
wann trägst Du sie denn dann, nachts, im Bett? Und meinst Du, wenn der "Normalo", der ohnehin Plastik von Edelstahl nicht unterscheiden kann, deine Stahl sieht, ist es etwas anderes? Ich wünsch Dir viel Spass beim Lustkauf, aber die Sinnhaftigkeit Deiner Bedenken bleibt mir leider verborgen...
Zitat:
Original von karli
Obwohl ich hier sehr viel Zuspruch bekommen habe. Für den ich mich hier nochmal herzlich bedanken möchte: Werde ich ab Heute meine Gold. bzw Platin Uhr nicht mehr in der Öffentlichkeit in meinem Ort tragen.
Ich fühle mich da unwohl und ich habe das Gefühl ich werde komisch angeschaut. Und ich bin eben kein Angeber und möchte auch nicht so abgestempellt werden.
Deshalb Entschluss:
Fahre Heute in die Stadt und kaufe mir eine Stahl-Rolex. Eine Rolex muss es schon sein. Hab ich schliesslich mein ganzes Leben getragen.
In Stahl gibt es ja auch so wunderschöne Rolexuhren.
Bilder werde ich Euch dann zeigen.
Welcher Ort ist das denn?
Zitat:
Original von patek1968
Zitat:
Original von karli
Obwohl ich hier sehr viel Zuspruch bekommen habe. Für den ich mich hier nochmal herzlich bedanken möchte: Werde ich ab Heute meine Gold. bzw Platin Uhr nicht mehr in der Öffentlichkeit in meinem Ort tragen.
Ich fühle mich da unwohl und ich habe das Gefühl ich werde komisch angeschaut. Und ich bin eben kein Angeber und möchte auch nicht so abgestempellt werden.
Deshalb Entschluss:
Fahre Heute in die Stadt und kaufe mir eine Stahl-Rolex. Eine Rolex muss es schon sein. Hab ich schliesslich mein ganzes Leben getragen.
Welcher Ort ist das denn?
Hallo,
wahrscheinlich irgendein Hinterwäldlerkaff, hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen. Da qualmen noch die Misthaufen und jeder im Ort hält die Erde noch für eine Scheibe.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Hallo Karli,
diesen Beitrag nimmst Du doch hoffentlich selbst nicht ernst. Der ist doch wirklich ein bisschen zu flach :rolleyes:.
Konzentriere Dich doch lieber auf Deine wahre Stärke:
bahnbrechende Versuche! Ich hoffe jeden Tag auf neue Forschungsergebnisse - leider bisher vergeblich. Also, Carpe diem..... . Aber doch nicht zum Kauf einer neuen Uhr.... .
Zitat:
Original von David1973
Also pfeif doch endlich auf die Anderen und trag das was Dir gefällt. :gut:
genau, geschmäcker sind nun mal verschieden (zum glück), daher kann ich diese aussage nur unterstützen.
persönlich bin ich bei kundenmeetings eher vorsichtig. daher ist bei solchen anlässen eine understatement uhr (z.b. ExI oder IWC mark XV) eher angebracht.
ansonsten geniesse jede minute mit deiner rolex am handgelenk.
Zitat:
Original von David1973
Was´n nu los ??? 8o
Du kaufst Dir eine Rolex und denkst dabei an die anderen Leute ??? :stupid:
Mein Vorschlag wäre das Du ein bisschen an Deinem Selbsbewusstsein arbeitest. Was machst Du erst wenn Dir jemand sagt das Deine Rolex hässlich ist ?? Einstampfen ? :wall:
Das einzige was ich an Deinem Thread unterstütze, ist der Kauf einer Stahl Rolex! :] Die gehört doch in jede Sammlung.
Also pfeif doch endlich auf die Anderen und trag das was Dir gefällt. :gut:
:gut: :gut: :gut:Genau!!
Zitat:
Original von karli
Obwohl ich hier sehr viel Zuspruch bekommen habe. Für den ich mich hier nochmal herzlich bedanken möchte: Werde ich ab Heute meine Gold. bzw Platin Uhr nicht mehr in der Öffentlichkeit in meinem Ort tragen. Ich fühle mich da unwohl und ich habe das Gefühl ich werde komisch angeschaut. Und ich bin eben kein Angeber und möchte auch nicht so abgestempellt werden.
Deshalb Entschluss:
Karli, der Mann aus der Bronx, der weder am Tage noch in der Nacht seine Ruhe vor gierigen, am Fenstersims lehndenden und mit Feinrippunterhemden bekleideten Mitbewohnern hat, die auf seine Edelmetalle stieren. Jetzt nimmt er aber das Heft des Handelns wieder in die Hand und kauft Stahl.
Zitat:
Original von Emil
Zitat:
Original von karli
Obwohl ich hier sehr viel Zuspruch bekommen habe. Für den ich mich hier nochmal herzlich bedanken möchte: Werde ich ab Heute meine Gold. bzw Platin Uhr nicht mehr in der Öffentlichkeit in meinem Ort tragen. Ich fühle mich da unwohl und ich habe das Gefühl ich werde komisch angeschaut. Und ich bin eben kein Angeber und möchte auch nicht so abgestempellt werden.
Deshalb Entschluss:
Karli, der Mann aus der Bronx, der weder am Tage noch in der Nacht seine Ruhe vor gierigen, am Fenstersims lehndenden und mit Feinrippunterhemden bekleideten Mitbewohnern hat, die auf seine Edelmetalle stieren. Jetzt nimmt er aber das Heft des Handelns wieder in die Hand und kauft Stahl.
Haha, sehr gut.