Hallo,
kennt jemand von euch eine Aufbewahrungsbox, in der am Deckel eine kleine Leuchte angebracht ist?
fragt
Markus
Druckbare Version
Hallo,
kennt jemand von euch eine Aufbewahrungsbox, in der am Deckel eine kleine Leuchte angebracht ist?
fragt
Markus
Frag mal Wolfram der hat bestimmt ne Lampe in seinem begehbaren Tresor...
Ich kenn ne Uhrenbox von Jacob & Co. die mit Fingerabruck Scanner geliefert wird! Allerdings gibts die nur mit der dazugehörigen Uhr und die kostet schlappe 360000 $. Aber das hilft Dir wahrscheinlich auch nicht weiter, oder? ;)
looooooooooool :DZitat:
Original von ******
Frag mal Wolfram der hat bestimmt ne Lampe in seinem begehbaren Tresor...
Interessant!Zitat:
Original von Bäda
Ich kenn ne Uhrenbox von Jacob & Co. die mit Fingerabruck Scanner geliefert wird! Allerdings gibts die nur mit der dazugehörigen Uhr und die kostet schlappe 360000 $. Aber das hilft Dir wahrscheinlich auch nicht weiter, oder? ;)
Klar hilft mir das weiter! ;)
Bin aber noch offen für weitere Vorschläge :D
Lampe bei ner Uhrenbox ????
WOZU ?
Willste Dir Deine Schätzchen heimlich unter der Bettdecke angucken? ;) :D :D :D
Gibt es wirklich!
http://www.trigobox.com/images/wood-cases/bm900.jpg[/quote]
Ah ja!
Hier gehts lang ---) www.trigobox.com
Box mit Beleuchtung - erscheint mir ähnlich sinnvoll wie ein Elektrorasierer mit Fernbedienung. Was ist der tiefere Sinn dahinter?
Finde ich auch total dämlich, da wäre es sinnvoller, eine zu haben die beim öffnen applaudiert und jubelt....
Ich stelle mir vor, dass das Licht die Uhr beim Öffnen der Box, wertiger erscheinen lässt.
Also ich persönlich würde dich eventuell sogar auslachen, aber ich bin da sicherlich kein Masstab....
Schön wäre es, wenn das Licht beim Öffnen der Box langsam aufdimmt und beim Schließen wiederum langsam erlischt.
Das ist dann ja wie beim Kühlschrank.
Man fragt sich ständig: Geht das Licht auch wiklich aus, wenn ich die Kiste Schließe? :D
Deshalb haben Kühlschränke in Ostfriesland und Schottland auch Sichtfenster... ;)Zitat:
Original von A.LS
Das ist dann ja wie beim Kühlschrank.
Man fragt sich ständig: Geht das Licht auch wiklich aus, wenn ich die Kiste Schließe? :D
oh, ist ihr licht auf der Toilette wieder in Ordnung ?
nö, das ist immer noch kaputt....
oh, würden Sie dann bitte den Kühlschrank saubermachen ?
:D :D :D
und ästhetisch mit der beleuchteten Schrankwand gleichzusetzten... :DZitat:
Original von Donluigi
Box mit Beleuchtung - erscheint mir ähnlich sinnvoll wie ein Elektrorasierer mit Fernbedienung. Was ist der tiefere Sinn dahinter?
Meine Schrankwand ist illuminiert..........und? Was für ein dämlicher Vergleich!!!Zitat:
Original von Mawal
Original von Donluigi
Illuminiert ist natürlich was ganz anderes als beleuchtet...überhaupt nicht zu vergleichen! :DZitat:
Original von ******
Meine Schrankwand ist illuminiert..........und? Was für ein dämlicher Vergleich!!!Zitat:
Original von Mawal
Original von Donluigi
Gerade noc so die Kurve bekommen, mein lLieber, sonst hätte ich mal ganz offensiv deinen Style-Gott-Ruf zerstört.... ;-)
komm schon Süsser, nenn mich Tennislehrer, da stehe ich total drauf! ;) :DZitat:
Original von ******
Gerade noc so die Kurve bekommen, mein lLieber, sonst hätte ich mal ganz offensiv deinen Style-Gott-Ruf zerstört.... ;-)
LOL, ich lasse Bilder sprechen..für diejenigen, die den Witz mit dem Tennislehrer jetzt nicht verstanden haben...
Aber schön, dass Du mich süß findest... :D ;) :gut: :gut: Hast ja doch Geschmack.... :D :D :D :D ;)
die maradonna pose?!?!
Ich würde eine Petition an die MODs unterstützen, damit Mawal den Rang eines "Tennislehrers" führen darf.
Neenee, Mawal bleibt Stylegott. Tennislehrer tragen Festina
Godfather of style.
Naja, der Pullunder würde auch einen "Grandfather of Style" rechtfertigen ;) :D
yep, das Ding ist voll retro!Zitat:
Original von Donluigi
Naja, der Pullunder würde auch einen "Grandfather of Style" rechtfertigen ;) :D
Lässig :D ;)
Fred Perry ist bei mir seid ich 16 bin out, ist einfach zu sehr mit bestimmten Randgruppen behaftet....leider.
Mit welchen denn?
Die beiden größten Fred Perry Läden in Berlin, in denen ich auch einkaufe, sind fest in schwuler Hand!Zitat:
Original von Donluigi
Mit welchen denn?
Kollege ****** meint wohl eher die Skin Szene...wo Fred Perry ein gutes standing hat weil authentisch Englisch working class style.
Habe allerdings noch nie eine Horde Fred Perry Polos tragender Skins gesehen...vermutlich auch ein Budget Problem ;)
Zitat:
Original von Insoman
Lampe bei ner Uhrenbox ????
WOZU ?
Willste Dir Deine Schätzchen heimlich unter der Bettdecke angucken? ;) :D :D :D
Auf das Wozu? Habe ich auch eine Frage.
Uhrenbox zum Abschließen? --) Wozu?
Naja, Horden von Skinheads sicherlich ned, aber bei homoerotischen Skins ist es wohl angesagt......
[IMG]http://img.photobucket.com/albums/v520/******/at01.jpg[/IMG]
Huch? Sind die aus Berlin? :D
eher aus der hochburg cologne :DZitat:
Original von Vito
egal woher, ich tippe der kleine ist die frau :D :D
In Köln stehen die Homos dazu.Zitat:
Original von ibi
eher aus der hochburg cologne :DZitat:
Original von Vito
In Berlin z.B. trauen die sich nicht... OK, die mit den Perry´s schon :D