Na also Ihr seit der Hammer...!
Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten!
Was versteht ihr unter Virus...? Meine Erkenntnis im Büro doch das "Date" zu benötigen ( Ich kann´s mir leider nicht merken !!!) ist also eher vorgeschoben, ähnlich wie bei einem Drogenabhänigen der sich nicht selber eingestehen kann, das er schon voll "druff" ist...? Ich denke mal darüber nach...!
GMT ist für mich im Moment keine Alternative, weil ich keine zweite Zeitzone beruflich brauche, und sie deshalb jetzt nicht in Frage kommt, ich finde jede Funktion die ich nicht brauch, die nervt! Die Argumentation für eine GMT z. B. Kontakt mit ausländischen Geschäftspartnern ist aber gut, muss ich mir merken, zweckt´s Rechtfertigung meiner Freundin gegenüber!
Wahrscheinlich lauft es auf eine 16200 hinaus, wie diese die unter Classics als letzte eingestellt ist, ich müsste sie mal am Arm ausprobieren, schön ist Sie ja....!
RE: Na also Ihr seit der Hammer...!
Zitat:
Original von grobijani72
Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten!
Was versteht ihr unter Virus...? Meine Erkenntnis im Büro doch das "Date" zu benötigen ( Ich kann´s mir leider nicht merken !!!) ist also eher vorgeschoben, ähnlich wie bei einem Drogenabhänigen der sich nicht selber eingestehen kann, das er schon voll "druff" ist...? Ich denke mal darüber nach...!
Damit beantwortst Du dir deine Frage schon selber ... DER VIRUS eben, der einen befällt, man nie wieder von ihm loskommt und immer schlimmer wird!