hallo
habe irgendwie beim putzen kleinste microkratzer reinbekommen- sichtbar mit der lupe
wie bekommt man die am besten wieder raus? habt ihr an eurer rolex auch welche??
gruß
Druckbare Version
hallo
habe irgendwie beim putzen kleinste microkratzer reinbekommen- sichtbar mit der lupe
wie bekommt man die am besten wieder raus? habt ihr an eurer rolex auch welche??
gruß
jetzt reicht es!!!!!! :wall: :wall: :wall:, wenn du nicht putzen kannst, solltest Du definitiv keine Rolex haben ider das putzen lassen..... :stupid: :stupid:
Hallo,
freu Dich,daß es erst der erste ist den du entdeckt hast :D
Beim ersten mal tut´s halt noch weh :P
Looooooooooooooooooool,................
looooooooooooooooooooooooooooool :D :D :DZitat:
Original von ******
jetzt reicht es!!!!!! :wall: :wall: :wall:, wenn du nicht putzen kannst, solltest Du definitiv keine Rolex haben ider das putzen lassen..... :stupid: :stupid:
sichtbar mit der lupe???
sonst alles im grünen bereich bei dir??
man wem störts oder läufts du den ganzen tag mit ner lupe in der hand hand rum und starrst dabei auf die uhr??
Mit ner Flex gehn die super raus :gut:
:D :D :D
Hoffe sowas passiert mir nie.......
Da ist das Leben ja quasi fast vorbei......
:D :D :DZitat:
Original von Der Hanseat
Hoffe sowas passiert mir nie.......
Da ist das Leben ja quasi fast vorbei......
Zitat:
Original von rolex-dupont
hallo
gruß
Ganz schöner Schaden! :D :D
An alle Sporty Besitzer:
bitte nehmt Euch nun jeder einen 1000Watt Baustellenstrahler und schaut Euch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau Euer schwarzes Lackblatt an.
Noch mehr Kratzer!OH MEIN GOTT!!! 8o 8o 8o
Gruss,Oliver
gibt es Bilder von dem Super Gau ;) :D
werde ich morgen einstellen wenn ich mit dem hammer draufgeschlagen habe ok ;-)
ob das rolex jemals wieder hinbekommt 8o :rolleyes: :D
werde beim konzi mal nachfragen ob er es wieder richten kann :wall: :wall:
Uhrenstreichler :wall:
wie bitte:
Microkratzer:motz:
sofort verkaufen, bevor Staub drauf kommt :stupid:
wisst doch,putze sie morgens,mittags,abends und wenn ic hzu bett gehe bete ich sie noch an :tongue: :tongue:
Lupe weg - Kratzer weg... :DZitat:
hallo
gruß
Für mich die Steigerung von Poliertuchmuschi...:
"Poliertuchmikrokosmosmuschi... "
auch bekannt als: Politumikomu
Hey Kollege,Zitat:
werde ich morgen einstellen wenn ich mit dem hammer draufgeschlagen habe ok ;-)
dein Thread hat mir nach dem harten Arbeitstag wenigstens ein lächeln entlockt,gut so :gut: :D
aber bedenke stets,wer sooo anfängt muss sich nicht wundern,daß so was dabei rauskommt!
denn,wie um teufelsnamen bekommt man durchs putzen Kratzer in eine Gehäusflanke?
Hast das poliertuch mit Schmiergelleine verwechselt? oder was?
Früher oder später bleibt man sowieso am Türstock hängen,schrammt mit der Wasserkiste dagegen oder verkratzt sich die Flanken an den Nieten der Jeans.
Ist doch total latte!
Meine Sub muss das abkönnen und wird zur Belohnung Abends noch kurz vom Schweiss des Tages befreit.Wenns dabei zusätzliche kratzer gibt: SO WHAT????
Wenn ichs recht überlege müsste ich die Uhr ja jedesmal ablegen, wenn ich mich an den PC setze.Sonst verkratzt die Schliesse an der Tastatur oder am Holztisch!
Gruss,Oliver
@Ralph
Hey Kollege,
dein Thread hat mir nach dem harten Arbeitstag wenigstens ein lächeln entlockt,gut so
aber bedenke stets,wer sooo anfängt muss sich nicht wundern,daß so was dabei rauskommt!
denn,wie um teufelsnamen bekommt man durchs putzen Kratzer in eine Gehäusflanke?
Hast das poliertuch mit Schmiergelleine verwechselt? oder was
-----------------------------------------------------------------------------------------------
lächeln ist gesund nciht war,aber so wie es im wald hineinschallt > so schallt es wieder heraus oder
passe mich hier nur an mehr nicht ! :D :D
Gleich in die Tonne.......ist ja Totalschaden..
Gleich mal zurück in die Praxis fahren und die Uhr mit der 100Fachen Vergrösserung des OP-Mikroskopes begutachten. LoL!Zitat:
Original von moby711
Politumikomu
verloppe sie gleich in der bucht
für 1€ :wall: :)
@ rolex-dupont,Zitat:
-----------------------------------------------------------------------------------------------
lächeln ist gesund nciht war,aber so wie es im wald hineinschallt > so schallt es wieder heraus oder
passe mich hier nur an mehr nicht ! :D :D
gefällt mir deine Aussage :gut:
@Ralph
na aber wenn schon dann aber richtig,gefuscht wird hier nicht oder :muede:
Sollte sich hier nicht bald einen tieferen Sinn im Thread ergeben, sollte er imho Ersatzlos gelöscht werden.......
Was soll dieser Schwachsinn.......?
Thorben,
lass uns doch a weng rumblödeln... er lacht ja schließlich mit...
macht ihn sehr sympatisch!!!
Das Leben ist ernst genug und der ist auch schon erwachsen :D
:stupid:Zitat:
sichtbar mit der lupe
Ein bißchen Spaß muß sein.......
Aber der Themenstarter scheint uneinsichtig zu sein......
kriegste mit ner ordentlichen drahtbürste sauber rausgebürstet
Kauf Dir ne Neue.Kost ja nicht die Welt!Mach ich bei meinem Auto auch immer so wenn der Aschenbecher voll ist!
Gruss,Oliver
Mach doch gleich den Kratzerlook draus
hmm - mache doch den spass mit - gute idee - nehme schleifpapier120er und veruche es wieder zu richten ;-) :tongue:
ja am besten eine grobe Feile
hab eben an meiner uhr nachgesehen..hab auch einem "MIKROKRATZER" entdeckt 8o kleiner Tipp rechte seite :cool: :D :D
http://img114.imageshack.us/img114/2125/dsc021154ka.jpg
sieht man was? :D
mit ner kneifzange die krone abknipsen was ;)
der ist ja schon herb ;-)
Gib die Uhr Alexis, der lässt sie Dir Sandstrahlen und wieder polieren.................danach isse besser wie neu ;)
so erkenne ich meine immer wieder und nicht immer aufpassen müssen rockt ;-))Zitat:
der ist ja schon herb ;-)