Original von Greg
Zitat:
Original von Ticktacktom
Kein Wunder, bei den Spacken, die inzwischen Pakete ausfahren....habe ähnliches auch schon erlebt......bei mir sollte mal einer ein Paket ins Büro liefern, war aber zu faul, es zu uns in den 5. Stock zu fahren. Da hat er es einfach, obgleich unser Büro besetzt war, 3 Stockwerke unter uns irgendeinem Jockel aus nem Großraumbüro in die Hand gedrückt und ist verschwunden. Der Typ war aber auch zu faul, uns nur mal Bescheid zu sagen.......dann lag das Paket fast 1 Woche in dem fremden Büro, ohne daß sich irgendeine Sau drum gekümmert hat. Da ich aber dringend auf die Sendung gewartet hatte, habe ich zeitnah mit DHL telefoniert.......nach besagter Woche (der Auslieferer hatte zwischenzeitlich Urlaub) konnte mir DHL dann mitteilen, wo ihr Herr Fahrer glaubte, das Paket abgegeben zu haben. Danach ist mir richtig der Kragen geplatzt - sowohl bei DHL als auch bei den Deppen bei mir im Bürohaus.........
Das ist völlig normal bei DHL, ich wohne im 3. Stock Altbau, ich weiß gar nicht wie oft ich schon ganze Vormittage zuhause saß und auf ein paket gewartet habe und dann beim rausgehen unten an der Tür den netten blauen Zettel vorgefunden habe ich sei nicht da gewesen und das Ding liegt bei XYZ (auf jeden Fall im Erdgeschoß).
Ich hoffe du Kommst noch an deine Uhr Darryl, ich drück die Daumen.