Habe mir gerade meinen Traum in Stahl/Platin erfüllt :-)
Nachdem ich heute Vormittag etwas enttäuscht von Konzi zu Konzi gefahren bin, hat sich nun doch alles zum guten gewendet.
Nachdem ich eure Einwände bezüglich der Daytona Bi gelesen habe, und die mit 9295 Euro ja auch nicht billig ist(bei Ebay gibt es die neu schon für 7500 Euro) hab ich mich dann doch entschieden.
Trotz zäher Verhandlungen wollte man mir aber auch die Stahl Daytona nicht unter 9000 verkaufen. Eine 92 er hätte ich für 8500 haben können. aber da war das band schon ziemlich ausgeschlagen.
bei Wempe sah ich dann wider die schöne Yachtmaster, und ging in das Geschäft. Ich unterhilt mich sehr lange mit der sehr charmanten Verkäuferin und am ende bekam ich das gute stück für 5745 also mit einem Nachlass von genau 11 %.
Ich denke ausschlaggebend war nicht das Gefeilsche, sondern der sehr nette Gesprächsverlauf. Denke mal hier läuft auch viel über Sympathie.
Bin nun stolzer Besitzer einer Yachtmaster; UND SEHR HAPPY:
denke mal das sie von Prestige her sogar mit einer Daytona auf einer Wellenlänge liegt.
wer von Euch hat auch eine Yachtmaster?
Über Erfahrungsberichte von Euch würde ich mich freuen.
Ich kann es noch gar nicht fassen....Wow...Ich habe eine Rolex....,das ist schon was anderes als eine Maurice Lacroix.
Danke an Euch, denke mal ich hätte mir sonst aus Unwissenheit doch die Daytona Bi geholt und mich vielleicht geärgert.
Die Yachtmaster soll die Uhr meine Lebens sein,und wird mich nun immer begleiten.
Mit den besten Grüßen aus Berlin,
Euer Rick :] :]
RE: Habe mir gerade meinen Traum in Stahl/Platin erfüllt :-)
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Traumuhr !
Aber passe auf die Lünette und die polierten Bandmittelglieder auf.
Die zerkratzen ziemlich schnell !
Herzlichen Glückwunsch, Rick! Du hast Dir eine sehr schöne Uhr gekauft. Wenn Du bilder suchst, HG2 hat in letzter Zeit mehrere eingestellt. Machst Du auch ein paar Bilder? :P
Viel Spaß damit!
GLÜCKWUNSCH !!!
Super Teil !!!
(wieder ein infizierter)
:D
Claus
Glückwunsch,gute Wahl :]
Harry
BIG CONGRATS !!!!!!!!!!! very very nice !!!
:))