Wo kann man GOLD tragen ?
Ich habe mir vor einem halben Jahr einen Traum erfüllt und mir eine gebrauchte goldene Day-Date gekauft.
Ich hab das gefühl das mich die Leute damit komisch anschauen in meinem Dorf.
An welchem Ort kann man eine goldene Rolex tragen ohne aufzufallen?
Euer Gold-Karli
RE: Wo kann man GOLD tragen ?
....ist Dir das so unangenehm Gold-Karli???
Da hätte ich einen Vorschlag, verkauf das Teil und steig auf Stahl um. Stahl-Karli sozusagen.....
Hallo Kollege,
Willkommen hier unter uns =)
übrigens,so etwas kann man immer und überall tragen =)
http://img.photobucket.com/albums/v7...ttbewerbII.jpg
...auf Forumstreffen =) :D
Die Sache ist ganz einfach: Wenn jemand aussieht wie ein stilloser Vollproll, dann wird er mit einer goldenen Uhr keine gute Figur machen (aber eben auch nicht ohne). Wenn aber ein ganz normaler, seriös wirkender Mensch eine goldene DD trägt, dann ist das vollkommen in Ordnung.
Ich gehe einfach mal davon aus, Du gehörst zu Kategorie 2. Also: Trage Sie und erfreue Dich daran! :gut:
Und: Niemand sieht Dich wegen Deiner Uhr an... Das kommt Dir in der Tat nur so vor. Die Menschen sind mit sich selbst genug beschäftigt, Deine Uhr ist denen ****egal. Wenn Du allerdings mit der Uhr am Arm von einem Auto überfahren wirst, dann könnte es durchaus passieren, daß Dich alle ansehen - liegt dann aber nicht an der Uhr... ;)
(Man möge mir meinen schwarzen Humor nachsehen.)
@ Walti: Gute Einstellung! Wenn alle das so sehen würden, dann gäbe es diesen Thread nicht. :gut: :gut: