wer passt auch Eure Schätze auf???
bei mir
http://home.pages.at/uhren/kampf.jpg
Druckbare Version
wer passt auch Eure Schätze auf???
bei mir
http://home.pages.at/uhren/kampf.jpg
passt ein verstümmelter Hund besser auf? ?(
Mittlerweile die BAnk, die Grinsen zwar, wenn ich des morgens cvorbeikomme um ne andere Uhr zu holen, aber mir doch egal....
Ich gehe auch zur Bank. Allerdings nur, wenn länger keiner zuhause ist. Man ist einfach beruhigter.Zitat:
Original von ******
Mittlerweile die BAnk, die Grinsen zwar, wenn ich des morgens cvorbeikomme um ne andere Uhr zu holen, aber mir doch egal....
Tresor in Bank. Gruß Juergen
Die hier ............ :D
http://img.photobucket.com/albums/v2...UN/spiel03.jpg
Servus,
immer am Arm :D :D
Gruss
Martin
:gut: :gut:Zitat:
kannst die weisse nicht mal mitbringen wolfi ;)
Ichverstärker.Zitat:
Ach was Michael, hab ich nicht nötig - das sind ......................Knutschkoffer ........... =)
Spritzgeiles Bild, Wolfram :top:Zitat:
Ach hätte ich doch nur Hunde... :(
Gebrauchte Selbstschußanlage. Nach der Wende aus alten NVA-Beständen günstigst erworben. Funktioniert tadellos durch Umbau mit modernster Infrarottechnik. Ist nur ungünstig, wenn man vergisst, sie auszuschalten :P
mein kleiner :D
http://img285.imageshack.us/img285/4300/pc7wn.th.gif
der weisse ist süss
sowas wäre auch was für vatters sohn
bei mir passe ich selbst drauf auf
:D Mein Freund..... ;)
http://www.bild-upload.de/uploads/Bi...b16f62cceb.jpg
polarisierendes Foto :rolleyes:Zitat:
Ne, einfach widerlich!Zitat:
Original von joo
polarisierendes Foto :rolleyes:
Wolfram: würde es nie wagen, Dir ne Rolex zu klauen, ist doch lebensgefährlich. Meine Wecker sind übrigends auf der Bank, der Rest im Heizungskeller, alter Karton mit Aufschrift: alte Ordner Steuer 1977. Auch gut. Was meinste dazu?Zitat:
Hab ne ganze Horde Aufpasser: Der Smith und der Wesson, der Sig und der Sauer, der Thompson, der Marlin, der Mauser, der Steyr und der Aug und wom Rest fällt mir der Name gerade nicht ein... ;)
Und da regen sich manche über kleine Taschenmesser im EDC-Thread auf...
(Wenn ich in Berlin auf den Straßen Idioten (Nach dem Aussehen,der Frisur und der Bekleidung beurteilt...) mit ihren Kampfkötern [ohne Maulkorb] sehe wird mir schlecht...)
Anständige mit was_auch_immer_für_Rasse meine ich damit nicht!
... es gibt keine kampfköter (der rasse nach zu beurteilen), sondern nur spacken hinten an der leine, die einen hund versauen!!!!!!!!!!
Zitat:
Original von time4web
... es gibt keine kampfköter (der rasse nach zu beurteilen), sondern nur spacken hinten an der leine, die einen hund versauen!!!!!!!!!!
:gut:
stimme ich dir grundsätzlich zu............leider werden diese rasen von gewissenlosen züchtern teilweise überzüchtet was ein hohes aggressionspotential hinterlässt..................in verbindung mit einem arsch an der leine geraten diese energiebündel schnell aus der kontrolleZitat:
Original von time4web
ich führe seit 30 jahren hunde und denke hier mitreden zu können.
da ich einem hund nicht in den kopf schauen kann traue ich diesen rassen erstmal nicht über den weg.......
im übrigen gabs da noch andere rasen welche auf schärfe zerzüchtet wurden, zb der weimaraner hier gabs gott sei dank ein umdenken bei den züchtern
Stimme Dir zu, RolandZitat:
Original von R.H.
stimme ich dir grundsätzlich zu............leider werden diese rasen von gewissenlosen züchtern teilweise überzüchtet was ein hohes aggressionspotential hinterlässt..................in verbindung mit einem arsch an der leine geraten diese energiebündel schnell aus der kontrolleZitat:
Original von time4web
ich führe seit 30 jahren hunde und denke hier mitreden zu können.
da ich einem hund nicht in den kopf schauen kann traue ich diesen rassen erstmal nicht über den weg.......
im übrigen gabs da noch andere rasen welche auf schärfe zerzüchtet wurden, zb der weimaraner hier gabs gott sei dank ein umdenken bei den züchtern
Mag es sein wie es will, wenn ich mit meinem 5 jährigen Sohn spazieren gehe und es begegnet mir jemand mit solch einem Hund, habe ich immer ein schlechtes Gefühl, da ich schon mehrfach Bisswunden von solchen Hunden versorgen musste.
Und es stimmt. wenn hier jemand eine vollkommen legale Waffe zeigt, kommen gleich die Gutmenschen mit der Moralkeule. Lächerlich.
Seit ich mitbekommen habe, daß er sich seine Kauknochen klauen lässt, bringe ich meine Kleinen auch wieder ins Schließfach
http://img158.imageshack.us/img158/6527/017ch.jpg
er ist ja auch noch ein Welpe ;o) - und mit den Milchzähnen ist schlecht beißen....
Zitat:
Original von Insoman
Zitat:
Original von time4web
:gut:
Genau so ist es !! .......... :gut:
Ein Hund - gleich welcher Rasse auch immer, in frühester Jugend gut sozialisiert und erzogen wird für einen Menschen keine Bedrohung darstellen.
Das eigentliche Problem rennt hinter seinem abgeleinten Hund her - leider in den meisten Fällen selbst das noch nicht einmal ......... ?(
Die Perversion die gelegentlich durch die Medien geistert haben verantwortungslose Züchter und Halter zu verantworten - nicht das Tier ... :(
Auf meine sozialisierten und erzogenen "Kampfschmuser" lasse ich nichts kommen - und was andere über mich denken weil ich diese Rassen mag ist mir so etwas von Schei**egal ........... :D
53kg, von Milchzähnen keine Spur =)Zitat:
Original von Insoman
er ist ja auch noch ein Welpe ;o) - und mit den Milchzähnen ist schlecht beißen....
100% :gut:Zitat:
Original von SL_55
Die Perversion die gelegentlich durch die Medien geistert haben verantwortungslose Züchter und Halter zu verantworten - nicht das Tier ... :(
ich kenne genug steffs, die sind schmusig ohne ende.
wenn ich meinen kampfschmuser sehe, die mag (im gegensatz zu mir) kleine kinder total gerne und spielt sehr vorsichtig mit kindern.
auch mit meinem bruder (sitzt im rollstuhl) spielt sie ganz anders, als mit erwachsenen ....
aber wehe, ich gehe mit ihr an der leine durch die stadt (ich trage meine haare etwas kürzer ;) ) und so eine teppichratte kläfft sie an und sie bellt dann mal zurück - dann ist es immer der grosse böse schwarze dobermann :wall:
Zitat:
Original von time4web
100% :gut:Zitat:
Original von SL_55
aber wehe, ich gehe mit ihr an der leine durch die stadt (ich trage meine haare etwas kürzer ;) ) und so eine teppichratte kläfft sie an und sie bellt dann mal zurück - dann ist es immer der grosse böse schwarze dobermann :wall:
ein lässiger Hund lässt die Teppichratte kläffen und geht einfach dran vorbei ;) - so hab ichs jedenfalls meinem Schnuckel beigebracht
Mein Kampfdackel ist frecher als eure ganzen Hundies zusammen :D
stimmt. da sie aber früher schon 3 mal von so´ner ratte, bzw. kleineren hunden gebissen wurde (dieser pazifist hat sich nie gewehrt), hat sie es jetzt nicht mehr so mit kleinen hunden und bellt auch schon mal zurück ;)Zitat:
Original von Insoman
ein lässiger Hund lässt die Teppichratte kläffen und geht einfach dran vorbei ;) - so hab ichs jedenfalls meinem Schnuckel beigebracht
kleine hunde sind immer einem herzinfarkt nahe, daher reagieren die auch so nervös und kläffen rum. dosenhunde nennen wir die, mein hundi beachtet sie gar nicht mehr...
tja, das nennt man dann Profilneurose (bei den Kleinen).....
Ich finds halt Mist, denn auch kleine Hunde sind zu erziehen, auch wenn sie noch so "niedlich" sind....
allerdings.
da bekomme ich regelmäßig die krätze.
die leute meinen immer, kleine hunde braucht man nicht zu erziehen, da ist es egal, ob sie kläffen, einen anspringen, schnappen usw :wall:
die braucht man auch nicht an der leine zu führen, wenn man jemand anderem mit hund begegnet ...
is klar ...... :stupid:
Jetzt werden wieder alle über einen kamm geschoren... so geht´s hier nun mal :rolleyes:
erfahrungswerte aus 24 jahren hundehaltung :DZitat:
Original von Vito
Jetzt werden wieder alle über einen kamm geschoren... so geht´s hier nun mal :rolleyes:
Ach was - aber diese Mäusekiller sind ja meist - zumindest hinter Herrchens Hosenbein - gösser als Doggen ................ ;)......... :DZitat:
Original von Vito
mein hund ist nicht gefährlich, ich bin gefährlich (zitat mein schrauber als seine deutsche dogge, schwarz, ca. 85 kg auf nen paar leute zurannte)