Ich bin verzweifelt was soll ich tun?
Also bevor ich ich hier in diesem Forum Mitglied wurde haben mich einige von euch auf meine Auktion in der ich eine Day Date ersteigert habe davor gewarnt diese Uhr zu kaufen weil dies eine Fälschung ist. Ich habe dies dem verkäufer mitgeteilt daß ich nicht nach BRD fliege weil anhand der Bilder einwandfrei feststeht, daß diese Uhr ein Fälschung ist. Nach langem hin und her besteht der verkäfer auf abnahme der Uhr angeblich wäre diese laut seinem Konzi echt. Was soll ich tun? Er hat mich schon über Ebay angemahnt ! Er will mich sogar verklagen sagt er.
Hier nochmals der Link der Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN%3AIT&rd=1
Handelt es sich hier definitiv um eine Fälschung?
Hier unser Schriftverkehr
Hallo was macht sie so sicher das dies eine Fälschung ist ??? ich habe keine Ahnung so wie ich das in dem Gebot gesagt habe ! Geboten haben Sie ja !
Hallo derhalt,
wenn Sie mir bitte die seriennummer der Uhr durchgeben wollen. Bei ihren Bildern handelt es sich definitiv um eine Fälschung. Bitte senden Sie mir die Bilder im Großformat Ihrer Uhr. Bitte haben Sie verständnis daß ich keine 4.000 ?für eine Fälschung bezahlen kann.
Artikelnummer
Artikelbezeichnung
Menge
Preis
4903433424
Rolex Day - Date Gold Mit Diamantzifferblatt
1
EUR 4.010,00
Verpackung & Versand über Versicherter Versand:
EUR 15,00
Rabatte (-) oder weitere Kosten (+):
(Verkäuferrabatt, Versicherung usw.)
+EUR 0,00
Gesamtbetrag:
EUR 4.025,00
Bitte schicken Sie den Artikel an die folgende Adresse:
Ich werde den Betrag auf das folgende Bankkonto überweisen:
Bankkontodaten anzeigen
Vielen Dank.
parkplatzsex
seitdem werde ich nur noch von ebay angemahnt und mit klagen bombadiert. Er sendet mir weder eine Nummer noch sonst welche Blder. Ich bestehe jetzt auf eine Übergabe beim Konzi. Ich glaube ich habe mit Zitronen gehandel voreilig gebeoten teuer eingekauft u.s.w.
Wenn es hart auf hart kommt schließe ich den ebay account und tauch bei den olympischen Spielen in Athen in der großen Menschenmenge im Olympiastadion unter. Findet mich bestimmt keiner. Wenn überhaupt Toristen kommen um das stadium zu füllen
Habe ihm jetzt folgendes geschrieben
Sind Sie bereit wenn wir uns bei einem Rolex Händler in München treffen und Sie mir dort die Uhr übergeben? Wenn der Rolex Konzessionär mir die Echtheit bestätigt zahle ich Ihnen im selben moment das geld aus in Bar. Siond Sie damit einverstanden?
MfG
Mal sehen was jetzt kommt.
RE: Hier unser Schriftverkehr
Hallo Cotec,
ich würde Dir raten, in Zukunft jeden Kauf über einen Treuhand-Service abzuwickeln (hat nur Vorteile für den Käufer). In diesem Fall gehst Du wirklich kein Risiko ein. Bevor Dein Geld überwiesen wird, kannst Du den Artikel in Ruhe prüfen lassen.
Zitat:
Original von kojob
Hallo Cotec,
ich würde Dir raten, in Zukunft jeden Kauf über einen Treuhand-Service abzuwickeln (hat nur Vorteile für den Käufer). In diesem Fall gehst Du wirklich kein Risiko ein. Bevor Dein Geld überwiesen wird, kannst Du den Artikel in Ruhe prüfen lassen.
Also auch wenn du jetzt gleich wieder aufschreist (von wegen alles gleich negativ hier)t, aber wenn Treuhandservice, dann den einen den man schon kenn und nicht einen vom Verkäufer. Weil grad auf dem Gebiet häufen sich die ********ein. Vor allem wenns in Richtung der neo EU Länder gehen soll oder auch in die Türkei.
Ist halt blöd, dass du in Griechenland bist Cotec, sonst würde ich bei Goldenen Rolex halt immer auf persönliche Abholung oder Übergabe beim Konzi setzen.
Hallo Michael,
ich schreie überhaupt nicht! Du hast ganz einfach nur recht!