In der Bucht einmal USA, einmal Deutschland 1979 und 1977 warum auch immer klappt der Link nicht
Gruss
Prüfer
Druckbare Version
In der Bucht einmal USA, einmal Deutschland 1979 und 1977 warum auch immer klappt der Link nicht
Gruss
Prüfer
was für ****** und istvan...........
Links funzen nicht :(
Bekomme nur zwei Fehlermeldungen
Sorry, bekomme es einfach nicht hin.
Hab ich schon gesehen, ist aber teuer...
Haben sich die Buchtler da was einfallen lassen, dass das ned mehr klappt? :rolleyes:
und kann man drauf gehen ??? was meint ihr ???
Zitat:
Original von doctor4speed
Ansichtssache mir Pers zu teuer !!!!!!!! 8o
unabhängig vom preis......ich meinte vom gesammt eindruck !!! aht die deutsche nicht schon SL ????Zitat:
Original von Lanzahans
Zitat:
Original von doctor4speed
Ansichtssache mir Pers zu teuer !!!!!!!! 8o
die erste könnte eine Sünde wert sein.
Wieviel könnte man dafür anlegen ohne über das Ziel hinaus zu schießen?
Gruß
RobertSubDoderGMT?
ich tippe mal auf € 4,5 - 5 k für die deutsche. die üblichen verdächtigen sind ja
schon dran.
grüßend
jjoachim
Zum Glück habe ich es erst jetzt gesehen....;)
Wir sicherlich ned billig sein.
Gruß,
István
Kannst ja noch bis Sonntag mitbieten. :)Zitat:
Original von Penzes
Zum Glück habe ich es erst jetzt gesehen....;)
Wir sicherlich ned billig sein.
Gruß,
István
LOL, Istvan...wirklich erst jetzt gesehen?
Kann mir mal jemand verraten was das soll?
2 hier bekannte Mitglieder- die sich sicher auch gut kennen- bieten sich gegenseitig bei der Uhr hoch und dann wird das Teil auch noch hier gepostet.
Selbst der etwas unerfahrene Ebay weiß doch das man am Schluss bietet und treibt nicht den Preis künstlich hoch.
Oder habe ich etwas nicht verstanden?
Mutmaßungen, oder?
Ich verstehe es einfach nicht-und sage das auch.Zitat:
Original von ******
Mutmaßungen, oder?
Die Uhr ist nicht schlecht und bei ebay gehen diese Teile nicht so mega ab normalerweise. Der USA Anbieter ist bekannt und ich habe einen Kollegen in der Schweiz der dessen Methoden auch schon erkannt hat. Sonst gehen diese Uhren für um die 3000.- weg. Schau mal bei ebay it da gab und gibt es mehrere die bei 2300.- -2800 rumdümpeln. Und die Italiener zahlen derzeit die Höchstpreise für Vinatge Sporties.
Welche 2 Members meinst du denn? Ich erkenne nur einen.
Ich dachte, es geht Dir um die Deutsche...und die "sich gut kennenden" Mitglieder......
Ich biete auch immer zeitig um anzuzeigen, dass ich an der Auktion dran bin, anders beite ich halt ned, wenn jmd. bekanntes+ dran ist.........
Klar, sobald ich einen Artikel sehe, der mir gefällt, biete ich auch drauf. Profis bieten sich niemals gegenseitig hoch, die kennen ihre Limits sehr genau.
Gerade bei den Auktionen kommt doch auch oft der Jagdtrieb durch und man will gerade dieses Teil bekommen
Das ist doch das interessante an den Auktionen das oftmals mehr Geld für etwas herauskommt als man anfangs dachte. Also ich biete immer erst in den letzten 20 sek. um den Artikel auch zu bekommen und nicht um den Preis nach oben zu bringen bzw auf mich aufmerksam zu machen.
Ich wollte nicht mutmassen-sondern einfach mal die Strategie die dahinter steckt verstehen. Von mir aus können die Uhren für 5500 verkauf.
Ich habe die Uhr wirklich erst jetzt gesehen. Ich habe im Moment viel zu tuen, also......
Wenn ich mir die Bieterliste angucke, schüttele mir auch den Kopf, wobei bei der jetztigen höchstbieter diese Taktiek schon oft erfolgreich ausgegangen ist.
Ich werde, wenn überhaupt nur am Ende bieten, da mein Budget im Moment etwas begrenzt ist ;)
Gruß,
István
P.S. da tümmeln sich übrigens mehr als nur zwei Bekannten :)
Ich denke Reviermarkieren ist die Strategie....geht halt ned immer auf.....
originale 1680 mit Papiere für 2,3 bis 2,8? Cool, der Preisverfall beginnt.
rühalps.
Ich biete übrigens auch immer sofort, lege dann später eventuell noch nach. Bin aber auch nur Amateur.
Ich bin noch nicht so lange dabei deshalb sind mir nur 2 aufgefallen.Zitat:
Original von Penzes
Ich habe die Uhr wirklich erst jetzt gesehen. Ich habe im Moment viel zu tuen, also......
Wenn ich mir die Bieterliste angucke, schüttele mir auch den Kopf, wobei bei der jetztigen höchstbieter diese Taktiek schon oft erfolgreich ausgegangen ist.
Ich werde, wenn überhaupt nur am Ende bieten, da mein Budget im Moment etwas begrenzt ist ;)
Gruß,
István
P.S. da tümmeln sich übrigens mehr als nur zwei Bekannten :)
Danke für die Korrektur :gut:
Ich warte auch auf den Preisverfall :D
Gr,
István
Und mein Gefühl sagt mir, dass bei den Bietern das ganze sehr teuer wird...fehlt noch Werner.
Habe ihm auch schon einen PN geschickt :DZitat:
Original von ******
Und mein Gefühl sagt mir, dass bei den Bietern das ganze sehr teuer wird...fehlt noch Werner.
Oft gehts beim Steigern tatsächlich nur ums Gewinnen, könnte hier so sein.
Eine vermeintliche dicke Hose kann allerdings in der öffentlichen Wahrnehmung(und um die geht es dem einen oder anderen) leicht in Lächerlichkeit umschlagen.
Mit meiner Wenigkeit ;) sind noch zwei Member drann, wie auch aus PN Infos ;) noch 2 weitere in Lauerstellung ;)
Ich denke mal hier wird letzendlich die Unvernunft ;) ;) den Preis gestalten
Ich kann mich noch an eine 5513 errinern, da fand ich die Geschichte schon etwas peinlich, wobei mit der Zeit, der damaligen Preis schon lächerlich erscheinen mag.Zitat:
Original von watoo
Oft gehts beim Steigern tatsächlich nur ums Gewinnen, könnte hier so sein.
Eine vermeintliche dicke Hose kann allerdings in der öffentlichen Wahrnehmung(und um die geht es dem einen oder anderen) leicht in Lächerlichkeit umschlagen.
Für mich ist es allerdings kein Preisbestimmungskriterium, was in 5 Jahren für eine solche Uhr bezahlt wird, ich lebe Heute ;)
Das hochpushen ist wiederlich und dient sicherlich einen hauch von selbstdarstellung.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Gruß,
István
Diese Vorgehensweise ist doch normal ........ =)
Entweder kleines Gebot um mir das Teil in die Beobachtung zu stellen - oder hohes Gebot um aufzuzeigen das ich diesen Baum angepi**t habe ......... :D
Und wer's dann noch nicht begriffen hat und meint den Preis treiben zu müssen wird sich wundern wie hoch der geht wenn ich das Objekt der Begierde um jeden Preis haben will .......... ;) :D
Jep!!!!
wolfram hat gesprochen ;)
:gut:
LOL.
Da bietet ja schon wieder die ganze Prominenz mit. Und Nicht-Forenmembers
sogar gleich wieder mit mehreren Accounts! 8o8o:D
Bin mal gespannt, wie das ausgeht. =)
Zur Uhr - die amerikanische würde ich persönlich allein wegen des Anbieters
schon nicht nehmen, die deutsche allerdings sieht recht gut aus. ;)
LOL. Kann man so gerissen sein? :D :D :DZitat:
Original von PCS
... Und Nicht-Forenmembers
sogar gleich wieder mit mehreren Accounts! 8o8o:D