Soforthilfe!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo leute,
hab vor ein paar wochen in der bucht sozusagen in die sch gesteigert!
tudor-rolex sub, wollte sie am wochenende verkaufen ( auto neuanschaffung) und der evt käufer sagte mir nach besichtigung der uhr das es ein fake ist!
wie gehe ich jetzt vor?
wenn ich zum konzi gehe und sie ein fake ist wird sie eingezogen, oder?
grüsse vom postkicker ;( :wall: :stupid: :stupid:
Soforthilfe!!!!!!!!!!!!!1
die ebaynummer lautet 5080448211, mit den fotos und verlinken bin ich noch etwas lernbedürftig, aber demnächst.
denke dann werde ich das gute stück wohl lieber behalten bis das die sache geklärt ist.
der verkäufer sagt das die uhr echt wäre , ich solle sie ihm schicken und er geht damit zum uhrmacher und lässt sie kontrollieren---HAHAHAHAHAHAHA--
das ich nicht lache--geld weg und die uhr weg---so ganz behämmert bin ich ja nun auch nicht!!!1
werde euch auf dem laufenden halten.
mario :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
RE: Soforthilfe!!!!!!!!!!!!!1
Zitat:
Original von postkicker
die ebaynummer lautet 5080448211, mit den fotos und verlinken bin ich noch etwas lernbedürftig, aber demnächst.
denke dann werde ich das gute stück wohl lieber behalten bis das die sache geklärt ist.
der verkäufer sagt das die uhr echt wäre , ich solle sie ihm schicken und er geht damit zum uhrmacher und lässt sie kontrollieren---HAHAHAHAHAHAHA--
das ich nicht lache--geld weg und die uhr weg---so ganz behämmert bin ich ja nun auch nicht!!!1
werde euch auf dem laufenden halten.
mario :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
...danke für die Info.... :gut: .....hier ist der Link....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...3D50%26fvi%3D1
...und hier ein Bild von diesem Teil....
http://www.bild-upload.de/uploads/Bi...8bed2b2df6.jpg
Soforthilfe!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für das viele mitleid!!1
war ziemlich blöd, ich weiß es nun zu genüge,
habe komplette adresse von dem vögelchen was anscheinend meint so davon zukommen , anwalt ist guter dinge und die polizei war auch hoch erfreut mal wieder einen deppen wie mich zuhaben der eine anzeige wegen eines solchen betrugfalles macht!
werde euch weiterhin auf dem laufenden halten!
bin mal gespannt auf die reaktion von diesem A.......h!
und noch was---der konzi hat mit köln telefoniert und da sagte man das diese uhren nicht mehr einbehalten werden dürfen laut neuer gesetzlicher regelung.
seltsam oder? na ja schaun mer mal was da jetzt rauskommt :D :D :D :D :D :D
:twisted: :twisted: :twisted: mario